thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Mädels denkt ans OT nicht das jemand schimpft......Denkt dran auch Träume reinzustellen....nicht das die Mods meckern.......

    Kommentar


    • @KristinaMichaelFan

      Ich verstehe bis heute auch einfach nicht,wie seine berater,die ja wussten und es hautnah miterlebt haben,was
      für ein feinfühliger und verletzbarer mensch er ist,ihn trotzdem noch so "feritgmachen" konnten.
      wenn man mit MJ arbeitet,ist das doch eher keine arbeit,sondern mehr ein vergnügen,mit ihm
      zusammen zu sein.und als arzt oder berater,würde ich niemals MJ blöde dinge verschreiben oder
      ihn etwas als rat geben,nur um geld einzukassieren.ich würde auch ohne bezahlung für ihn arbeiten wollen,weil
      seine anwesenheit sich bestimmt toll angefühlt haben muss.die anwesenheit,die heute leider
      nicht mehr da ist!

      übrigens hab ich heute geträumt,dass ich meinem Onkel,der auch großer MJ-fan schon seit jahren ist,die "this is
      it" dvd schenke und er sich riesig gefreut hat...deshalb habe ich die dvd wirklich heute gekauft für ihn.bin
      gespannt,wie er reagieren wird.


      ich gehe zur Demo..aufjedenfall!und danach auch zur party!
      wäre schön,wenn du kommen kannst!woher kommst du denn?


      würde gerne wieder einen tollen,langen traum von Michael haben )

      Kommentar


      • Hi an alle!

        Ich habe erst einmal von Michael geträumt. Es war zwar leider nur ein kurzer Traum, sehr intensiv und er war so traurig.

        Ich und Michael saßen in einer Wiese nebenan. Vor seinem Haus in Gary, wo er aufgewachsen ist. Dort konnte man seinen Vater und ihn sehen, wie er Michael geschlagen hat. Er hat so laut geschrien und geweint. Es war fürchterlich. Der erwachsene Michael, der neben mir saß, hat sich dann an meine Schulter gelehnt und hat plötzlich total zum weinen angefangen. Dann war es aus. Der Traum war so schmerzvoll und traurig. Wie grauenvoll muss seine Kindheit gewesen sein? Oh Gott ich will gar nicht darüber nachdenken. Man konnte den Schmerz so stark spüren. Ich war den ganzen Tag total traurig und musste ständig über den Traum nachdenken.
        Ich hoffe ich träume das nächste Mal etwas schönes.

        LG thailand

        Kommentar


        • Oh thailand das ist ein wirklich sehr Trauriger Traum.....vorallem weil soviel wahres dran ist....es muss schlimm für Dich sein, Michaels leiden und schmerz in deinem Traum nochmal so richtig mit ansehen zu müssen....ich hoffe das es Dich nicht zu sehr runterzieht........

          Kommentar


          • @Thailand ...das hört sich ja ziemlich traurig an!schon der zweite traum,der
            mich auch zum weinen bringt!

            wie kommst du denn jetzt damit klar?vielleicht sind das wirklich zeichen von MJ,um uns sein wahres leben
            ein wenig zu zeigen....hmm schon seltsam!

            Kommentar


            • Na ja ich denke ímmer wieder über diesen Traum nach. Der Traum war so echt. Seine Kindheit muss wirklich schlimm für ihn gewesen sein. Der Traum hat mir das vor Augen geführt. Immer wenn ich ein Interview von ihm sehe, wo er über seinen Vater spricht, da bekomme ich sofort Tränen in die Augen.

              Kommentar


              • ja,das muss schon schlimm gewesen sein.Michael wollte seínen vater ja immer verstehen und
                eine engere bindung mit ihm haben.aber Joseph war nicht der vater,der seinen kindern
                diese Liebe geben konnte.

