thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe heute Nacht geträumt, Michael steht hinter zwei Sesseln und legt auf jeden Sessel einen von ihm geschriebenen Songtext und sagt "I have to freeze them".
    Das wars. Eigenartiger Traum!

    Kommentar


    • Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
      Ich habe heute Nacht geträumt, Michael steht hinter zwei Sesseln und legt auf jeden Sessel einen von ihm geschriebenen Songtext und sagt "I have to freeze them".
      Das wars. Eigenartiger Traum!
      ich wär grad fast vom stuhl gefallen. das is ja so genial XDDDD hab grad nen lachflash

      ok, aber nun zu meinem traum. also hab mal wieder vom michael geträumt. dies mal war er aber nicht die hauptperson, sondern bono von u2. irgendwie war der bono inner klinik, weil er sonstewas für drogen genommen hat. er hat sich die ganze zeit eingebildet dass ihm überal insekten über die haut krabbeln. iwie richtig eklig. und dann hat er behauptet ne schlange wäre in seinem bett, aber die ärzte habens nicht geglaubt. komischerweise machte michael dann nen krankenbesuch und hat die schlange entdeckt. aber ihm hamse auch nich geglaubt,er musste dann wie vor gericht aussagen,dass da wirklich ne schlange war oO joar komischer traum, diesmal isses nich elvis, sondern bono...mal sehn welcher musiker als nächstes neben michael nen gastauftritt bei mir bekommt XD ich wünsch mir ja bob marley oder johnny cash *__*

      Kommentar


      • Okay, ihr habt eigenartige Träume gehabt, da erzähl ich jetzt auch meinen komischen Traum von dieser Nacht. Michael hat auf dem Floor eines Hotels getanzt, als er fertig war und der nächste mit Tanzen kommen sollte, stürzte ich mich auf ihn, damit er nicht ging. Ich wollte nicht, dass er mich alleine ließ.

        Kommentar


        • Hach wie lustig ihr habt ja alle komische Träume aber sicher hat jeder irgendeine Botschaft....mhm bloß welche...wer hat da Ahnung davon?Würde mich ja mal interessieren, hatte auch einen hier reingeschrieben der war auch ziemlich komisch....ist aber leider schon ein stückchen her....

          Kommentar


          • OHHH ich hab vor 2 wochen von ihm geträumt!!!

            Es war sooo schön ich wollte wieder einschlafen wo ich aufgewacht bin! Er war so Real

            Ich war in London und es gab eine meldung im TV ich vers´tand nur das MJ kommt und alles war voll mit Fans im Tv. (übrings die zeit wo er tod ist)
            Es hieß er ist zurück er ist zurück...... ich bin sofort zur O2 und da war ne bühne aufgebaut mit Der Orhinati oder wie die gitarristin heißt! Ich bin hinter die bühne gerannt und bin wie ein bekloppter hin und her gerannt und auf einmal lief MJ an mir vorbei! Er war so real und sah so hammer aus.... mit dem einem schwarzen Outfit mit den Silbernen glitzer drauf! und dann ging er auf die bühne und sagte I love you und dann bin ich leider wach geworden

            Kommentar


            • Hatte heute auch wieder einen Traum von Michael, an den ich mich leider nur vage erinnern kann.

              Jedenfalls hatte ich irgendwie geplant, Mike einen Brief zu schreiben, um ihm zu zeigen, wieviel er mir bedeutet. Ich wollte ihm mitteilen, was für ein wunderbarer Mensch er ist und wie sehr er geliebt wird. Ich weiss noch, dass ich richtig glücklich im Traum war, weil er sich bestimmt darüber freuen würde.
              Und dann ist mir eingefallen, dass er ja nicht mehr unter uns ist... ich weiss nicht, ob diese Erkenntnis noch im Traum oder erst beim Aufwachen kam. Jedenfalls war ich dann wach und mir ist wieder ruckartig bewusst geworden, dass er nie wiederkommt und ich nie die Gelegenheit haben werde, ihm zu danken und zu sagen, wieviel er mir bedeutet.

              Ich spiel dann auch gleich mal selbst Traumdeuter, ich denke dass das mit dem schlechten Gewissen zusammenhängt, dass ich erst so spät auf ihn aufmerksam geworden bin.
              Ich wünsche mir einfach nichts mehr, als dass er weiss, wie sehr wir ihn lieben und wie wunderbar er ist.
              Zuletzt geändert von Globetrotter; 27.03.2010, 18:49. Grund: Tippfehler

              Kommentar


              • Ja das kann ich verstehen...das war sicher wieder sehr Schmerzlich für Dich...aber ich denke mir dann immer er weiss es ..er weiss es da oben wo er jetzt ist und ist sehr Glücklich darüber und dann geht es mir gleich etwas besser...

