thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .. und jetzt noch der spruch von lynn,
    nun ist der nachmittag gerettet. danke

    Kommentar


    • kann mir mal jemand helfen?
      Stehe voll auf dem "Schlauch".Was ist"39"???????
      Danke

      Kommentar


      • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        .. und jetzt noch der spruch von lynn,
        nun ist der nachmittag gerettet. danke
        Entschuldige ich komm mir hier nur etwas verarscht vor. Da ist es doch mein gutes Recht nach zu haken. Stell dir mal vor du wärst an meiner Stelle!
        Kannst es mir ja mal per Pn erklären! Denn wir sind schon OT!
        Und nur mal zur Info, nicht nur ihr seid traurig!!
        Warum werde ich hier an gemacht??? Ich dachte, dieses Forum wäre anders...

        Kommentar


        • Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
          Entschuldige ich komm mir hier nur etwas verarscht vor. Da ist es doch mein gutes Recht nach zu haken. Stell dir mal vor du wärst an meiner Stelle!
          Kannst es mir ja mal per Pn erklären! Denn wir sind schon OT!
          Und nur mal zur Info, nicht nur ihr seid traurig!!
          Warum werde ich hier an gemacht??? Ich dachte, dieses Forum wäre anders...

          ach lynn komm mal her u. lass dich mal ganz toll in den arm nehmen
          nimm´s nicht so schwer, was sicher nicht böse gemeint


          so und nun muss ich auch mal wieder sagen, dass eure träume wunderschön sind u. ich immer noch nix von michael geträumt habe.
          wird glaub ich auch nix mehr, aber ich komm immer wieder gerne zum lesen rein.

          Kommentar


          • Seltsamer Traum

            Ich hatte vor ein paar Tagen einen Seltsamen Traum wo ich mich echt frage was das für einen Sinn hatte. Weil es ja immer heißt man verarbeitet im Traum was man Tagsüber nicht macht.

            Ich kann mich leider auch nur an kurze Momente erinnern aber ich weiß noch das ich mit Michael in irgendeiner Stadt nach etwas suchte. Michael war noch sehr jung, er sah aus wie in dem Video wo er mit Emmanuel Lewis tanzt und hatte auch dieselbe Kleidung an aber er war in dem Traum nicht der berühmte Michael Jackson sondern ein einfacher Kerl.
            Und wir liefen aufgeregt durch die Straßen und da bin ich in ein Gebäude gerannt und Michael blieb draussen stehen. Und aus unerklärlichen Gründen starrten plötzliche alle nach draussen auf ihn als hätten alle einen Geist gesehn. (Trotz Unbekanntheit)
            Er stand an eine Wand gelehnt da und hatte einen unglaublich traurigen Blick drauf, als er merkte das ihn bestimmt 20 30 Leute anstarrten merkte man wie unangenhm ihm das war (verständlicher weise) und dann bin ich auch schon aufgewacht.Leider.
            Hätte gern gewusst was weiter passiert wäre. Allerdings meiner Meinung nach nicht der schönste Traum da kann ich mit einigen hier nicht mithalten. Aber man kann sich ja leider seine Träume nicht raussuchen.

            Kommentar


            • @mirrow
              also michael war in deinem traum unbekannt? aber trotzdem starten ihn alle an?

              ich kenn diese kurzen momente in träumen in denen michael auftaucht und dann denk ich manchmal noch den ganzen tag darüber nach...
              manchmal auch sehr seltsame träume, er passst nich in den traum rein, taucht ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. ich seh ihn in träumen immer nur,andere in meinem traum nicht. ganz merkwürdig.
              ich möchte auch mal einen schönen michael traum, z.b das er als engel zu mir kommt und mich mitnimmt an einen wunderschönen platz

              Kommentar


              • Also ich kann euch zwar eure Träume nicht deuten, kann aber hiermit verkünden, dass ich gestern das erste mal von IHM geträumt hab.
                Monatelang habe ich drauf gewartet. Und dann so eine Pleite: Traum hatte gerade erst angefangen, dann rappelte mein Wecker. Eine Schande ist das. Grrrr. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber bin mir sicher er wollte mich gerade küssen
                So, starte nun einen neuen Versuch. Nächtle zusammen.
                PS. Ich kann mich allerdings fast nie an Träume erinnern...

                Kommentar


                • @ jessy

                  na dann mal gute nacht und ich wünsche einen wunderschönen vermikelten mikeltraum!!und morgen wirst du uns dann alles berichten
                  mein wecker könnt ich manchmal auch kaputt schlagen!!! machmal? nein, eigentlich immer!!

                  Kommentar


                  • @ Finnja also meine einzigste erklärung wäre vielleicht weil er so unglaublich gut Aussah ich mein mir geht sein Anblick ja auch nicht mehr aus dem Kopf schade nur das der Traum so kurz war er hat auch nicht gesprochen aber aus irgendeinem Grund weiß ich das er ein nicht berümter Michael Jackson war sonder ein Unbekannter.