                Kommentar


                • Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                  Na ja ich denke ímmer wieder über diesen Traum nach. Der Traum war so echt. Seine Kindheit muss wirklich schlimm für ihn gewesen sein. Der Traum hat mir das vor Augen geführt. Immer wenn ich ein Interview von ihm sehe, wo er über seinen Vater spricht, da bekomme ich sofort Tränen in die Augen.
                  kann da mit Dir mitfühlen....hatte auch so eine Sch...Kindheit....darum tut mir Michael auch so leid.

                  Kommentar


                  • Ja ich hatte auch keine tolle Kindheit/ Jugend, deshalb fühle ich mich ihm auch irgendwie verbunden. Ich kann halt nachvollziehen, wie er sich gegenüber seinem Vater gefühlt haben muss.

                    Kommentar


                    • Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                      Hi an alle!

                      Ich habe erst einmal von Michael geträumt. Es war zwar leider nur ein kurzer Traum, sehr intensiv und er war so traurig.

                      Ich und Michael saßen in einer Wiese nebenan. Vor seinem Haus in Gary, wo er aufgewachsen ist. Dort konnte man seinen Vater und ihn sehen, wie er Michael geschlagen hat. Er hat so laut geschrien und geweint. Es war fürchterlich. Der erwachsene Michael, der neben mir saß, hat sich dann an meine Schulter gelehnt und hat plötzlich total zum weinen angefangen. Dann war es aus. Der Traum war so schmerzvoll und traurig. Wie grauenvoll muss seine Kindheit gewesen sein? Oh Gott ich will gar nicht darüber nachdenken. Man konnte den Schmerz so stark spüren. Ich war den ganzen Tag total traurig und musste ständig über den Traum nachdenken.
                      Ich hoffe ich träume das nächste Mal etwas schönes.

                      LG thailand
                      Liebe Thailand,

                      oh gott, ich kann sehr gut verstehen, wie du dich gefühlt haben musst. Dieser Traum ist einfach nur total traurig. Ich habe auch erst einmal von Michael geträumt - und es war auch ein trauriger Traum, der mich zum Weinen brachte. Ich hoffe, das ich, wenn ich noch mal von ihm träumen darf, etwas Schönes, Friedvolles mit ihm erleben darf. Das wäre sehr schön.
                      Und ich hoffe, das du auch bald einen ganz schönen Traum von Michael hast.

                      @ MJ_fan91
                      Ich komme aus Suderburg. Habe mich schon wegen der Bahn erkundigt. Muss noch mal schauen, ob ich das irgendwie organisiert kriege. Würd auf jeden Fall sehr gerne hinkommen.
                      Zuletzt geändert von KristinaMichaelFan; 11.04.2010, 05:44.

                      Kommentar


                      • Das ist ein sehr schöner Traum Michael als Lehrer...wenn es das nur in der Realität gäbe
                        Welches Fach hat er denn unterrichtet??

                        LG Marie

                        Kommentar


                        • Auch ich habe schon oft von Michael geträumt.
                          Diese waren immer wunderschön und wenn man sich dann,
                          noch am nächsten Morgen erinnert dann ist es noch schöner !

                          I love you Michael forever you are always in my heart !

                          Kommentar


                          • Letzte Nacht träumte ich, dass Michael an einem Schreibtisch saß.
                            Er wollte seinen Kindern einen Brief schreiben.
                            In seiner Hand hielt er einen Brief von seiner Tochter und küsste ihn.

                            Kommentar


                            • OMG, wie süß!!!. Das hätt ich gern gesehen.

                              Kommentar


                              • Neben ein paar schönen Träumen hatte ich kürzlich einen extrem schlimmen:

                                Michael lag schlafend neben mir, seine schöne braune Brust hob und senkte sich mit der Atmung, war sehr ruhig und rhytmisch, warm und lebend... Als ich dann meine Hand auf sein Herz legte, bin ich aufgewacht und hatte die Hand wirklich auf diesem Fleck liegen, nur war da das leere kalte Laken, kein Michael....
                                Ich habe nur noch geweint und konnte nicht mehr schlafen...

                                Schon lange trage ich diesen Traum mit mir herum, aber er quält mich so, daß ich ihn Euch doch mitteilen muß...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X