                Kommentar


                • huhu

                  hab letzte nacht auch von mike geträumt

                  ich war im wald und hattte ein großes schweres buch in der hand (die entstehung und geschichte der beatles) und dann plötzlich lief nen mädel und mike an mir vorbei...
                  erst hab ich etwas gezögert, ob ich zu ihm gehen soll und ihn umarmen soll, weil ich ihn nicht nerven wollte, aber solange hab ich dann doch nich überlegt, weil ich mir dachte, dass ich bestimmt nie wieder die chance haben werde ihn zu umarmen.
                  dann bin ich zu ihm und hab ihn von hinten auf die schulter getippt er hatte das selbe große buch wie ich von den beatles in den händen getragen und deshalb mussten wir uns angrinsen.
                  dann fragte ich ihn, ob ich ihn umarmen kann und joa.. dann haben wir uns umarmt danach wollte ich noch ein autogramm, aber ich hab mich total geärgert, weil ich kein zettel mit hatte und in das buch konnte er nich reinschreiben, weil mir das buch garnich gehörte..er hat mir nen schwarzen stift gegeben, bloß was sollte ich mit dem stift?---- ich hab dann seine schwarzen haare hinters ohr gemacht und ihm am hals groß L.O.V.E draufgeschrieben japp das wars dann auch schon

                  L.O.V.E

                  Kommentar


                  • Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                    Ja das kann ich verstehen...das war sicher wieder sehr Schmerzlich für Dich...aber ich denke mir dann immer er weiss es ..er weiss es da oben wo er jetzt ist und ist sehr Glücklich darüber und dann geht es mir gleich etwas besser...
                    ich habe auch manchmal solche gedanken wie in dem traum vorher beschrieben, aber genau dann denk ich so wie du es sagst. für mich ist er nicht weg und wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe, dann weiß ich dass ers weiß.

                    @Finnja
                    der traum ist ja toll
                    L.O.V.E.

                    Kommentar


                    • Ich habe mal geträumt, dass ich mit Mike nach seinem Konzert backstage war und er hat mir irgendwas gezeigt. Ich glaube, ich trug eine schwarze Regenjacke, die wohl ihm gehörte. An sein Gesicht kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß gar nicht, ob ich es im Traum so gut gesehen habe, erstens weil es ziemlich dunkel war und zweitens, weil ich mir Gesichter im Traum nie so gut vorstellen kann, leider
                      Jedenfalls musste ich dann gehen und bin gerade auf ihn zugelaufen, um ihn zu umarmen, da wache ich auf, weil mein Vater an meine Tür klopft und mich zum Frühstück ruft! Mist!!!
                      Ich ärgere mich heute nicht darüber. Und obwohl ich fast ununterbrochen an Michael denke, mit seiner Musik einschlafe und jeden Abend hoffe und bete, dass ich von ihm träume, hatte ich erst ein paar Träume von ihm 5-6 :'( Es ist so doof, mein größter Wunsch ist es, ihn im Traum einfach mal zu umarmen, aber komischer- und ärgerlicherweise (grrrr!!!!) habe ich das nocht nie "geschafft"...:'(

                      Aber eure Träume sind echt spannend zu lesen!!!

                      Kommentar


                      • ich habe auch vor 5 tagen von mike geträumt,es war so ein unglaublich schöner traum.wir waren an einem set wo eines seiner videos gedreht werden sollte.
                        ich war einer der statisten.ich lehnte an einer litfaseule michael stand vor mir,er hatte noch seine dunkle hautfarbe und sah super aus ,wir sahen uns tief in die augen, so wie es frisch verliebte tun dann küßte er mich,kein zungenkuß,nur auf den mund aber sehr intensiv und lange.ich hatte schmetterlinge im bauch.plötzlich kam jemand von der regie ,wir erschraken,sie sagten wir müßten weiter drehen und dann wachte ich auf.schade es war sooo schön.aber das komische daran war das ich in dem traum selbst das gefühl hatte zu träumen.

                        und ich hatte noch einen traum,der liegt aber schon ein paar wochen zurück.ich träumte das mein wecker klingelte ich wachte auf u.dachte mist du hast verschlafen,dann bemerkte ich allerdings das ausser meinem mann noch jemand in unserem bett lag es war michael,ich wunderte mich kurz warum und wie er hier in unser bett kam.dachte dann aber wo er jetzt hier ist kann ich ja mit ihm frühstücken und freute mich das er da war.ich zog mich an deckte meinen mann zu weil ihm da was aus seiner kurzen schlafhose hing und ich dachte das will und muß mike nich sehen.dann habe ich mike geweckt und an der stelle war mein traum vorbei.
                        Zuletzt geändert von petmau; 29.03.2010, 07:14.

                        Kommentar


                        • Wow schöne Träume....mächtig Neidisch......

                          Kommentar


                          • Tolle Träume habt ihr wieder.

                            Kommentar


                            • Ich will auch endlich von Michael träumen!! Das hab ich nämlich erst einmal und da hat er aber noch gelebt....-.-
                              Ich denke jeden Tag an ihm, vorm schlafen gehn und wenn ich aufstehe. Ich höre jeden Tag seine Musik,...aber...nix is!!!
                              Bei anderen leuten gehts doch auch! An die brauch ich nur einmal kurz vorm einschlafen denken.....und schon träum ich von ihnen!!!o.O
                              Und gestern nacht hab ich von Axl Rose geträumt....................

                              Kommentar


                              • ich hab schon oft von ihm geträumt!einmal war es sehr komisch!da hab ich geträumt,dass ich mit michael bei mir zuhause auf dem sofa liege,ich in seinem arm,und wir haben uns ein konzert von ihm angeguckt.dann hat er noch ein bisschen mit mir getanzt und wollte mir schritte beibringen und dann bin ich in meinem zimmer gegangen und hab meiner mutter und meiner schwester erzählt,wie toll das mit ihm ist und wie lieb er ist,dann wollte ich wieder zu ihm.er war auf dem balkon und wollte sich von mir "verabschieden"...seltsam!aber dann war der traum vorbei.als ob er oder ich sich nicht verabschieden wollte--oder NOCH nicht!
                                ich war die nächsten tage voll komisch drauf!hmm...naja!aber das herumliegen auf dem sofa ...achja!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X