thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe heute nacht von Mike geträumt, weiß nich mehr genau was passiert is weiß nur noch das er in der Tür stand ich stand mit meiner besten freundin davor, und wir haben über irgentwas im bezug auf ihn geredet dann musste er auf eine aussage von mir lachen hmm^^ wenn mir der rest noch einfällt erzähl ichs

    Kommentar


    • Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
      Ich will auch endlich von Michael träumen!! Das hab ich nämlich erst einmal und da hat er aber noch gelebt....-.-
      Ich denke jeden Tag an ihm, vorm schlafen gehn und wenn ich aufstehe. Ich höre jeden Tag seine Musik,...aber...nix is!!!
      Bei anderen leuten gehts doch auch! An die brauch ich nur einmal kurz vorm einschlafen denken.....und schon träum ich von ihnen!!!o.O
      Und gestern nacht hab ich von Axl Rose geträumt....................
      vllt liegt es daran weil du oft an ihn denkst das du nicht von ihm träumen kannst, so geht es mir nähmlich auch immer wenn ich mich mit etwas sehr intensiv beschäftige träume ich meistens nicht davon, sondern erst wenn ich grad nicht dran denke..... aber vieleicht ist es ja auc Michaels geist der in unseren träumen erscheint, und der kann ja nicht überall sein vllt kommt er ja bald zu dir

      Kommentar


      • Ich hatte bislang 3 sehr intensive Träume mit Michael und habe die auch schon hier gepostet - ist aber schon eine ganze Weile her.

        Nun wollte ich nur mal fragen: geht es Euch auch so? Fast täglich erscheint mir Michael nachts. Ich würde es nicht als Traum bezeichnen, weil einfach die Handlung fehlt. Es ist sehr sehr unruhig - ich sehe Bilder, total schnell, von ihm, von der Familie, von anderen Bezugspersonen, höre Stimmen, höre Verleumdungen, höre irgendetwas über seinen Tod, über die Missbrauchsvorwürfe, über den Murray-Prozess, alles sehr durcheinander! Es ist nicht schön, lässt mich kaum schlafen und ich bin dann immer so halbwach und wünsche mir, dass es aufhört, damit ich schlafen kann. WIe gesagt, bestimmt 3-4 Mal in der Woche, manchmal jeden Tag.
        Beschäftige ich mich zu viel mit ihm? Ich lese nicht jeden Abend in dem Buch (z.Zt. Taraborelli) und höre auch nicht mehr jeden Tag seine Musik - deswegen!
        Aber auch wenn ich mich mal 3 Tage nicht mit ihm beschäftigt habe, passiert das.
        Habt ihr das auch? Hat das was zu bedeuten? (Kann man das abstellen)?
        Zuletzt geändert von SMILE-77; 31.03.2010, 13:50. Grund: Tippfehler

        Kommentar


        • Zitat von ~*Jacy*~ Beitrag anzeigen
          vllt liegt es daran weil du oft an ihn denkst das du nicht von ihm träumen kannst, so geht es mir nähmlich auch immer wenn ich mich mit etwas sehr intensiv beschäftige träume ich meistens nicht davon, sondern erst wenn ich grad nicht dran denke..... aber vieleicht ist es ja auc Michaels geist der in unseren träumen erscheint, und der kann ja nicht überall sein vllt kommt er ja bald zu dir
          Danke Jacy, du hast recht
          gestern hab ich nicht so oft an ihn gedacht sonder an mal auch an andere dinge ( )!!!
          Und was ist....ICH HAB VON IHM GETRÄUMT!!!!!!!!!!!!
          Wir waren...keine ahnung, wo! Also, es waren mehrere leute da. Ich erkannte einige aus TII wieder, ein paar meiner Freundinnen waren auch dabei und MJ's Brüder waren auch dabei!!!!
          Wir haben zusammen gesungen (*ichmitmeinerkrächzstimme*), getantzt und haben uns auch mehrmals umarmt!!^^
          Das war wirklich wunderschön
          Als ich aufwachte, hab ich es nocht gar net so realisiert. Erst ein paar Minuten später als ich so im Bett lag: Hey! Du hast gerade von MICHAEL JACKSON geträumt!!!!!!

