thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)
Einklappen
X
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenCool, immerhin wissen wir nun, welche Single in welchem Land veröffentlicht wird:
Behind The Mask: USA, Kanada, Frankreich und Japan.
Hollywood: Rest der Welt..
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Das Cover ist Naja, nicht so mein Ding, eben Geschmackssache! Da gefällt mir das Cover von Behind The Mask echt viel Besser!!!!
Aber warum werden in unterschiedlichen Ländern, verschiedene Songs veröffentlicht??
Heisst das, dass hier in Deutschland nur Hollywood Tonight erscheinen wird, aber nicht Behind The Mask???
Kommentar
-
Ist eigentlich nichts allzu ungewöhnliches, dass in verschiedenen Ländern verschiedene Singles ausgekoppelt werden, ist auch bei MJ Songs schon geschehen.
Wie bereits gesagt, bekommen wir in Deutschland wohl demnächst Hollywood Tonight zu hören/sehen. Des Weiteren ist glaube ich nach wie vor geplant, dass sich das bei der 3. Single dann umkehrt. Sprich, Deutschland bekommt dann BtM und die USA z.B. Hollywood.
Kommentar
-
Hier nun das Cover in HQ:
Bzw. hier noch größer: http://www.mjjwebsite.com/wp-content...11/03/MJHT.jpgZuletzt geändert von Soundchaser; 01.03.2011, 17:59.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenGibt auf jeden Fall schlimmere...
Naja, man muss eben seine Ansprüche den Umständen entsprechend runterschrauben. Aber wie gesagt, es gibt wirklich schlimmere Covers...
Kommentar
-
Naja, Sony eben...Schaffen einerseits nicht, die Songs sicher aufzubewaren und andererseits lassen sie Fortgeschrittene was Bildbearbeitungsprogramme betrifft ihre Covers erstellen.
Wobei ich das von Behind The Mask von der Idee und Erstellung her noch billiger finde. Da wurde einfach nur das Cover vom Album bis auf die Augen und die Krone schwarz "ausgemalt". Frage mich langsam auch, warum sei eigentlich nicht irgendwelche der ca. 100000000 existierenden Fotos von Michael nehmen und da irgendwas Sinnvolles mit machen. Aber Sony und sinnvoll sind wohl unvereinbare Sachen...
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenEcht? was gefällt dir denn wenn man fragen darf? Also ehrlich jetz mich interessiert es was dir daran gefällt...
Michaels Silhouette, gerade diese, sowieso. Dahinter die Hügel von Hollywood, eingetaucht in das rötliche Licht des Sonnenunterganges...irgendwie viel mir zu dem Cover spontan die Aussage ein:
Der 25.6.2009 , der Tag an dem die Musik starb.
Sorry, besser kann ich es nicht erklären u. hat jetzt auch nicht direkt was mit dem Songtitel zu tunZuletzt geändert von Christine3110; 02.03.2011, 14:27.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar