thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Glück!!! Ich habe ORF2 E - so heißt der Sender: identisch mit dem TV-Programm von ORF2!!! Hab schon gleich mein TechniSat mit EPG programmiert: Sendung über Jackson ist schon auf EPG drauf!
    Der Sender ist absolut kostenlos: Wer Lust hat, schreibt auf, ich kriege ihn einfach über: sat.digital, auf Astra 19°, Transponderfrequenzen 12109, Symbolrate 27500.

Um genauer FEC zu kriegen (TechniSat zeigt das nicht an), ging ich in ein anderes Zimmer, wo der Humax-Receiver steht: Der empfängt ORF2 E komischerweise nicht, obwohl beide Receiver in einem Haus sind.

Also, ich weiß nicht, ob ihr den Sender kriegt, aber probiert es mal mit den Frequenzen! Ich wünsch euch Glück!!!

Kommentar

Hab ich irgendwas verpasst? (Bin noch neu hier!)

Ist die Version auf Super RTL doch nicht etwa das grausige Interview von Martin Bashir, was MJ vor Jahren auf das Übelste verunglimpfte und ein durch und durch schlechtes Bild von ihm suggerierte?

Ich war schockiert als ich die Vorschau sah! Und das in einem Kinderprogramm!

Kommentar

ORF 2 Doku

ORF 2 Doku gestern
        Michael Jackson - Was wirklich passierte (GB 2008)

War ehrlicch gesagt ziemlich schockiert von der Doku. Hätte zum 25 jubiläum von Thriller doch etwas psoitiveres bzw halbwegs neutrales erwartet, aber dies Doku war echt unter aller S.au...

Diana Diamond und Co haben MJ als den pädophilen Verbrecher hingestellt, war echt ziemlich fies, einseitig und negativ.

Eigentlich ging es eher um den Jordan Fall von 93. Er soll sowas wie eine Verhältnis mit jordan gehbat haben usw... na ja will gar nicht mehr erzählen war einfach nur krass....

Kommentar

Also das ist ja wohl ne Sauerei!! Hab´s net gesehen, aber als ich Strangers Kommentar gelesen habe. Der Fall ist abgeschlossen, Michael freigesprochen...da brauch man den Mist doch nicht nochmal aufwühlen...und das jetzt, wo dei CD raus ist .... Boah, kann mich schon wieder dermaßen aufregen..Zum Glück haben den Sender nicht allzu viele.

Kommentar

Was schaut ihr den alten Mist auch wieder an?
            Ist doch allgemeinhin bekannt, was da zu sehen und zu hören ist.

Kommentar

war doch eine neue doku von 2008

dachte es würde eher sowas kommen wie:

ja die arvizos waren unglaubwürdig etc oder dass eben leute die beim prozess ausgesagt haben oder dabei waren etwas dazu sagen oder so wie und warum es zum freispruch kam etc.
              es hieß ja in der beschreibung es wurden zeugen des prozesses und nahestehen von MJ befragt, und dass offene Fragen nach dem Prozess geklärt werden sollten

sowas wie in der doku hat wohl niemand erwartet...

Kommentar

war doch eine neue doku von 2008
                Mein Post bezog sich auf den Bashir Schrott.

Kommentar

Zitat von Kelly22 Beitrag anzeigen
                  Zum Glück haben den Sender nicht allzu viele.
                  Naja.....in Deutschland vielleicht.....

Kommentar

Aber es war echt ein negativer einseitig betrachteter Mist, dass es ärger nicht mehr geht....
                    Und dermaßen auf Sensation ausgerichtet und mit dramatischer Musik ausgeschmückt....

Kommentar

In Österreich gibt es nur die Sender ORF1 und ORF2 ATV und Puls 4
                      Ansonsten haben wir die übliche deutschen sender pro7 rtl sat1 usw...

Im verhältnis ist das ungefähr so als wäre die Doku in Deutschland zb auf RtL oder so ausgestrahlt worden.
                      Hoffe aber trotzdem die Doku hatte in Österreich nicht viele einschaltquoten, ich frag mich ja nur warum der orf2 überhuapt so eine sch.. doku ausstrahlt und dann auch noch so "positiv" ankündigt zum 25 jubiläum von thriller usw und davor und danach auch noch die werbung fürs album...

