Meins..meins..meins* ;-D
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab
Einklappen
X
-
Ich bin auch ein bißchen zwiespältig, muß ich sagen.
Es macht mir ein unwohles Gefühl, wenn ich die geposteten Artikel lese.
Ganz sicher ist es so, daß Sony jetzt wieder mächtig gewaltig Kohle scheffeln wird...so wie sie es schon immer getan haben mit Michaels Werken...sein Name war ja ein Garant für $ - dabei fällt mir spontan das hier ein:
´
Zwiespältig wie gesagt...weil ich 1. zwar Sony das Geld nicht unbedingt freudigen Herzens in den Rachen werfe - und 2. weil ich haben will...ich könnte es nicht ertragen, CDs/unveröffentlichte Songs von Michael nicht zu kaufen!
Und jetzt, seit dem 25. Juni, noch viel viel dringender als vorher.
Und, mal ehrlich, ich denke, der überwältigend größte Teil der Fans wird genau das auch tun.
Sony hat sich auch über den TII-Coup die schwitzigen Pfötchen gerieben - und wieviele der Fans waren ein- oder sogar mehrmals im Kino und haben denen dabei geholfen, noch ein bißchen reicher zu werden?
So ist es halt - Money makes the world go around!
Ich bin sicher, die Kids werden dabei nicht schlecht wegkommen...mit Sicherheit wird bei den Verhandlungen genauestens darauf geachtet worden sein.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, es würden zuerst endlich mal ein paar Konzert-DVDs rauskommen...aber vielleicht wird es zukünftig ja auch in dieser Richtung was geben.
Zeit genug ist jetzt ja weißgott
Kommentar
-
Kurz: dann kauft es nichtganz einfach.... !
dann müsst ihr dennoch den anderen Mist der auf EBay angeboten wird ebenfalls nicht kaufen das ist ebenfalls nicht das Wahre. Dann lieber eine Offizielle CD! als solche selbtsgemachte Sachen oder CD's für 5000€..... Sony hin Sony her... meine vorredner haben es schon gut erläutert, es war vor 10 Jahren und gegen motorolla - das komplette Sony Team ist erneuert und sie sind im Musikereich eben in solchen dingen an der Spitze.
MJJ hatte etwas gegen den Chef von Sony nicht gegen der Plattenfirma . OTW30 war geplant und Michael gab vor "This Is It" noch sein Ok an Sony ab. Wenn dem alles so richtig sein sollte, hätte MJJ jede verbindung unterbrochen. Also erfreut euch über das worauf der Großteil der Fan-herzen seit fast 10 Jahren warten.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenAlso erfreut euch über das worauf der Großteil der Fan-herzen seit fast 10 Jahren warten.oder ich mache ebenfalls das "Reinigungsritual" welches CTE beschrieben hat...
Hier und Jetzt sträubt sich mein Inneres gegen diesen neuen Plattenvertrag...
Allerdings habe ich mir vor kurzem Moving Violation gegönnt (das ist genauso "eklig" wie ein neues Album zu kaufen)!
Kommentar
-
RE: Michael Jackson: Unveröffentlichte Songs werden versteigert
Oktober 26, 2009 | Newsman | MJackson.NET | NaaNoo |
Neue Lieder von Michael Jackson sollen veröffentlicht werden. Michael Jackson: Songs werden unter Plattenfirmen versteigert
Die bisher unveröffentlichten Songs, an dem der Sänger vor seinem unerwarteten Tod im Juli arbeitete, wurden an verschiedene Plattenfirmen geschickt. Das Unternehmen, das den höchsten Betrag bietet, wird das Material letztendlich auf den Markt bringen dürfen.
John Branca, der lange als Jacksons Anwalt tätig war, und der Music Executive John McClain kümmern sich um das Vermächtnis des ‚Thriller‘-Interpreten und stehen nun Berichten zufolge in Verhandlungen mit Sony Music, Universal Music Group und einigen anderen, nicht genannten Interessenten.
Ein Insider gibt preis: „Universal und Sony haben das weltweit beste Distributionssystem, deshalb möchte Branca auf einen Höchstbietenden warten.“
Michael Jackson Songs: Gezerre um den Preis?
Laut ‚New York Post‘ soll der Deal, den Jackson bereits mit Sony Music hatte, verlängert werden und der Firma die 70 Songs, die die Musiklegende nach 2004 geschrieben, produziert und aufgenommen hat, zusichern. Die Erbverwalter verlangen jedoch mehr, als Sony bereit ist zu zahlen.
Zur Zeit hält die Firma alle Rechte an den Songs, die Jackson vor 2004 produziert hat. In ein paar Jahren werden sie jedoch Teil von Jacksons Erbschaft werden.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich weiß was du sagen willst, aber die letzten 10 Jahre sind nicht die letzten 8 Monate... ich werde nach der Veröffentlichung youtube und Co. anwerfen schnell in mp3 umwandeln (bevors von Sony raus genommen wird) und gut isoder ich mache ebenfalls das "Reinigungsritual" welches CTE beschrieben hat...
(20 Zeichen voll mach...mehr fällt mir zu diesem Kommentar eh net ein)
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich denke nur das Michael sicherlich (während des Kaufs) von oben auf mich herabsieht, die Augen verdreht und sagt "oh Gott du wirst es nie lernen..." *ANGST*
Dann schickt er Dir Blitze runter und schon haben wir kostenlosen Schinken.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDann schickt er Dir Blitze runter und schon haben wir kostenlosen Schinken.Blitze? Oh Gott... ja! er schickt Blitze *bibber* und alles nur weil ich so konsumgeil bin... *PANIK* und dann werde ich ein Schinken?!?
ICH HASSE SONY, SONY IST SCHULD DAS ICH EIN SCHINKEN WERDE!!!
Kommentar
-
Schaut man sich doch mal jüngst Jimi Hendrix oder Johnny Cash an. Jimi ist schon in den 60ern gestorben und hat mehr postume Alben als zu Lebzeiten.
Jetzt zuletzt kam ein Album mit noch unbekannten Material raus.
Und das soll garnicht schlecht sein
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich denke nur das Michael sicherlich (während des Kaufs) von oben auf mich herabsieht, die Augen verdreht und sagt "oh Gott du wirst es nie lernen..." *ANGST*
Er wird sich freuen auch noch neue Fans hinzuzugewinnen.
Kommentar
-
Es hieß ja, dass $ONY keine Rechte an den Liedern hat, die von 2004 bis 2009 entstanden sind! Da gab es nämlich keinen Vertrag mehr zwischen $ony und MJ (trotz T25 und ähnlichem).
Hat der Estate, mit anderen Worten Branca und McClain diesen neuen Vertrag "nur" über die alten Lieder abgeschlossen? So dass die "neuen" lieder doch noch bei einem anderen Label herauskommen könnten?
$ony hat ja mittlerweile fast alles erreicht was sie wollten.
Ist schon "merkwürdig", dass Branca und McClain mit $ony den Vertrag schließen. Sie waren doch viel zu sehr im Interessengeflecht mit $ony?
Und waren sie nicht auch schon entlassen von MJ deswegen?
Die Sabotage an MJ gab es nicht nur um das Jahr 2001 herum.
Niemand hier, dem es nicht gefällt , dass $ony jetzt die Kohle scheffelt, hat gesagt, dass man kein Material von MJ möchte. Aber eben von einer anderen Firma.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar