thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Sonderprogramm „Die Woche der Stars“ von 10.-17. Januar

„Die Woche der Stars“ auf Hit24 im Überblick:

King of Pop: „Don’t Stop ‘Til You Get Enough“ - Das Beste von Michael Jackson

Sendetermin: Sa., 17.1.2009, 21:00 - 22:00
    Wh.: Mo., 19.1.2009, 14:00 - 15:00
    Di., 20.1.2009, 9:00 - 10:00
    und ich werd es mir schöööööön genüßlich anschauen ^^.

Kommentar

• Ich hab den Sender gar nicht.....

Kommentar

• gibts auch nur auf premiere glaub ich!

aber man kann den sender sicher auch im webtv empfangen

Kommentar

• Zitat von Anjana Beitrag anzeigen
          Ich hab den Sender gar nicht.....

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          gibts auch nur auf premiere glaub ich!

aber man kann den sender sicher auch im webtv empfangen
          Hit24 ist ein Fernsehsender, der vorwiegend Musik aus dem Bereich von Rock'n'Roll und Pop sendet. Das 24-stündige Spartenprogramm bringt Musikclips, moderierte Musiksendungen und Live-Konzerte. Sendestart war am 3. April 2004.

Die Zielgruppe sind die über 30-Jährigen. Das Programm wird ebenso wie das Pedant aus dem Bereich der volkstümlichen Musik Goldstar TV von der Mainstream Media AG des Medienunternehmers Gottfried Zmeck in Ismaning bei München produziert.

Hit24 wird digital über Satellit verbreitet und ist dort sowie im Kabel im Rahmen des Programmbouquets von Premiere zu empfangen.

Kommentar

• ich will das UMBEDINGT sehen, wie kann man das denn im internet sehen, also bei diesem webtv ????

Kommentar

• leider kann man den sender nicht im web schauen.aber vielleicht gibt es hier jemanden,der das aufnehmen kann?

Kommentar

• ja, das wär toll!...

Kommentar

• würde es ja gern aufnehmen,aber habe leider keine möglichkeit.ich drück dir die daumen,das es jemanden gibt der es aufnimmt.

Kommentar

• danke, aber ich glaub, so jemand gibts nich, na ja egal, ich hätte das aufgenommene Video mir eh nicht zuschicken lassen dürfen, meine Mamaamamama :*****: will nicht, dass jemand "fremdes" (erneut:***** meine Adresse hat...

Mütter...:*****:

Kommentar

• naja man kann sowas auch bei youtube laden.aber deine mama kann ich da gut verstehen.ist schon besser so.

Kommentar

• Ich weiß,dass sie mich nur schützen will, aber hier kann ich schon einigen Leuten doch vertrauen, oder?

Kommentar

• hats trotzdem jemand angeschaut? Wie wars?

Kommentar

• ich habs gesehen und das hätte man sich schenken können.es war nur eine stunde lang musikvideos von ihm.seine größten hits halt.nach dem 1.oder 2. lied haben mal kurz ein paar leute was über ihn gesagt,aber das wars dann auch wieder.zeitverschwendung.die videos kann ich mir auch bei youtube ansehen.

Kommentar

• *gääääääääääääääääääääähn* hört sich nicht so spannend an...

Kommentar

• zeitverschwendung
                                ich finde das keine zeitverschwendung !!!
                                ich freu mich immer wenn etwas von Michael im Fernsehn kommt, egal was !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X