Ehrlich, gerne stecke ich ihnen nicht das Geld in den Rachen. Dieser Deal ist ein weiterer harter Wurm, der zu schlucken ist. Leider aber haben sie das Material von unserem Künstler und kein anderes Plattenlabel.
Wenn die Jacksons dem Deal nicht zugestimmt hätten/gewollt hätten, glaubt Ihr, Sony hätte ihr Material verkauft an ein anderes Unternehmen, das es dann veröffentlicht? Nur zu einem Wucherpreis, den wohl niemand bereit gewesen wäre zu zahlen. Es musste also so kommen. Entweder sie oder keiner.
Es wird ein gefühlsmäßiger Spagat, was den Kauf betrifft. Was aber die Kunst Michael Jacksons betrifft, die noch in ihren Safes schlummert, so ist es keine Frage, dass - sofern vorhanden/veröffentlicht -, sie am Ende bei mir landet.
Der Kauf wird aber überhaupt nicht mit einem Freudegefühl einhergehen. Die CD muss dann wohl erst einmal ein paar Tage zuhause liegenbleiben, um die negative Schwingung zu verlieren. Vielleicht erfinden wir ja noch Reinigungsrituale für die CD, so dass es schneller geht. ;-)
CTE
Kommentar