Na ja aber in Österreich war MJ e noch nie besonders beliebt hab ich das gefühl...
                      Bei der Bashir Doku hat ja im Orf 1 auch so ein Psychologe vorher voll über
                      MJ abgelästert und ihn bevor die doku noch anfing als ************** abgestempelt und die zuseher negativ beeinflusst...

Kommentar

Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
                        ORF 2 Doku gestern
                        Michael Jackson - Was wirklich passierte (GB 2008)
                        War ehrlich gesagt ziemlich schockiert von der Doku. Hätte zum 25 jubiläum von Thriller doch etwas psoitiveres bzw halbwegs neutrales erwartet, aber dies Doku war echt unter aller S.au... Diana Diamond und Co haben MJ als den pädophilen Verbrecher hingestellt, war echt ziemlich fies, einseitig und negativ. Eigentlich ging es eher um den Jordan Fall von 93. Er soll sowas wie eine Verhältnis mit jordan gehabt haben usw... na ja will gar nicht mehr erzählen war einfach nur krass....
                        Genauso war das. Ich hab die Sendung aufgenommen u. mir gestern angeguckt. Sensationeller Scheiß ohne Ende.

Nach diesem brittischen Film vom österreichischen Sender (und den Film empfand ich noch 100 mal so schlimm als die Doku von Bashir!) kann man als Außenstehender nun definitiv davon ausgehen, dass Jackson absolut raffiniert, sowohl als Kaufmann als auch in jeder Hinsicht ausgebufft, auf jeden Fall sexuell eindeutig paiderastisch-pädophil ist, und dabei noch mit O.Wilde verglichen, nur mit ner Ausnahme, dass der Andere im Gegensatz zu Jackson wirklich rechtskräftig verurteilt wurde. Die große Liebe für Kinder bzw. Jacksons zahlreiche Besuche in Kinderkrankenhäusern seien nach außen hin ein durchdachter Schritt, um seine tatsächliche sexuelle Neigung für Kinder zu verbergen.
                        Es wurde schmackhaft beschrieben, wie Jackson bei Jordan ins Haus einzog, mit ihm in einem Etagenbett schlief u. eines Tages dabei ertappt wurde, wie er mit Jordan unten im Bett fest umarmt schlief, wie "Mann und Frau". (*Wohlgemerkt, nicht beim Sex ertappt). Allerdings wurde betont, dass Jordan derjenige war, der sich in Michael verliebte. Die Anklage ging nicht von dem Jungen aus, Jordan liebte Jackson. Aber sein Vater fragte den Jungen mal, ob er eine sexuelle Beziehung zu Jackson hätte. Jordan bestätigte das. Und dann nahm sich sein Vater vor, diese Beziehung auszunutzen, um Geld aus Jackson zu schlagen und um auf solche Weise eine gewisse Entschädigung für das Vergehen an seinem Sohn zu bekommen. Als der Deal vorerst platzte, kreuzte die Polizei auf. Danach wurden die berühmten Bilder vom nackten Jackson gemacht. Und alle Vitiligo-Flecken am Unterleib wurden vorher 100%ig (!!!) vom Jungen beschrieben! Die Anklage hat man laut Film damals fallen lassen, nur weil Jackson sich mit der Gegenpartei auf 20 Mio. einigte.

Und so war der ganze Film im Grunde als Entlarvung dafür konstruiert, um mit allen Mitteln zu beweisen, dass das größte Pop-Genie aller Zeiten wie noch einige böse Genies auf dieser Welt - durch sein Talent eine göttliche Maske trug, um seine teuflischen Vergehen zu vertuschen.

Der Film hat bei mir nur negative Emotionen hinterlassen. Wenn Jackson mein Verwandter wäre, hätte ich nach dem Film bestimmt mehrfach gekotzt.

Der große Gipfel von allem war noch am Ende des Films die große, bunte Werbung von Thriller-25! Man könnte lachen, wenns nicht so ernsthaft wäre!
                        Zuletzt geändert von remember; 13.02.2008, 14:12.

