thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also die 3 Mal, die ich intensiv von Michael geträumt habe, habe ich es mir weder vorgenommen, noch mivh vorher mehr mit ihm beschäftigt als sonst.


    @sana24: Dein Traum ist SUPER! Dass Du das alles noch so genau weißt! Deine Entscheidung mit Murray ist doch absolut nachvollziehbar, Michaels Begründung seiner Enttäuschung darüber aber auch sehr interessant!!! Ich finde, da steckt sooo viel drin - Dein Hin- und Hergerissen sein zwischen den Männern, die Sehnsucht, dass sie Dich lieben, ...
    Weiter so!!! Und danke für´s Teilen.

    Kommentar


    • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      Also die 3 Mal, die ich intensiv von Michael geträumt habe, habe ich es mir weder vorgenommen, noch mivh vorher mehr mit ihm beschäftigt als sonst.


      @sana24: Dein Traum ist SUPER! Dass Du das alles noch so genau weißt! Deine Entscheidung mit Murray ist doch absolut nachvollziehbar, Michaels Begründung seiner Enttäuschung darüber aber auch sehr interessant!!! Ich finde, da steckt sooo viel drin - Dein Hin- und Hergerissen sein zwischen den Männern, die Sehnsucht, dass sie Dich lieben, ...
      Weiter so!!! Und danke für´s Teilen.
      ich würde jederzeit immerwieder meine treume mit ech teilen weil ihr ein teil meiner familie seit
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • hi zusammen

        ich habe mal wieder getreumt
        dieser trau von michael und mir war schön
        es fing so an,mein vater wollte das ich in meinem traum heirate
        doch ich wollte es eigendlich nicht,aber willigte trotzdem zu
        ich war sehr traurig,ich weinte fast jede nacht weil ich das nicht wollte
        doch in meinem traum kamm meine mutter nachts zu mir und nahm mich in den arm und sagte zu mir weine nicht es wird alles wieder gut,
        am nächsten tag fragte mich mein vater ab ich vor meiner hochzeit einen letzten wunsch habe ,ich sagte ja ,aber stellte eine bedingung
        ich möchte noch bevor ich heirate michael jackson persöhnlich kennenlernen,nur dann erst werde ich heiraten,mein vater sagte in meinem traum es ist schwer so einen traum zu erfüllen doch ich versuche es,
        dann wurde meine hochzeit verschoben,mein vater machte mir es möglich michael zu sehen doch zuvor wusste ich nicht davon den es sollte eine überaschung von meinem vater an mir sein,
        ich wusste nicht das michael da sein soll,ich verstand nicht das die leute so ein tearter machten ,ich ging hin um zu schauen was los ist ,die schrien alle durcheinander,ich schaute hin und her und quetschte mich durch die menge durch,als plötzlich,er dort stand und mein vater
        ich sagte baba was machst du da,und schaute michael an und sagte baba und michael jackson ,michael schaute mich an und lächelte als er sah das die menge mich fast erdrückte ,lies er mich da aus der menge holen,er fragte ab alles mit mir in ordnung sei,ich sagte ja danke
        ich sagte dann was hier los sei,und mein vater sagte das er für mich einen überraschungsbesucher hier hat,ich sagte michael jackson ist für mich hier,er sagte ja ganz allein für dich,mir kamen die tränen und sagte wie lange ist michael den hier ,darauf antwortete michael mir und sagte solange du willst,ich sagte okay einen ganzen monat,michael lächelte und sagte okay
        dann gingen wir ins auto und michael und ich wir saßen uns gegenüber
        er war nervös und pulte an seine finger rum ich merkte es und schaute aus dem fenster raus
        ich war am nachdänken und schlief fast ein,mein vater saß auch noch neben mir ,ich wollte ihn am liebsten umarmen doch dann muste ich an meine hochzeit dänken und hasste ihn wieder
        dann schaute ich meinen vater wieder an und er schneichte neben mir ,ich muste lachen weil es mir peinlich war
        michael lachte auch und wir schauten uns an und wurden wieder still
        er fragte mich ab ich glücklich bin ,ich schaute mein vater an und sagte
        er nickte dann nur

        Kommentar


        • @sana24.... immer interessant deine Traum- Beiträge zu lesen..

