thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nils Beitrag anzeigenJa da gebe ich dir ja recht, wer sitzt den Abends 21.00 Uhr vor dem Fernsehen, auser MJ Fans ?
Kommentar
-
HAT DAS HIER JEMAND GESEHEN????
Soul@TV 06.04.2008
soul
Heute mit Michael Jackson
Heute darf man Soul- und R&B-Musik bei der folgenden Sendung im deutschsprachigen Fernsehen bewundern.
"Kult am Sonntag" heißt es ab 11 Uhr. In der Sendereihe präsentiert Ingo Nommsen zwei Stunden lang musikalische Highlights aus den Archiven des ZDF und unterhält sich in gewohnt lockerer Manier mit den Gästen auf seiner Couch: Interpreten und Musikexperten der jeweiligen Epoche. In der ersten Sendung präsentiert der Moderator "Nummer-Eins-Hits": Songs, die in den Charts einmal die Spitzenposition inne hatten und nie in Vergessenheit gerieten. In Ausschnitten aus ZDF-Kultsendungen ist unter anderem auch Michael Jackson zu sehen.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
19:00 - 20:00 Uhr
VIVA: Special Charts
Die teuersten Clips Musik
Autos, Explosionen, Special Effects: Manche Clips ähneln im Aufwand kleinen Hollywood-Produktionen und kosten - manche sogar ganz schön gewaltig. Die Special Charts präsentieren die teuersten Musikclips aller Zeiten. Mit dabei ist unter anderem Michael Jackson mit der aufwändigen Produktion zu "Scream".
Bei den "Special Charts" präsentieren wir euch die Hitlisten zu einem ganz bestimmten Thema. Ob unter dem Motto "Die 100 besten Sommerhits" oder "Die lustigsten Videoclips aller Zeiten". Seid überrascht, welche Clips wir zu diesem Thema gefunden haben!
Weitere Ausstrahlungen: Special Charts
Quelle:
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Fila Beitrag anzeigenHallo Leute!!!
Am 1.06.08 auf VOX um 22.40uhr bei Prominent wird was über Michael jackson gezeigt
Thema: Ist der King of pop noch zu retten!!!! Echt scheiss ansage mal schauen ob es sich lohnt zu gucken!!!!
Sorry hab mich vertan meinte den 1.06.08
Kommentar
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigenHallo Leute!!!
Am 1.06.08 auf VOX um 22.40uhr bei Prominent wird was über Michael jackson gezeigt
Zitat von Fila Beitrag anzeigen
Sorry hab mich vertan meinte den 1.06.08
Kommentar
-
Auf Deluxe-Music laufen total viele Michael Clips (Von Rock with you, Don't Stop till you get enough, über Billie Jean, Beat it, Bad, Black or White und Heal the world = Mehr hab ich noch nicht gesehen, aber wenn man da am Tag paar mal hinschaut, ist die Chance sehr gross, was von ihm zu entdecken).
Ziemlich gut gefällt mir der Discoabend am Samstag, da werden verschiedene Clips ineinandergeschnitten (mag ich total gerne) und Michael ist glaub ich echt am öfftesten dabei (Gestern lief sogar ein mix mit I want you Back)..
Der Sender wirbt immer mit den Slogan "Musik für Erwachsene" und "wir verstehen was von guter Musik"
Wie wahr, wie wahr!!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar