thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe in dem letzten halben Jahr mehrere Träume mit ihm gehabt. Hab sie danach immer schön ins Tagebuch geschrieben damit ich sie nicht vergesse

    Der tollste und längste Traum war folgender:

    Ich war auf einer Familienfeier ... und die Gäste waren zum einen meine Familie (auch Onkel, Cousinen usw oO) und zum anderen die Jacksons xD
    Ich saß an nem anderen Tisch als Mike und dann fragte jdm an meinem Tisch irgendwas mit wo Michael ist (??) und dann hab ich mich halt umgedreht und dann saß der da halt *__* (Die Beschreibung hört sich unlogisch an, ist sie aber eigentlich nicht xD)
    Und dann ist er aber aufgestanden und ins Haus gegangen. Ich bin ihm (warum auch immer) hinterher und ähm ja, dann kamen noch so sinnlose Sachen aber am Ende waren wir seltsamer Weise zusammen und wurden in nem Treppenhaus (was scheinbar nicht mehr auf der Feier war) von Paparazzis verfolgt

    Das ist noch einer der realistischereren Träume


    Vor 2,3 Wochen hatte ich dann nochmal einen sehr seltsamen Traum.
    Ich erzähl ihn in der Kurzfassung
    Also, ich wollte mich mit ner Freundin vor einem Einkaufszentrum (KölnArcaden) treffen. Und dann bin ich die Rolltreppe runter gefahren und vor einem der Geschäfte lief Michael im Liberian Girl-Cover/Come Together-Auftritt Outfit rum o__o Am Ende ist er ins Geschäft gegangen und hat mir noch zu gezwinkert

    An dem Tag hatte ich Schule und nach dem Traum war ich leicht neben der Schuh'

