Ein sehr interessanter Gedankengang....
Doch Wer sagt das so sein muss, solche Einrichtungen/Programme mit einer Ersatzdroge nicht in Anspruch zu nehmen??? Nur weil Michael prominent war....oder Geld hatte??
Michael hatte eine falsche Sicht auf Seine missliche Situation mit der Abhängigkeit bekommen.....wurde es Ihm auch ausgeredet....oder gar schöngeredet durch Falsche Freunde/Familie.
Ich bin der Meinung, das wenn Michael sich von Seinen damaligen Umfeld getrennt hätte....sich in eine Klinik begeben hätte, es Anders verlaufen wäre. Ja ich weiß leichter gesagt als getan wenn man Selber in einen HamsterRad steckt. Jemand der in einer Abhängigkeit abrutscht, nun da stecken noch weit aus Tiefere Gründe dahinter. Das aufräumen des GedankenGutes bei Michael hätte ein WESSENTLICH bessere Sicht auf Ihn und Seines Drogenkonsums gegeben...Erkenne Dich Selbst und dann heile Dich!!
Michael hat sein Leben nicht Selber vermurkst....Das haben die Anderen schon für Ihn getan..
Es ist ein falsches denken, mit der Annahme Michael konnte 08/15 Intitutionen nicht in Anspruch nehmen. Er wurde wohl daran gehindert, stand sich dabei vll. Selbst im Wege...Statt diesen Weg zugehen.
Und wenn man die Sensationslust der Menschen sieht, wie Diese Jagd auf Prominete machen, dann kommt bei mir die Frage auf " WER?? Steht hier unter Drogen "??? Die Report, die der Droge Geld unterliegen nur um ein Gutes Foto nebst Story abzuliefern...oder der Prominete der in Seinen Unglück nach " Hilfe " schreit...
Lg
True
Einen Kommentar schreiben: