thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiss nicht ob ich diese Doku kenne, werds mir mal anschauen.

Finds aber gut, daß sich da im Tv wieder mal was tut und das mal nicht mit negativen Schlagzeilen. Das Dangerous Konzert wurde ja schon ewig nicht mehr gezeigt.

Ich warte immer noch drauf, daß sie wieder mal Ghosts im Tv bringen. Oder vielleicht mal ein konzert von der Bad oder History Tour. Eine DVD täts natürlich auch!

Kommentar

Is doch egal!! hauptsache es kommt was MIT Michael!!!!
      Ich finds wundertoll!! auch wenn's auf nem oma&&opa sender kommt, den niemand hat.. ned mal ich-.-

Kommentar

Ich werds schauen, kommt zwar auf total beschissene Sender und zu beschissene Zeiten aber egal!!! :*****:

Kommentar

Zitat von MJJusic Beitrag anzeigen
          Ich finds wundertoll!! auch wenn's auf nem oma&&opa sender kommt, den niemand hat.. ned mal ich-.-
          "Natürlich" freu ich mich, daß was mit MJ kommt!!
          Das Comeback klingt ein ......

Aber was heißt denn hier oma&opa sender "michamkopfkratz" ? ... sind doch ganz normale österr. Sender, oder?

Kommentar

ach die doku hab ich hier aufm pc nix wildes nur schrott eigentlich ^^

Kommentar

Zitat von Benni jean Beitrag anzeigen
              Ich werds schauen, kommt zwar auf total beschissene Sender und zu beschissene Zeiten aber egal!!! :*****:
              Also mit den Zeiten gebe ich dir Recht, aber nur weil du den Sender vielleicht nicht hast is er noch lange nicht beschissen..... [außer vielleicht Super RTL, wobei ich den eher als Kindersender bezeichnen würde].

Welcher Sender denn bitte? Super-RTL oder ORF? Was in Gottes Namen hat das mit Oma & Opa zu tun???? Mag ja sein, dass es manchen nicht passt, dass die Bashir-Dukou gezeigt wird (wobei ich damit jetzt nicht dich meine) oder dass ihr den ORF in Deutschland nicht habt, weil ihr ja schließlich auch keine ORF-Gebühren bezahlt, aber wie da jemand auf Oma & Opa kommt weiß ich wirklich nicht.....
              In Österreich sind für den ORF Gebühren zu bezahlen und der Sender ist meiner Meinung nach noch einer der wenigen, die zumindest etwas Qualität und Niveau besitzen (z.B. keine Werbeblöcke während eines Films, kein schwachsinniges Nachtprogramm mit irgendwelchen Quizshows und lauter Erotikwerbung und auch nicht irgendwelche eingeblendeten Programmtipps und Werbung während eines Filmes!).

Ich werde mir jedenfalls alle diese Sendungen anschauen, da ich noch keine davon kenne.
              Weil schon jemand gefragt hat: Wenn Interesse besteht, kann ich gerne anschließend schreiben, was da z.B. in dieser "neuen Dokumentation" ungefähr vorkam - für die, die keinen ORF haben. Aber vielleicht sollte ich das besser nicht tun, wenn das zu Oma&Opa-mäßig ist.....

Kommentar

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen

Welcher Sender denn bitte? Super-RTL oder ORF? Was in Gottes Namen hat das mit Oma & Opa zu tun???

DAS
                hatte ich von einem anderen Beitrag aufgeschnappt.. ich bezeichne diese sender ned so!!! is eigetlich auch schei*egal!!! kommen wir mal wieder zurück zum thema ich finde allein schon über die sender zu quatschen bescheuert!! die hauptsache is doch dass was von/mit/über Michael Jackson im öffentl. TV ausgestrahlt wird!!!! DAS ist das was MICH interessiert und was für sein comeback von nutzen is!!

Kommentar

DAS
                  hatte ich von einem anderen Beitrag aufgeschnappt.. ich bezeichne diese sender ned so!!! is eigetlich auch schei*egal!!! kommen wir mal wieder zurück zum thema ich finde allein schon über die sender zu quatschen bescheuert!! die hauptsache is doch dass was von/mit/über Michael Jackson im öffentl. TV ausgestrahlt wird!!!! DAS ist das was MICH interessiert und was für sein comeback von nutzen is!!
                  Okay......wollte das nur gesagt haben.....sicher ist alles gut, was Michaels Comeback ankurbelt und ich freue mich wahnsinnig darüber!
                  (War also kein Angriff auf dich...)

Hoffentlich kommt da noch mehr auf anderen Sendern.

Kommentar

Auf jeden Fall!!! Ich denke, wenn der King of Pop sich wieder einigermaßen aufgerappelt hat, werden so einige Reportagen über ihn kommen!!.. HOFFE ICH!!! Jedenfalls freue ich mich schon auf die Sendungen, auch wenn ich sie schon ziemlich oft gesehen habe... egal... von Michael Jackson kann man NIE genug bekommen!

Kommentar

WOW!!! Na, endlich, Michael im Fernsehen!!!
                      Eine Frage zu ORF 2: hab ne Schüssel, kann trotzdem nicht empfangen. Geht das denn überhaupt in Deutschland oder gehts nur in Österreich mit Gebühren? Kriegt das jmd hier in D.?

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        Eine Frage zu ORF 2: hab ne Schüssel, kann trotzdem nicht empfangen. Geht das denn überhaupt in Deutschland oder gehts nur in Österreich mit Gebühren? Kriegt das jmd hier in D.?
                        Das würde mich auch mal interessieren!!!

Kommentar

Das kriegt man legal leider nur in Österreich über digital Satellit.
                          Warum das so ist weiss ich leider auch nicht. Kenn mich da nicht so aus
                          Kostet allerdings auch einmalig was.

Kommentar

Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
                            Das kriegt man legal leider nur in Österreich über digital Satellit.
                            Warum das so ist weiss ich leider auch nicht. Kenn mich da nicht so aus
                            Kostet allerdings auch einmalig was.
                            Wir haben ORF1 und müssen keine Gebühren zahlen. Wir hatten auch mal ORF2, aber das haben wir nie gekuckt und dann weggemacht...

Kommentar

Am 9. Januar laufen auf TV5 (ist im deutschen Kabel) die NRJ Music Awards:

21:00 Uhr - 23:00 Uhr.

Kommentar

9. Februar vielleicht ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X