thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Benni jean Beitrag anzeigen
    Am 18.02.08, 21.15 Uhr strahlt super rtl zum zichsten mal Michael Jackson-alle Hits aus.

Wer es schauen will.
    Naja is nicht grad DIE Sendung, die man sich anschauen sollte, aber ich darf gar nicht zu viel schimpfen, weil schließlich hat mich SuperRTL Anfang 2007 mit genau dieser Sendung auf Michael aufmerksam gemacht und dadurch bin ich schielßlich Fan geworden.
    Aber so viel ich weiß enthält die Sendung außer ein paar kurzen fiesen Kommentaren nichts Negatives und von mir aus soll SuperRTL sie ausstrahlen, so oft sie wollen!

Kommentar

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
      Naja is nicht grad DIE Sendung, die man sich anschauen sollte, aber ich darf gar nicht zu viel schimpfen, weil schließlich hat mich SuperRTL Anfang 2007 mit genau dieser Sendung auf Michael aufmerksam gemacht und dadurch bin ich schielßlich Fan geworden.
      Aber so viel ich weiß enthält die Sendung außer ein paar kurzen fiesen Kommentaren nichts Negatives und von mir aus soll SuperRTL sie ausstrahlen, so oft sie wollen!
      Bin auch durch die Sendung Fan geworden! Außer einem Kommentar von dem Moderator, dass Jackson keinen guten Riecher mehr hat (sprich, die Nase) und ein paar Gast-Kommentaren, dass MJ bei "Remember the Time" ne Scheiß-Frisur hat od. furzähnliche Stimm-Geräusche von sich gibt (was für Idioten!), war die Sendung sehr positiv und zeigte innerhalb 1 Std. die wertvollsten Hits mit durchdachter Moderation und Lob an Jacksons Leistung und Talent.
      Für Leute, die über Jackson nix wissen: ein absolutes MUSS!

Kommentar

Auf ARTE läuft Heute etwas über den King of Pop...

Kommentar

Nicht eher morgen? da steht der 15.
          Worum geht es da?

Kommentar

Arte hab ich *freu*, worum gehts denn da? Um seine Lieder (Tracks?)?

Kommentar

ja, morgen um 22.30h ... Endlich mal n Sender den ich habe, obwohl ich wohl froh sein kann, den mist auf ORF2 nicht gesehen zu haben... Denke mal, hier werden seine Musikvideos gezeigt, da die Sendung tracks heißt, aber sicher bin ich mir auch nicht!!
              Und VIELEN DANK für den Hinweis, hätte sonst nichts davon mitbekommen

Kommentar

jo hab mich vertan, ist morgen..
                Ich denke dort werden einige Tracks von ihm abgespielt... und paar Infos über sein neues Album erzählt...

Kommentar

Schön schön, denn arte wird bestimmt übertrieben gut, über Michael berichten. Ok, man kann auch nur, was gutes über Michael sagen.

Kommentar

toll, an nem freitagabend-.- man schei* TV sender!! die solln's halt mal unter der woche bringen.. jetzt muss man des zeugs auch noch aufnehmen.. egal ich freu mich trotzdem

Kommentar

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                      Auf ARTE läuft Heute etwas über den King of Pop...

http://www.sonybmg.ch/artists2.php?iA=5&artist=4867

Im Programm steht nichts von MJ:

Ihr Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was im TV Programm läuft. Mit vielen Bildern, Infos, Trailern und Insidertipps für jeden TV Sender.

Kommentar

Naja hab keine Ahnung, dort steht das jedenfalls so...
                        Ich schaus mir einfach mal an^^

Kommentar

Weiss jemand ob noch irgen welche tv sendungen über MJ ausgestrahlt werde?

Hallo zusammen wollte mal nach fargen ob jemand weiss ob noch Tv sendungen oder dokos ausgestrahlt werden oder wiederholungen kommen vom MJ!!! Habe leider alle verpasst bin ziemlich neu hier angemeldet !!

DANKE IM VORRAUS!!

Kommentar

Zitat von kalif von bagdad Beitrag anzeigen
                            Im Programm steht nichts von MJ:

Ihr Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was im TV Programm läuft. Mit vielen Bildern, Infos, Trailern und Insidertipps für jeden TV Sender.

Doch hier!
                            http://www.arte.tv/de/kunst-musik/tr...n/1931866.html

Kommentar

Von Arte habe ich bisher auch einen guten Eindruck...
                              Hoffentlich zerstören sie mir diesen nicht. (Sonst schreib ich den einen Meter E-Mail Beschwerde Dings...)

Kommentar

noch 2 stunden bis zur Arte-Sendung!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X