    Kommentar


    • hallo zusammen

      auch ich habe wieder von michael getreumt,der traum war nicht so schön,den auch dort habe ich bemerkt wie fertig er war,ich habe getreumt das ich seine anwältin im traum bin,naja der traum ging so los,alle gingen ins gerichtssaal,als ich ins gerichtssaal reinkam saßen jede menge zeugen und ein richter dort ,als ich zuletzt mit michael reinkam hatte ich einen aktenkoffer in der hand ,der richter fing an zu sprechen,ich hörte die ganze zeit zu,die waren total fies zu ihm ,ich bemühte mich nicht zu weinen,als der anwalt eines jungen aufstand und michael versuchte klein zu machen saß ich da und sagte zuerst nichts und ich wurde immer mehr wütend darüber wie die das taten ,der anwalt der eltern des jungen ,fing an ziemleich fies zu werden,doch ich hielt es nicht aus ,aber als michael neben mir bemerkte wie ich eine faust machte,hielt er meine hand fest und schüttelte mit seinem kopf und sagte (bleib still)
      ich schaute ihn an und sagte (ich bin hier um dich zu verteidigen,und jetzt ist schluss mit dem gelaber,habe es satt den kram anzuhören,über die lügen die die erzählen,nur um dich vertig machen zu wollen)ich war ziemlich sauer und stand auf ich sagte (euer ehren,(einspruch)
      der richter sagte (ja frau sana legen sie ihren einspruch fort) und ich durfte reden ich fing an zu reden und sagte (jeder mänsch weiss das dieser mann unschuldig ist,den dieser mann ist auch nur ein mänsch,ich drehte mich zu den eltern von dem jungen um und sagete (jeder hier weiss das keine eltern der welt wenn sowas geschehen wäre geld annehmen würde und diese eltern haben es angenommen,und dann diese klage zurückgezogen den wenn einem kind soetwas geschehen würde würden eltern alles tun um diesen mann ins gefängnis zu bringen,ich bin der meinung das es nicht so war und somit verlange ich, in diesem gericht das die klage zurückgezogen wird,und ich erhebe einspruch den diese eltern tuen unrecht,wie könnt ihr diesem mann sowas antuen ist es eine strafe wollt ihr seinen ruf kaputt machen ,sieht euch mal an was ihr seit ihr seit betrüger,)ich war wütend und drehte mich zu dem richter um ich sagte zu ihm(was für ein mänsch sind sie eigendlich lassen michael von seinem haus aus mit handschellen abführen,sie haben ihn zum gespött der welt gemacht ich verklage sie zu unrecht diesem mannes dessen ihr das leben zu hölle gemacht habt wie können sie nur so herzlos sein ich verlange freispruch freispruch für michael jackson)ich drehte mich zu den geschworenen um und sagte(wenn ihr diesen mann nicht freispricht werde ich jeden einziegen von euch ins gefängnis bringen lassen wegen rufmord und ruf schädigung zusätzlichen betruges eines mannes das sein leben zur hölle gemacht wurde)ich wurde still und schaute herum ich kukte michaels mutter und vater an sie nickten und lächelten mich an,ich sah michael an und er war ganz entsätzt und kukte mich ziemlich wütend an,ich sagte darauf( mag sein das du wütend bist ,aber es ist mir egal ,mir ist wichtig das du dein frieden bekommst und dafür werde ich sorgen)michael schaute mich wieder an und nickte(okay)ich sagte(ich bitte sie ,gehen sie dem nach und veruhrteilen sie nicht über diesen mann,diese dienge geschen weil er ruhm hat und diese leute wollen teil seines ruhmes werden und nichts anderes jeder darf sein leben leben warum er nicht weil er ein weltberühmter star ist,ist er nicht ein mänsch wie wir alle,ist er nicht der kleine junge der nur seine kindheit nachholen will,wir alle haben unsere treume ,darf er die nicht haben,darf er die nicht haben weil er ein weltstar ist und rum hat ich bitte sie euer eheren haben sie mitleid und veruhrteilen sie ihn nicht nur wegen seines ruhms,)mir kamen die tränenund ich sagte (ich ziehe mich zurück euer ehren darf ich)er schute mich an und sagte (ich spreche diesem mann frei,weil dies frau zu recht gesprochen hat alle zu sprechende worte sind abgelehnt)ich schaute michael an und ihm kamen die tränen ich glaube er realisierte es noch garnicht,er schaute mich an und sagte nicht seine eltern und seine geschwister waren sehr erfreut sie schauten mich an kamen auf mich zu und sagten (dankeschön)und umarmten mich wir gingen aus dem gerichtssaal raus ,und michael stieg auf einem schwarzen auto und begrüsste alle seine fans doch plötzlich rief er mich hoch ,ich muste zu ihm hoch auf das auto und er bedankte sich bei mir er sagte (danke gott segne dich )als er weinte nahmen wir uns in die arme und ich drückte ihn und sagte( ich liebe dich)
      plötzlich schaute er mich an und sagte (du hast mich als mänsch angesehen und mich nicht wie einer berhandelt der viel geld hat du hast mich verteidigt mit herz und seele und dafür danke ich dir)wir schauten uns ganz lange an und sagten nichts bis wir runter gingen ins auto michaels mutter lud mich als dankeschön zum essen ein ich sagte ich würde gerne kommen und ging auf die einladung ein später riefen die mich an und sagten es soll ein maskenball werden und ich sagte okay doch plötzlich war ich auf einem ball dort hatte ich einen turkises ballkleid an mit einer turkiesen maske das kleid war sehr schön ich zeigte meine einladungskarte und ging dann rein,als ich runter ging sah ich bayonce mit michael reden als die sich plötzlich zu mir umdrehten und mich anschauten,michael kam auf mich zu und sagte (hallo sana endlich bist du da)ich sagte (hää wieso endlich)wir tanzten zur celin dion und R.kelly sie sangen (I M YOUR ENGEL)als wir tanzten holte michael mich weiter zu sich und immer näher ran zu sich plötzlich war ich ihm so nah das ich ihm in die augen schauen konnte ich küsste ihm auf dem mund und lief weg,ich versteckte mich auf der terasse er kam hinterher und fragte(was ist los warum bist du weggelaufen)ich kamm mir vor wie im märchen und sagt (ich liebe dich)er kam auf mich zu und sagte (ich liebe dich auch und wir sind wieder in einem traum zusammen gefangen,wieso begegne ich dich nie wieso muss ich darauf warten dich zu treffen)ich sagte (ich weiss es nicht,meine treume sind mir so real als wärst du da und nie so fern von mir was ist nur los mit mir sehne ich mich so sehr nach dir das ich dich für immer hier bei mir haben will)dann riss er meine maske vom gesicht und sagte (du hast so wunderschöne grüne augen,deine haare sind schwarz,dein kleid ist so schön das letzte mal weisst du noch unsere treume hören niemals auf und ich werde dir so immerwieder begegnen egal wie der traum anfängt und wie der aufhört niemals dürfen wir die hoffnung verlieren uns jemals zu sehen,doch ich wüste gern wo und wie ich dich finde viel zeit habe ich nicht)ich sagte (michael wir werden uns nie begegnen es ist ein traum der immerwieder sein wird mir kamen die tränen und ich wachte aufich weinte noch die ganze zeit und kriegte mich nicht mehr ein