          Kommentar


          • Hatte mal vor einigen Jahren von Michael geträumt. Er sah aus wie zur "History"-Zeit und hatte eine rote Jacke im Military-Look an. Ich war zwar im Traum ich selbst aber sah aus wie Lisa Marie Presley. Wir saßen am Abend in einem gemütlichen Restaurant an einem kleinen Tisch. Er meinte, dass er mich (bzw. LMP) noch lieben würde und ob ich ihn wieder heiraten würde. Ich freute mich sehr und sagte Ja. Wir lächelten uns an und hielten unsere Hände. Dann war der Traum vorbei. Es war ein sehr schöner Traum, über den ich dennoch etwas verwundert war. Denn zu der Zeit war ich nicht unbedingt ein riesen Fan. Ich mochte ihn und seine Musik, glaubte auch immer an seine Unschuld. Aber DER große Fan war ich wie gesagt nicht. Dennoch war ich von diesem Traum irgendwie ein bissl verzückt. Deshalb habe ich ihn wohl auch nie vergessen.

            Kommentar


            • Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
              Danke Jacy, du hast recht
              gestern hab ich nicht so oft an ihn gedacht sonder an mal auch an andere dinge ( )!!!
              Und was ist....ICH HAB VON IHM GETRÄUMT!!!!!!!!!!!!
              Wir waren...keine ahnung, wo! Also, es waren mehrere leute da. Ich erkannte einige aus TII wieder, ein paar meiner Freundinnen waren auch dabei und MJ's Brüder waren auch dabei!!!!
              Wir haben zusammen gesungen (*ichmitmeinerkrächzstimme*), getantzt und haben uns auch mehrmals umarmt!!^^
              Das war wirklich wunderschön
              Als ich aufwachte, hab ich es nocht gar net so realisiert. Erst ein paar Minuten später als ich so im Bett lag: Hey! Du hast gerade von MICHAEL JACKSON geträumt!!!!!!
              siehst klappt doch hehehe

              Kommentar


              • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                Ich hatte bislang 3 sehr intensive Träume mit Michael und habe die auch schon hier gepostet - ist aber schon eine ganze Weile her.

                Nun wollte ich nur mal fragen: geht es Euch auch so? Fast täglich erscheint mir Michael nachts. Ich würde es nicht als Traum bezeichnen, weil einfach die Handlung fehlt. Es ist sehr sehr unruhig - ich sehe Bilder, total schnell, von ihm, von der Familie, von anderen Bezugspersonen, höre Stimmen, höre Verleumdungen, höre irgendetwas über seinen Tod, über die Missbrauchsvorwürfe, über den Murray-Prozess, alles sehr durcheinander! Es ist nicht schön, lässt mich kaum schlafen und ich bin dann immer so halbwach und wünsche mir, dass es aufhört, damit ich schlafen kann. WIe gesagt, bestimmt 3-4 Mal in der Woche, manchmal jeden Tag.
                Beschäftige ich mich zu viel mit ihm? Ich lese nicht jeden Abend in dem Buch (z.Zt. Taraborelli) und höre auch nicht mehr jeden Tag seine Musik - deswegen!
                Aber auch wenn ich mich mal 3 Tage nicht mit ihm beschäftigt habe, passiert das.
                Habt ihr das auch? Hat das was zu bedeuten? (Kann man das abstellen)?
                Bei mir ist das auch so, ich bin im Halbschlaf oder auch im Schlaf. Dann auf einmal sehe ich auch viele Bilder total schnell wechselnd und unruhig, aber nur von ihm. Zig Bilder, das ist wie ein Blitzgewitter. Wenn ich aufwache, kann ich mich an die Bilder nicht mehr erinnern, hat auch absolut keine Handlung. Ich weiß dann nur, dass das alles von Michael war.

