thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde,dass Hollywood Tonight Video schön!!! Endlich mal etwas besseres!!!
    Und die Billie Jean Beats finde ich machen Hollywood Tonight Cooler!!!

    Kommentar


    • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      Hier ein objektiver Artikel zu HT:

      Aktuelle Nachrichten zu den größten Stars, Deutschlands Promis und den neuesten Klatsch und Tratsch aus Hollywood.



      Edit:
      Hab mir grad die Video-Version auf der Seite angeschaut... ist diese Version nochmal überarbeitet? Kommt mir irgendwie schneller vor...
      ganz ehrlich, finds sogar ganz ok, weil man da diesen nervigen rap - oder was das halt beim originalen ist- nicht hört..
      Zuletzt geändert von RememberTheKing; 19.03.2011, 23:57. Grund: wörtchen vergessen haha

      Kommentar


      • Ich find`s eher schade, dass dieser Beat daruntergelegt wurde. Ist jetzt wirklich sehr auf Billie Jean gemacht. Der Rap hat mich eigentlich nicht gestört. Ich mag die Passage "She wanted Hollywood. She wanted it bad". Das klingt so schön negativ
        Naja. Aber generell schon ganz ok. Das Video auch. Wobei ich mich sogesehen mittlerweile mit allem zufrieden gebe, das zumindest nicht bei mir aneckt.

        (blöde Collien Fernandes hätte sich ihre blöden Kommentare auch schenken können).

        Kommentar


        • Ähm...was ist denn an "She wanted it bad" negativ?

          Find an diesem Billie Jean Mix weniger den Beat unpassend, schließlich ist das jetzt auch nur ein ganz einfacher Beat - der Song ist halt genial, aber das liegt nicht einzig am Beat. Außerdem ist der Beat jetzt nicht gerade so einzigartig, dass man sofort an Billie Jean denkt, wenn man den Song in der Version hört. Was mich eher stört ist, dass hin und wieder Hintergrundmelodien fehlen, wodurch der Song irgendwie "leerer", unvollständiger klingt...

          Die Single lohnt sich ja dann laut der von Brigitte 58 geposteten offiziellen Tracklist (ebay-Link) überhaupt nicht zu kaufen - auf diese Müllremixe und die Radiokürzung kann man wirklich verzichten!

          Kommentar


          • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
            Ähm...was ist denn an "She wanted it bad" negativ?
            Negativ....böse....so ein bisschen dunkel.
            Dass sie alles dafür tut und evtl. auch Dinge, die einen ganz schnell nahe an den Abgrund bringen.
            Diese Darstellung finde ich ganz gut. Realistischer als dieses "Traumfabrik Hollywood" und "wenn du nur genug dran glaubst,..." blabla. Hat alles seine Schattenseiten, und von denen gibt es in Hollywood mehr als genug.

            Kommentar


            • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
              Ähm...was ist denn an "She wanted it bad" negativ?

              Find an diesem Billie Jean Mix weniger den Beat unpassend, schließlich ist das jetzt auch nur ein ganz einfacher Beat - der Song ist halt genial, aber das liegt nicht einzig am Beat. Außerdem ist der Beat jetzt nicht gerade so einzigartig, dass man sofort an Billie Jean denkt, wenn man den Song in der Version hört. Was mich eher stört ist, dass hin und wieder Hintergrundmelodien fehlen, wodurch der Song irgendwie "leerer", unvollständiger klingt...

              Die Single lohnt sich ja dann laut der von Brigitte 58 geposteten offiziellen Tracklist (ebay-Link) überhaupt nicht zu kaufen - auf diese Müllremixe und die Radiokürzung kann man wirklich verzichten!

              find das auch so, mit dem leerer klingen .. finde auch das er (wenn man auch das original kennt) irgentwie zerstückelt klingt ... man hört raus das er an einer stelle beschnitten wurde an einer anderen stelle verlängert .. manchmal hab ich das gefühl das da stellenweise die sounds übereinander purzeln (der beat box von mike und so) und was noch dazu kommt ist das der track schneller als das original ist ... das video find ich schon nich schlecht

              Kommentar


              • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                (blöde Collien Fernandes hätte sich ihre blöden Kommentare auch schenken können).
                Was hat sie denn intelligentes von sich gelassen?