      Kommentar


      • ich hab im februar dieses jahres geträumt das ich vor neverland bin und MJ gesturben ist und ich weine und meine ,,M'' kette in der hand halte und es voll regned und ich im dreck vor neverland liege mit ein weißen lange kleid! -,-'' so ein scheiß traum x3 aber ist ja schon fast ei jahr her ... :}

        Kommentar


        • hey das ist ein spitzen traum zwar nicht direkt von michael aber das ist egal ich glaube das michael wollte und will das wir uns an ihn errinern und zwar so gut wie es eben geht
          hab heute nicht von michael geträumt das finde ich sehr schade

          Kommentar


          • Ich träume nur kappes
            heute habe ich geträumt, dass michael meine schultasche geklaut hat und lachend weggelaufen ist

            Kommentar


            • hey süß. ich träume jede nacht von ihm. i love you michael.

              Kommentar


              • cool ich fand silvester sehr traurig musste die ganze zeit an michael denken
                hab sogar eine rakete für ihn abgeschossen

                Kommentar


                • So, heute Nacht war es mal wieder so weit.
                  Mein dritter Michael Traum, der mich wie die vorherigen auch sehr aufgewühlt hat.
                  Leider kam Michael nicht mal drin vor, zumindest nicht direkt. Trotzdem fühlte ich mich ihm sehr nah und das kam so:

                  Ich kam an einer großen Konzerthalle vorbei und sah, dass hinter dem Kartenkontrolleur sich nur ein paar wenige Leute in die erste Reihe vor die Absperrung gestellt hatten. Es war ein Michael Konzert und ich dachte "Das kann doch nicht wahr sein, da ist noch Platz in der ersten Reihe, da MUSS ich rein!" Ich hatte auch Karten und als ich sie aus meiner Handtasche holen wollte, waren da alle möglichen Konzertkarten (wir waren neulich in Dresden und demnach hatte ich Karten für die Semperoper, den Kreuzchor und das Historische Grüne Gewölbe in meiner Handtasche) aber nicht DIE! Ich bin fast verrückt geworden und habe den Kontrolleur bekniet, mich rein zu lassen!!!