                Kommentar


                • Hallo,
                  ich habe diesen Thread leider jetzt erst entdeckt, aber mich sehr darüber gefreut, das es hier einen "Traum" Thread gibt.

                  Ich hatte auch einen sehr intensiven Traum von Michael, der schon eine Weile her ist, aber ich kann mich noch immer sehr genau daran erinnern - nicht nur an ihn als Person - sondern an das Gefühl, das er mir in diesem Traum vermittelte.

                  Ich habe in der Nacht vom 23. auf den 24.07.2009 diesen Traum gehabt:

                  Ich sah Michael, er stand mit dem Rücken zu mir da, nackt. Ich konnte seinen nackten Po sehen. Er war sehr dünn, hatte ganz durchscheinende Haut. Er drehte sich zur Seite und lächelte erst, doch es war ein eher gequältes, bemühtes, schmerzliches Lächeln. Dann blickte er zu Boden und ich sah, das seine Unterlippe leicht zitterte. Er weinte. Er tat mir so unendlich leid und eine unglaubliche Welle seiner Traurigkeit durchflutete mich.
                  Als ich aufwachte, hatte ich das Gefühl, auf der Stelle wieder weinen zu müssen. Ich konnte es nicht unterdrücken. Dazu war dieser Traum zu intensiv, zu emotional gewesen.
                  Ich verstand nach diesem Traum umso mehr, wie sehr Michael in seinem Leben gelitten haben muss und wie stark sein Schmerz gewesen sein muss.
                  Ich weiß noch, das mich dieses unglaublich starke Traurigkeitsgefühl den ganzen Tag nicht los ließ.
                  Das werde ich niemals vergessen.

                  Kommentar


                  • Oh mein Gott da kann ich Dich gut verstehen was für ein Traum...sehr bewegend ....wow mir sind die Tränen nah wenn ich das lese...dieses Leid...es ist aufjedenfall eine Botschaft...ich kenne das mit dem Träumen und wenn man dann den ganzen Tag dran denken muss das muss für Dich ja echt schlimm gewesen sein.

                    Kommentar


                    • Das ist ja wirklich ein furchtbar trauriger Traum. Das tut einem ja im Herzen weh.

                      Zum Glück hatte ich heute wieder einen schönen Traum von unserem Michael. Hatte ihn am Abend noch darum gebeten, mich in meinem Träumen zu besuchen. Oh, wie ich nachts immer da liege und fest an ihn denke, als hoffte ich, er würde dann wirklich bei mir sein... Aber jetzt zu meinem Traum:

                      Ich umarmte einen perfekten Mann und danach Michael, der sich in meinen Armen sehr dünn und gar nicht perfekt anfühlte. Dann stand neben uns ein Dritter und fragte mich, an wen von den beiden ich mich binden lassen möchte und ich blieb bei Michael.

                      Nach dem Aufwachen war mir bewusst, wie sehr ich an ihm hänge, vermutlich so sehr, dass kein anderer Mann Platz hätte. Muss mir das zu Denken geben?

                      Kommentar


                      • Ich träumte, Michael hat es sich in einem leeren Flugzeug mit einer Tüte Chips bequem gemacht. Er freute sich schon auf den Flug, aber es sollte noch ein paar Stunden dauern, bis es losgeht. Eine Flugbegleiterin kam plötzlich und wollte sich an ihn mit allen Tricks heranmachen, was ihm gar nicht gefiel. Sie hörte nicht auf und nach einer Weile hat er sich doch in sie verliebt. Sie waren dann eng befreundet.
                        Später waren sie in einem Hochhaus und die Flugbegleiterin ist plötzlich zu einer Springkünstlerin geworden. Sie sprang öfters von dem Hochhaus und landete immer sicher. Ein letztes Mal sprang sie noch und landete dann unten auf der Straße und war tot. Und ich dachte in dem Traum: Oh nein, jetzt ist Michael wieder unglücklich.