                Kommentar


                • Also ich finde das Lied Hollywood Tonight an sich sehr schön.
                  Auch das Video passt zu dem Song

                  Kommentar


                  • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                    Was hat sie denn intelligentes von sich gelassen?
                    Ich habe die Anmoderation vom Video nicht gesehen, aber nachher hat Collien gesagt: "Michael Jackson ist ja nicht das einzige blasse Sensibelchen...", und woanders habe ich gelesen, dass sie so in der Art gesagt hätte: "Das Album Michael, ein Griff in die Restmülltonne....".

                    Ziemlich geschmacklos, habe aber von Viva nichts anderes erwartet....

                    Kommentar


                    • Das stimmt die Anmoderation ist wie immer unter aller Sau gewesen, schaue ja auch seit gewissen "Sondersendungen " die eigentlich zu "Ehren" Michaels sein sollten und einen nur wütend gemacht haben , gar kein Viva mehr, war froh das dass Video am Anfang kam....

                      Kommentar


                      • Zu den Moderatoren von VIVA sag ich nix mehr aber die kommen mir oft vor wie in einer Jugendisco, wenn alle schon angeheitert sind und nicht mehr so genau wissen, was sie gerade gesagt haben und es auch keinen mehr interessiert.Gabs da nicht mal einen Film "Der Dummschwätzer"??

                        Kommentar


                        • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Zu den Moderatoren von VIVA sag ich nix mehr aber die kommen mir oft vor wie in einer Jugendisco, wenn alle schon angeheitert sind und nicht mehr so genau wissen, was sie gerade gesagt haben und es auch keinen mehr interessiert.Gabs da nicht mal einen Film "Der Dummschwätzer"??
                          Ahja, viva und mtv sind ja auch Jugendsender, also was kann man da groß erwarten?
                          Schaue diese Sender grundsätzlich nicht, weil da zum Großteil nur Mainstream gesendet wird, und auf die paar Minuten Michael, die in der Woche vielleicht gezeigt werden, brauch ich dann auch nicht warten - wozu gibts schließlich die vielen DVDs?!

                          "Der Dummschwätzer" ist cool, ist aber schließlich auch weit über viva und mtv Niveau...

                          Kommentar


                          • Zu unserem kleinen Exkurs zu Viva und MTV... ich finds einfach nur traurig, was da größtenteils für ein primitiver Bullshit gesendet wird... Verdummung... ein hoch auf die, die es schaffen bei diesen sinnentleerten Sendungen wegzuschalten...

                            Kommentar


                            • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Zu unserem kleinen Exkurs zu Viva und MTV... ich finds einfach nur traurig, was da größtenteils für ein primitiver Bullshit gesendet wird... Verdummung... ein hoch auf die, die es schaffen bei diesen sinnentleerten Sendungen wegzuschalten...
                              Schaff ich immer wieder...ist ganz einfach! ...die machen es einem ja aber auch leicht!
                              Ansonten kann man zu VIVA/MTV eh nicht mehr viel sagen....

                              Kommentar


                              • Bei mir gibt es nur einen Musik Sender ,Deluxe Musik, Samstag Abend Disco Deluxe, Klasse Musikmischung und viel Michael Musik.
                                VIVA nur, wenn gerade meine Tochter sich dort was ansieht aber ist schon ziemlich selten geworden, das Kind wird eben auch langsam erwachsen.
                                Die Tanzszenen in Hollywood Tonight sind sehr gut.Ich bin schon auf die CD gespannt

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X