          Kommentar


          • Ja ich stimme jasmj zu =)

            Kommentar


            • Hallo. Ich habe zwar nicht von Michael geträumt, aber von unserem Forum. Habe im Traum Beiträge erstellt und mich mit Usern unterhalten. Bedeutet dass, ich sollte mal ne Forumspause einlegen?

              Kommentar


              • Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                Ich will es von ganzem Herzen, das kannst du mir glauben .
                Ich hatte immer eine positive Haltung aber mit der Zeit wirds schwer noch daran zu glauben .
                Und du weisst ja nicht wie ich träume, nähmlich nur ungefähr einmal im monat - oder ich kann mich eben nicht an meine träume erinnern - und das sind dann komische Sachen .
                Naja ich wünshce es mir weiter und gewöhne mir wieder meine alte positive Haltung an
                Hi Lizz, du kannst ja mal probieren deine Träume gleich nach dem Aufwachen aufzuschreiben, dadurch trainierst du dich erstmal darauf, dich an deine Träume zu erinnern. Und dann ist der Traum von Michael auch nicht mehr weit - dann wirst du ihn spüren, sehen, was auch immer, und kannst dich danach daran erinnern. Und natürlich dann nicht vergessen, hier den Traum zu posten.

                Kommentar


                • Das ist leichter gesagt als getan. Ich kann mich dann höchstens nur noch an das Gesicht erinnern.
                  Was soll ich dann also schreiben?

                  Kommentar


                  • Stimmt, leicht ist es am Anfang nicht, wenn man sich an nichts weiter erinnern kann. Aber wenn du mit dem Aufschreiben anfängst, geht das ganz schnell mit dem Erinnern. Schreib alles auf, an das du dich erinnerst - und wenn du nur schreibst "ich habe ein Gesicht gesehen" oder "ich hab das Gesicht von ... gesehen" ... und vielleicht kannst du es ja sogar beschreiben. Es funktioniert wirklich, ich hab's selbst probiert.

                    Kommentar


                    • Und wann hast du das auf geschrieben? In der Nacht, wenn du wach geworden bist oder früh morgens?
                      Möcht mich so gern an Mike erinnern, wenn er in meinen Träumen herum geistert.

                      Kommentar


                      • Ich hab das morgens gleich aufgeschrieben. Nachts bin ich zu faul dafür. Meist bleib ich nach dem Aufwachen erstmal noch liegen und versuche mir den Traum nochmal so gut es geht in Erinnerung zu holen, um möglichst viele Bilder festzuhalten. Und dann schreib ich es sofort auf. Am Anfang stand bei mir auch meist nur ein kleiner Satz. Und dann kam es vor, dass ich absolut gar nichts mehr wusste - aber eher seltener, weil ein winziges Detail ist mir meist doch noch eingefallen... Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück!

                        Vor kurzem hab ich übrigens im Traum nach Michael gerufen und dann ist er mir erschienen und dann bin ich aufgewacht... Aber er war da und da freu ich mich immer drüber und bedank mich meist hinterher bei ihm, wenn ich ihn sehen durfte. *g*

                        Kommentar


                        • Ui das ist süüüüß.

                          Würd mich auch bei ihm bedanken.

                          Danke dir für deine Tipps. Schön das man hier so gut aufgehoben ist.

                          Eine sehr, sehr schöne Sig haste.

                          Kommentar


                          • er besucht mich zwar im traum, aber meistens kann ich mich nich mehr dran erinnern oder es war alles so schwammig, das garnichts richtig zusammen passt. würd gerne mal einen schönen traum hier niederschreiben -.- aber er wird schon noch kommen

                            @Lynn deine Sig ist sehr sehr schön mit passendem spruch drunter michael legt sich mit weißem hemd auf die bühne nieder... am liebsten hätte er doch auf der bühne geschlafen und ich bin mir sicher, er ruht jetz auf der Himmelsbühne

                            Kommentar


                            • Echt, ich wußte gar nicht das das auf einer Bühne ist.

                              Danke. *knuuuuuuutsch*

                              Kommentar


                              • Hihi, ich find deine Sig auch so toll, Lynn. Wusste aber auch nicht, dass er da auf der Bühne ist. Ich wollte dich nämlich schon fragen, wo er da ist und was er da macht... Hab das schonmal irgendwo in einem Video bei youtube gesehen und konnte es nicht einordnen...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X