                        Kommentar


                        • @kristinaMichaelfan oh mein gott!das klingt sehr schmerzvoll!ich denke jeden tag an michael und immer wenn ich songs,wie "childhood" höre...kann ich diesen schmerz von Michael auch sehr spüren!und jedes mal denke ich,wieso hat ihm keiner
                          geholfen?wieso war der liebevollste mensch der welt doch so einsam?wie kann man jemanden so liebes verlassen,wie es seine frauen getan haben?es gibt so so so viele offene fragen für mich,die ich mir jedes mal versuche zu beantworten.

                          dein traum war ein zeichen,wie michael sich gefühlt haben muss.jeden tag in kameras und fremden gesichtern zu lächeln,sich aber doch entblößt und traurig zu fühlen,weil niemand ihn verstand!


                          @Roxy ..mir geht es genauso wie dir!zwar hatte ich keinen traum davon.aber ich will irgendwie keinen anderen kennenlernen mehr,weil ich diesen tollen menschen einfach nicht vergessen kann.dann kommen vergleiche auf,auf die ich vorher nie
                          geachtet habe.dieser verlust von michael,diesen menschen innendrin,fühle ich jeden tag so stark.und es tut weh.obwohl ich wie Susanne S. erst nach seinem tod ein RICHTIGER fan geworden bin,denke ich,dass dieser mensch mir vorher irgendwie ..ja "gefehlt" hat!
                          es ist total komisch!

                          Kommentar


                          • Zitat von MJ_fan91 Beitrag anzeigen
                            @kristinaMichaelfan oh mein gott!das klingt sehr schmerzvoll!ich denke jeden tag an michael und immer wenn ich songs,wie "childhood" höre...kann ich diesen schmerz von Michael auch sehr spüren!und jedes mal denke ich,wieso hat ihm keiner
                            geholfen?wieso war der liebevollste mensch der welt doch so einsam?wie kann man jemanden so liebes verlassen,wie es seine frauen getan haben?es gibt so so so viele offene fragen für mich,die ich mir jedes mal versuche zu beantworten.
                            @MJ_fan91 Ja, das war es. Deswegen geht mir dieser Traum auch nicht mehr aus dem Kopf! Ich war danach richtiggehend verstört, wie gelähmt und es fällt mir seitdem sehr schwer, mich auf andere Dinge in meinem Leben zu konzentrieren. Wie viele andere in diesem Forum auch, stehe ich mit Michael auf und gehe mit dem Gedanken an ihn ins Bett. Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern..
                            Ich kann auch nicht verstehen und es ist für mich ein kaum erträglicher Gedanke, das Michael im Grunde genommen immer allein und auf sich gestellt war. Hatte er denn niemandem, dem er wirklich und von ganzem Herzen vertrauen konnte? Alle, die ihn umgaben, wollten anscheinend entweder etwas von ihm oder waren darauf aus, von ihm zu profitieren. Das muss für ihn viel zu oft eine sehr beklemmende und vor allem verzweifelte Situation gewesen sein, in der er ganz dringend jemanden gebraucht hätte, der einfach da gewesen wäre. Der einfach für ihn da gewesen wäre, wenn er ihn braucht - das Gefühl nach Hause zu kommen und dort ist jemand, der dich auffängt und bei dem du jederzeit Trost und Liebe finden kannst. Der ihn in die Arme genommen hätte und bei dem er auch mal hätte schwach sein können. Der ihm all die Zärtlichkeit und Liebe gegeben hätte, nach der er sich sein Leben lang so sehr gesehnt hatte. So jemanden hätte Michael gebraucht. Ich finde es so unendlich traurig, das er so jemanden anscheinend niemals gefunden hat. Er hätte es so sehr verdient.