                  Da kam mein Mann, der ganz locker die Karten dabei hatte und die Welt war gerettet. Inzwischen war es in der ersten Reihe zwar etwas voller geworden, aber ich fand noch Platz. Mein Mann wollte noch nicht so eng stehen und hat sich etwas weiter hinten hingestellt.
                  Es war richtig eng, die Körper schoben sich Richtung Bühne und ich dachte nur "Hey, es ist gerade mal 2 Uhr Nachmittags, wie eng soll das noch werden". Dann musste ich zur Toilette und erinnerte mich, dass ich mal von jemandem, der auch vorne in einem Michaelkonzert stand gelesen hatte, man dürfe nix trinken um nicht zur Toilette zu müssen und der Platz ist weg. Na Super!
                  Da es noch so lange dauerte legte ich meine Arme verschränkt auf die Bühne, meinen Kopf vergrub ich darin und schlief... Ich wurde von einem Blitz geweckt, ein Fotograf hatte diese Szene für einen Schnappschuß genutzt. Der Fotograf war ein ehemaliger Mitstudent von mir und erkannte mich auch. Den mochte ich nie sonderlich...!
                  Dann traf ich noch eine Herlferin von mir, sie stand direkt hinter mir und hatte sich zum schlafen auf meinen Rücken gebeugt, wie ich mich auf die Bühne gebeugt hatte...

                  Die Bühne war total hoch und man stand in einem tiefen Graben davor, so dass ich mich fragte, ob ich mehr als Michaels Beine zu sehen bekäm. Man hatte auch nur so einen 40 cm Spalt zum gucken, weil über uns schon wieder die Decke war. Wie so ein Kellerfenster und die Bühne lag dahinter. Total doof!

                  Auf einmal gingen immer mehr Leute weg, es wurde immer leerer und es kam eine fast unverständliche Durchsage, dass das Konzert in einem anderen Bereich der Halle stattfinden würde.
                  Nun hieß es Beine in die Hand nehmen und rennen, damit ich wieder einen guten Platz bekam. Die Treppenaufgänge waren sehr verwirrend und ich musste mir beim laufen von Weitem schon überlegen, welche Treppen ich nehmen musste um zu den Plätzen zu laufen, die noch frei aussahen. Als ich dort angekommen war, waren die freien Plätze alle mit irgendwelchen Hüten etc. belegt (also reserviert) und ich brauchte doch auch 2 Plätze für meinen Mann und mich. Mein Mann hatte davon gar nichts mitbekommen und ich fragte mich, wie er mich bei all den Leuten in der nun anderen Halle mit den komischen Treppeaufgängen finden sollte...
                  Es waren Sitzplätze (!) und neben mir saß eine totale Tussi die mich irgendwie total brastig anmachte von wegen "Ich wär wohl zum ersten Mal auf einem MJ Konzert". Da war ich total enttäuscht, weil ich dachte, alle Michaelfans wären nett und würden zusammenhalten.

                  Michael ließ ewig auf sich warten und mein Platz war ziemlich bescheiden. Ich konnte zwar direkt auf eine große Leinwand sehen, aber zur Bühne musste ich mich umdrehen und dann lag sie auch noch ziemlich weit weg.

                  Ich hatte aber auch (besonders in dem ersten Teil des Traumes als ich noch in der ersten Reihe stand) ein ganz besonderes unbeschreibliches Gefühl!!! Mein Traum, in einem Michael Konzert zu sein und dann auch noch in der ersten Reihe zu stehen, ist wahr geworden. Uns war bewusst, dass er T*d war und dieses war ein absolut exklusives Konzert - das einzige, das er noch geben würde. Ich wollte nur, dass er mich sieht - dass ich dort bin!

                  Leider ist es nicht mehr zum Auftritt gekommen, ich bin mit hohem Puls aufgewacht.
                  Aber ich kann ein wenig nachvollziehen, wie unglaublich es gewesen sein muss, Michael wahrhaftig sehen zu dürfen!!!
                  Das macht es nun für mich als Spät-Fan nicht gerade einfacher, da ich es vom Alter her hätte machen können, aber es eben verpasst habe bzw. mich nicht interessiert habe... Aber das Gefühl kann ich nun etwas nachempfinden!
                  Wahnsinn - kann man danach (in der Realität) eigentlich jemals wieder in den Alltag übergehen? Das stelle ich mir sehr schwer vor!