                    Das war mein einzigster Traum überhaupt, habe mir oft gewünscht auch mal von ihm zu träumen und nix is passiert.

                    Ich hab mal gehört wenn man sich mit etwas ganz sehr beschäftigt und die ganze Zeit darüber nachdenkt das man dann in der Nacht davon träumt is mir bis jetzt noch nicht oft passiert und mit Michael eben erst dieses einemal LEIDER...

                    Kommentar


                    • na dann sei mal gespannt, wenn etwas zeit vergangen is und du dich nich mehr soo intensiv mit ihm beschäftigst, wird er dich jede nacht besuchen und dadurch wirst du dich dann wieder mehr mit ihm beschäftigen.hihi, ein ewiger kreislauf

                      Kommentar


                      • Mhm ich glaub das schaff ich garnicht, mich nicht mehr so sehr mit ihm zu beschäftigen, bin süchtig.
                        Vielleicht versteif ich mich zu sehr darauf das ich von ihm träum.
                        Naja mal schaun was die Nacht bringt.

                        Kommentar


                        • ja aber es ist manchmal so, dass man erst später, wenn das thema nicht mehr so im vordergrund steht davon träumt, weil du es dann im unterbewusstsein erst verarbeitest...
                          aber lass mal ich träume auch eher selten von mike und dann extrem komisches zeugs.
                          bloß wann wird es sein? wann steht er nicht mehr so im vordergrund? bei mir kann sich das auch noch hinziehen!!!aber ich könnt wirklich wetten, dass du dann öfter von ihm träumst, ich hab das schon oft erlebt, das ich wichtige dinge im meinem leben, erst später geträumt habe als sie schon garnich mehr so im vordergrund standen

                          Kommentar


                          • Na da kann ich bestimmt noch lange warten bis ich mal was träum da er im moment sehr präsenz ist in meinem Leben, weiß nich ob das richtig geschrieben ist aber egal. Was würdest du denn lieber von ihm träumen wollen wenn man das hier fregen darf?

                            Kommentar


                            • Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                              @ Finnja also meine einzigste erklärung wäre vielleicht weil er so unglaublich gut Aussah ich mein mir geht sein Anblick ja auch nicht mehr aus dem Kopf schade nur das der Traum so kurz war er hat auch nicht gesprochen aber aus irgendeinem Grund weiß ich das er ein nicht berümter Michael Jackson war sonder ein Unbekannter.

                              Das war mein einzigster Traum überhaupt, habe mir oft gewünscht auch mal von ihm zu träumen und nix is passiert.

                              Ich hab mal gehört wenn man sich mit etwas ganz sehr beschäftigt und die ganze Zeit darüber nachdenkt das man dann in der Nacht davon träumt is mir bis jetzt noch nicht oft passiert und mit Michael eben erst dieses einemal LEIDER...
                              Ein Traum ist die Sprache der Seele. Wenn du krampfhaft versucht von ihm zu träumen wird es nicht Funktionieren. Du mußt dein Unterbewußtsein soweit Trainieren das deine Gedanken an ihn in die Traumphase mit hinüber geht. Am besten fange dir kleine Geschcihten aus zu denken wenn du zu bet gehst. Und wenn du auf stehst schreibe auf was die in den Sinn kommt, nicht darüber nach denken ob es vll schwachsinn ist. Es wird eine weile dauern aber es wird dir irgendwann leichter fallen.

                              Kommentar


                              • es is schon verdammt spät, da werden rechtschreibfehler glaub ich "übersehen"

                                also ich würde gerne von ihm träumen... hmmm mal überlgen ,alsoooo
                                ich geh auf einer grünen wiese neben einem fluss spazieren, die sonne scheint natürlich am strahlend blauem himmel und dann kommt michael als engel angeflogen und sagt mir im traum, dass er mich liebt und er es sehr schätzt dass ich ihn auch sehr verehre und liebe. dann küsst er mich und sagt, dass er immer an meiner seite sein wird und ich keine angst im leben haben brauche. jedes gebet was ich zu ihm spreche würde er hören und wenn es mir ganz schlecht geht würde er mich wieder im traum besuchen, aber erst dann
                                dann würde er wieder wegfliegen und beim losfliegen noch sagen:"i love you" dann werde ich natürilch sagen: "i love you more"
                                dann is der traum vorbei und ich wache auf. so nach dem motto, er wäre wirklich in meinem traum gewesen, verstehst du was ich meine? als wäre der traum wirklichkeit gewesen.
                                ohh man dann weiß ich aber dass ich ihn erst wieder sehen werde, wenn es mir wirklich schlecht geht. dann werde ich wohl alles dafür tun, dass es mir ganz schnell schlecht geht

                                und du? was würdest du gerne träumen ?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X