                            Zitat von MJ_fan91 Beitrag anzeigen
                            dein traum war ein zeichen,wie michael sich gefühlt haben muss.jeden tag in kameras und fremden gesichtern zu lächeln,sich aber doch entblößt und traurig zu fühlen,weil niemand ihn verstand!!
                            Ich habe auch gedacht, das dieser Traum vielleicht ein Zeichen von ihm war. Obwohl ich mir niemals anmaßen würde, zu behaupten, das Michael bei den vielen treuen Fans, die er auf der ganzen Welt hat, vielleicht zu mir in den Träumen kommt. Aber ich bin mir sicher, das Michaels Präsenz, seine ungeheure Aura, immer noch hier ist. Und da er seine Fans wirklich von ganzem Herzen geliebt hat und auch immer noch liebt, bin ich davon überzeugt, das er uns in unseren Träumen besucht.
                            Ich kann nach diesem Traum noch viel deutlicher verstehen, wie schmerzvoll, einsam und voller Traurigkeit Michaels Leben offenbar oft für ihn war. Wenn ich daran denke, muss ich schon wieder weinen.

                            Zitat von MJ_fan91 Beitrag anzeigen
                            @Roxy ..mir geht es genauso wie dir!zwar hatte ich keinen traum davon.aber ich will irgendwie keinen anderen kennenlernen mehr,weil ich diesen tollen menschen einfach nicht vergessen kann.dann kommen vergleiche auf,auf die ich vorher nie
                            geachtet habe.

                            Ja, genau so geht es mir auch. Wenn man damit anfängt, Vergleiche mit Michael und anderen Männern aufzustellen, dann kann man (meiner Meinung nach) auch gleich sein ganzes Leben lang Single bleiben. Denn es wird niemals mehr so jemanden wie ihn geben...

                            Zitat von MJ_fan91 Beitrag anzeigen
                            dieser verlust von michael,diesen menschen innendrin,fühle ich jeden tag so stark.und es tut weh.obwohl ich wie Susanne S. erst nach seinem tod ein RICHTIGER fan geworden bin,denke ich,dass dieser mensch mir vorher irgendwie ..ja "gefehlt" hat!
                            es ist total komisch!
                            Ja, der Verlust ist einfach zu groß, es ist als ob mit Michael etwas Entscheidendes von dieser Welt gegangen ist. Jemand, der die Welt zu etwas Besserem gemacht hat und jetzt ist die Welt ohne ihn...einfach nur leer. Ich weiß nicht, aber ich empfinde es so.
                            Zuletzt geändert von KristinaMichaelFan; 07.04.2010, 21:44.

                            Kommentar


                            • @kristinaMichaelfan oh gott,wenn ich hier sitze,"childhood" höre und deine beiträge lese,kommen mir gleich wieder die
                              tränen!
                              du hast aber vollkommen recht,mit dem,was du sagst.Michael war so eine liebevolle seele,wahrscheinlich die liebevollste der
                              welt!und ich kann mir nicht vorstellen,dass es jemanden gibts,der so ist wie MJ war.es ist,als ob Gott uns MJ geschickt hat,
                              um die Liebe zu erhalten und den menschen zu zeigen,wie wichtig zusammenhalt&liebe ist...doch er wurde nach einer
                              bestimmten zeit von uns genommen,weil die menschen ihn nicht zugehört haben,seine botschaft nicht verstanden haben.ihn nicht
                              verstanden haben!ein großer teil fehlt einfach auf der welt...schon komisch...er kam nicht von dieser welt,und doch wurde er
                              von uns für immer entfernt!ich wünsche ihn mir sooooo sehr zurück!ich würde mein leben dafür geben.am liebsten würde ich
                              zu ihm gehen,ihn lange umarmen und ihm sagen,dass er ein wunderschöner und wundervoller mensch ist und ich ihn
                              über allllles liebe und das auch niemals enden wird..doch das geht jetzt nicht mehr!

                              antis kann ich nicht verstehen...die menschen,die ihn MIT ABSICHT weh tun wollten,die kann ich nicht verstehen..wie kann man
                              so hasserfüllt sein,einen so tollen menschen,wie Michael,der Kinder über alles liebt und ihnen
                              immer versucht hat,ein besseres leben zu ermöglichen,so etwas schlimmes vorwerfen?!