                  Kommentar


                  • Ich hatte auch mal nen Traum:
                    ...Es klingelt an meineer tür,da ist dann michael ..ich wunderre mich total..er sah da
                    so aus wie off the wall...wir gingen nach draussen spazieren (meine bf war auch dabei)
                    und haben fotos gemacht und irgendwelche spiele auf einem Blumenfeld..Er hat
                    English gesprochen das war ein bissln komplieziert..so länger wir was miteinander gemacht haben hat er sich verändert also dann sah er aus wie bei thriller zeit bad zeit USW.
                    als er dann aussah wie so 2009 dann hat er gesacht ich muss gehn..oder soo..
                    ich hab den dann gefragt ob er wieder komme...er dann ich komme zu jedem und bald wieder zu dir (oder so was ängliges hat der gesagt)
                    war vor paar wochen =) ist mein Lieblingstraum
                    Zuletzt geändert von Katrin =); 08.01.2010, 21:14.

                    Kommentar


                    • Zitat von Katrin
                      ich hab den dann gefragt ob er wieder komme...er dann ich komme zu jedem und bald wieder zu dir
                      Das glaube ich ganz fest! Zu jedem, der ihn im Herzen hat!

                      Kommentar


                      • ihr habt ja alle immer träume....ich hab nur einmal von michael geträumt,
                        und der traum war auch noch so komisch. mit in bus rein und wieder raus...
                        naja , sehr seltsam...ich träum immer nur mist..freu mich für euch das ihr so träume habt.
                        echt schön..

                        Kommentar


                        • Ich habe auch schon einige Male von Michael geträumt. An einen Traum kann ich mich ganz genau erinnern. Ein zweiter war wunderschön aber ich habe ihn vergessen. Und das ärgert mich so. Ich erinnere mich einfach nicht dran. Ich weiss bloss noch, dass ich ihn sehr genossen habe.
                          Letzte Nacht war er auch wieder bei mir aber ich weiss nicht mehr worum es ging. Schade. Eigentlich würde ich diese Momente gern festhalten.

                          Kommentar


                          • Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                            ihr habt ja alle immer träume....ich hab nur einmal von michael geträumt,
                            und der traum war auch noch so komisch. mit in bus rein und wieder raus...
                            naja , sehr seltsam...ich träum immer nur mist..freu mich für euch das ihr so träume habt.
                            echt schön..
                            heyy da gehts dir ganz wie mir, bei dem lesen diesn fred`s dann wird man ja
                            ganz neidisch!!
                            ich hab letzte nacht zwar auch von michael geträumt, allerdings wieder voll schwammig, ich war bei seinem prozess dabei und durfte sogar mit in gerichtssaal und kannte michael anscheint persönlich aber das is auch das einzige an was ich mich erinnern kann!! super!
                            und ganz ganz dunkel erinner ich mich noch, dass ich hand in hand mit ihm
                            irgendwo rumspazierte, aber eher ein strammer, schneller wir-müssen-ganz-schnell-hier-weg- gang mit tausend blitzlichtern um uns der presse, das hat mich alles sehr eingeschüchtert und ich habs garnich richtig genossen, dass ich jetz mikel an meiner rechten hand hab, das war mehr selbstverständlich für mich
                            durch dieses vertraute gefühl.alsoo total komisch!!und das
                            war wirklich nur ganz kurz mit mikel anner hand und das gehörte
                            auch nich zum gericht`s traum soweit ich weiß... ach keine ahnung!!

                            naja vielleicht ja heute nacht

                            Kommentar


                            • @Finnja

                              dann wünsch ich dir mal das du was schönes von michael heut träumst

                              Kommentar


                              • Ich bin heute nach sehr langer Zeit wieder in diesem Thread den ich so mag.
                                Schöne Träume habt ihr da muss ich sagen.

                                Leider kann ich von mir nichts berichten, denn ich habe definitiv noch nie von ihm geträumt, nicht mal ansatzweise.

                                Sollte ich jemals von ihm träumen, werde ich es natürlich hier reinschreiben.

                                Also Leute, bitte weiterträumen u. posten.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X