thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Tiniga Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass mein Benutzername hier gelöscht wird.

Man wird beschuldigt jemand anderes zu sein und beleidigt, nur weil man seine Meindung kundtut.
    Nein, nur fürs Schrott schreiben.
    Wobei ich keine "Beleidigung" sehen kann.

Etwas unöflicheres habe ich noch nie erlebt. Ich kann und werde dieses Forum sicher nicht weiterempfehlen.
    Gott sei Dank, denn noch mehr von diesem Unsinn braucht sowieso kein Mensch.

Kommentar

• Hier ist Neo Lady in my Live von MJ bei den BET"s

BET.com is your home for all the latest celebrity, music, fashion, entertainment and African-American news. Check out your favorite BET shows and watch video!
      Zuletzt geändert von Nils; 23.02.2008, 14:08.

Kommentar

• MJ - "was wirklich passierte" ?????

MJ - "was wirklich passierte" ?????

Wenn du genug Bild und Video Material von MJ zu verfügung hast und ein Rasanter Reporter oder Journalist bist - kannste aus dem ganzen schei** zeug nen Positiven und einen Negativen Artikel machen. Es wird immer das geglaubt was ausgestrahlt wird. Einfach ein wenig basteln und der negative artikel ist fertig

Die Meisten Menschen lassen sich von einer Doku ihr meinung ins Ohr legen. Und haben keinerlei interesse mehr sich ein eigenes Bild zu machen (Deutschland ist faul geworden)

Verbinde einfach deine kommentare zu gewissen bilder und Video szenen und schon ist das erste gerücht fertig und wird erst bei 70% wahrheitsgemäss aus dem TV kasten angenommen.

Niemand kennt die Wahrheit.... wir nicht, die presse nicht, jackson Familie nicht sondern nur MJ selber - deshalb finde ich einige statments von nahe personen die mit MJ zutun hatten lächerlich.

Beurteile nie einen menschen für etwas, wenn du nicht mit ihm selber persöhnlich darüber gesprochen hast.

Quelle: Mein Gehirn

Kommentar

• Ich hätte da noch nen Tipp. Ist zwar keine eigene Sendung für den King of Pop, aber wie wir gesehen haben ist das eh nicht immer so gut.

Auf Viva kommt heut bei den Retro Charts zum Thema Die besten Videoclips "Can You Feel It" von den Jacksons und bei den heutigen Special Charts unter dem Thema Regentage "Stranger in Moscow".
          Das ist im Moment alles was ich anbieten kann.

ps. Vielleicht kommt bei den Retro Charts ja noch ein Clip mit Michael. Immerhin gibts doch genug Clips von ihm die in dieses Thema passen würden. Ausserdem ist in 2 Stunden für mehr als 10 Clips Platz, oder?

Kommentar

• Man verurteilt nun mal viel zu gern, weil man zum Nachdenken zu faul ist: Seine eigene Meinung zu haben ist immer noch sehr anstrengend ; auch in Deutschland.

Kommentar

• Hier ist Neo Lady in my Live von MJ bei den BET"s
              Erst hab ich gedacht, Keanu Reeves schmettert uns den Song in seinem Matrix-Köstum , aber du meintest dann doch wohl Neyo.

Ich find den Auftritt sensationell. Schön, schlicht, gerade heraus gesungen, ohne Schlenker und Schnörkel und ziemlich exakt am Original orientiert. Oft versuchen die Stars unter dem Motto "meine eigene Interpretation" mangelndes Talent wettzumachen, aber Neyo hats echt drauf. Er trifft jeden Ton.

Nils, weißt du zufällig von wann dieser Auftritt ist und viele Amis diese Show sehen? Hab das auf der Seite so schnell nicht gefunden.

Also von meiner Seite dickes Kompliment an Neyo, in etwa so könnte ich mir eine Comebacktour von Michael vorstellen. Einfach, unplugged (was es hier jetzt natürlich nicht war), fokussiert auf die Musik und den Gesang.

Kommentar

• Zitat von SmoothCriminal Beitrag anzeigen
                Erst hab ich gedacht, Keanu Reeves schmettert uns den Song in seinem Matrix-Köstum , aber du meintest dann doch wohl Neyo.

Ich find den Auftritt sensationell. Schön, schlicht, gerade heraus gesungen, ohne Schlenker und Schnörkel und ziemlich exakt am Original orientiert. Oft versuchen die Stars unter dem Motto "meine eigene Interpretation" mangelndes Talent wettzumachen, aber Neyo hats echt drauf. Er trifft jeden Ton.

Nils, weißt du zufällig von wann dieser Auftritt ist und viele Amis diese Show sehen? Hab das auf der Seite so schnell nicht gefunden.

Also von meiner Seite dickes Kompliment an Neyo, in etwa so könnte ich mir eine Comebacktour von Michael vorstellen. Einfach, unplugged (was es hier jetzt natürlich nicht war), fokussiert auf die Musik und den Gesang.
                Soviel ich weiss fand das schon am 12.01.2008 statt und wurde am 22.02.2008 bei MTV ausgestrahlt.

Kommentar

• Zitat von SmoothCriminal Beitrag anzeigen

Sehr gut gesagt, ich stimme zu. Auch was die Unplugged-Sache angeht

Kommentar

• intern: Danke an "remember" und "MJ-fan081"

Hey Benjamin Kopp! Geile Fotos von MJJ "Anit-Bashir" Jacke. Und danke für den Link!

Und danke an die anderen fleißigen Schreiber!

Dank euch hab grad wieder gute Laune bekommen!

(Kaum zu glauben, dass der Forumskontakt hier mit euch mein erster Kontakt mit Mjj Fans ist und das seit 14 Jahren....)

Kommentar

• Zitat von Cerises_Rouges Beitrag anzeigen
                      intern: Danke an "remember" und "MJ-fan081"
                      ......

Kommentar

• Zitat von Cerises_Rouges Beitrag anzeigen
                        intern: Danke an "remember" und "MJ-fan081"

Hey Benjamin Kopp! Geile Fotos von MJJ "Anit-Bashir" Jacke. Und danke für den Link!

Und danke an die anderen fleißigen Schreiber!

Dank euch hab grad wieder gute Laune bekommen!

(Kaum zu glauben, dass der Forumskontakt hier mit euch mein erster Kontakt mit Mjj Fans ist und das seit 14 Jahren....)

Kommentar

• Am 22. März um 23 Uhr bringt Viva ein "MJ Viva Special"

Kommentar

• Danke für die informationen.

Kommentar

• Hey cool, das ist ein Samstag!! Darfs nur nicht vergessen!! Danke!

Kommentar

• Was wird da den so gezeigt´???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X