                              das ist für mich einfach unbegreiflich!!

                              ich hoffe,du kommst auch zur Demo?....

                              LG!^^

                              Kommentar


                              • Zitat von MJ_fan91 Beitrag anzeigen
                                @kristinaMichaelfan oh gott,wenn ich hier sitze,"childhood" höre und deine beiträge lese,kommen mir gleich wieder die
                                tränen!
                                du hast aber vollkommen recht,mit dem,was du sagst.Michael war so eine liebevolle seele,wahrscheinlich die liebevollste der
                                welt!und ich kann mir nicht vorstellen,dass es jemanden gibts,der so ist wie MJ war.es ist,als ob Gott uns MJ geschickt hat,
                                um die Liebe zu erhalten und den menschen zu zeigen,wie wichtig zusammenhalt&liebe ist...doch er wurde nach einer
                                bestimmten zeit von uns genommen,weil die menschen ihn nicht zugehört haben,seine botschaft nicht verstanden haben.ihn nicht
                                verstanden haben!ein großer teil fehlt einfach auf der welt...schon komisch...er kam nicht von dieser welt,und doch wurde er
                                von uns für immer entfernt!ich wünsche ihn mir sooooo sehr zurück!ich würde mein leben dafür geben.am liebsten würde ich
                                zu ihm gehen,ihn lange umarmen und ihm sagen,dass er ein wunderschöner und wundervoller mensch ist und ich ihn
                                über allllles liebe und das auch niemals enden wird..doch das geht jetzt nicht mehr!

                                antis kann ich nicht verstehen...die menschen,die ihn MIT ABSICHT weh tun wollten,die kann ich nicht verstehen..wie kann man
                                so hasserfüllt sein,einen so tollen menschen,wie Michael,der Kinder über alles liebt und ihnen
                                immer versucht hat,ein besseres leben zu ermöglichen,so etwas schlimmes vorwerfen?!

                                das ist für mich einfach unbegreiflich!!

                                ich hoffe,du kommst auch zur Demo?....

                                LG!^^
                                Hey!

                                Ja, ich glaube, Michael ist und bleibt einzigartig. Ich glaube, es gibt nur sehr wenige Menschen wie ihn, die dieses Bestreben haben, die Welt wirklich zu verbessern und Liebe als wichtigste Botschaft ansehen. Er hat bis zuletzt nicht aufgehört, an die Menschen zu appellieren, das Liebe das Wichtigste im Leben ist. Seine Message war dabei so einfach zu verstehen: Liebt euch, seid nicht grausam zueinander. Ich habe sie verstanden. Ich finde, Michael war reine Liebe. Auch wenn sich das vielleicht schmalzig anhört, aber ich bin davon überzeugt, das er mit dieser wichtigen Botschaft zu uns auf die Welt kam. Er war ein Botschafter der Liebe. Und was machen die Menschen? Das was sie immer tun: alles, was sie nicht verstehen, was anders ist, in ihren Augen anders ist, wird niedergezwungen, bekämpft, drangsaliert, fertig gemacht bis zum Äußersten. Manchmal schämt man sich dann dafür, zu solch einer Spezies zu gehören, die ihm so etwas angetan hat...
                                Und nein, ich kann diese Menschen auch nicht verstehen, werde sie wohl niemals verstehen, die ihm so unendlich weh getan haben. Diese Menschen müssen völlig gewissenlos und kalt gewesen sein, so etwas zu tun. Es tut weh, sich vorzustellen, durch welchen Alptraum er wegen solchen Menschen gehen musste. Ich hoffe nur so sehr, das er jetzt von allem Schmerz befreit ist.
                                Und ja, ich würde sehr gerne mit zur Demo kommen. Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich da hin komme und mit wem ich da hin fahren könnte. Meine Schwester würde evtl. auch mitkommen, aber das kann ich noch nicht so genau sagen. Gehst du denn hin? Werde mich noch mal genauer darüber informieren.

                                Liebste Grüße

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X