Kommentar

...

allein vom lesen deines beitrages über den film kann man nonstop kotzen....diane diamond? vielleicht noch mr friedman?

und alle (der rest) denken, das ding ist authentisch geschweige denn richtig recherchiert....

die haben den film doch nur gemacht, weil sie ihn nicht in den knast bekommen haben...

ich würde das ding gerne mal sehen!....und weiter kotzen

Kommentar

Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
                            In Österreich gibt es nur die Sender ORF1 und ORF2 ATV und Puls 4
                            Ansonsten haben wir die übliche deutschen sender pro7 rtl sat1 usw...

Im verhältnis ist das ungefähr so als wäre die Doku in Deutschland zb auf RtL oder so ausgestrahlt worden.
                            Hoffe aber trotzdem die Doku hatte in Österreich nicht viele einschaltquoten, ich frag mich ja nur warum der orf2 überhuapt so eine sch.. doku ausstrahlt und dann auch noch so "positiv" ankündigt zum 25 jubiläum von thriller usw und davor und danach auch noch die werbung fürs album...

Na ja aber in Österreich war MJ e noch nie besonders beliebt hab ich das gefühl...
                            Bei der Bashir Doku hat ja im Orf 1 auch so ein Psychologe vorher voll über
                            MJ abgelästert und ihn bevor die doku noch anfing als ************** abgestempelt und die zuseher negativ beeinflusst...

Bei den üblichen deutschen Sendern fällt mir auch noch ZDF ein, der ja auch sehr viel mit ORF zusammenarbeitet.

Ich kanns auch nicht verstehen, warum die diesen Mist genau zu diesem Zeitpunkt ausstrahlen mussten und warum dann hinterher auch noch (fast wie eine Verarschung) die Thriller 25 Werbung kam....

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                              Genauso war das. Ich hab die Sendung aufgenommen u. mir gestern angeguckt. Sensationeller Scheiß ohne Ende.

Nach diesem brittischen Film vom österreichischen Sender (und den Film empfand ich noch 100 mal so schlimm als die Doku von Bashir!) kann man als Außenstehender nun definitiv davon ausgehen, dass Jackson absolut raffiniert, sowohl als Kaufmann als auch in jeder Hinsicht ausgebufft, auf jeden Fall sexuell eindeutig paiderastisch-pädophil ist, und dabei noch mit O.Wilde verglichen, nur mit ner Ausnahme, dass der Andere im Gegensatz zu Jackson wirklich rechtskräftig verurteilt wurde. Die große Liebe für Kinder bzw. Jacksons zahlreiche Besuche in Kinderkrankenhäusern seien nach außen hin ein durchdachter Schritt, um seine tatsächliche sexuelle Neigung für Kinder zu verbergen.
                              Es wurde schmackhaft beschrieben, wie Jackson bei Jordan ins Haus einzog, mit ihm in einem Etagenbett schlief u. eines Tages dabei ertappt wurde, wie er mit Jordan unten im Bett fest umarmt schlief, wie "Mann und Frau". (*Wohlgemerkt, nicht beim Sex ertappt). Allerdings wurde betont, dass Jordan derjenige war, der sich in Michael verliebte. Die Anklage ging nicht von dem Jungen aus, Jordan liebte Jackson. Aber sein Vater fragte den Jungen mal, ob er eine sexuelle Beziehung zu Jackson hätte. Jordan bestätigte das. Und dann nahm sich sein Vater vor, diese Beziehung auszunutzen, um Geld aus Jackson zu schlagen und um auf solche Weise eine gewisse Entschädigung für das Vergehen an seinem Sohn zu bekommen. Als der Deal vorerst platzte, kreuzte die Polizei auf. Danach wurden die berühmten Bilder vom nackten Jackson gemacht. Und alle Vitiligo-Flecken am Unterleib wurden vorher 100%ig (!!!) vom Jungen beschrieben! Die Anklage hat man laut Film damals fallen lassen, nur weil Jackson sich mit der Gegenpartei auf 20 Mio. einigte.

Und so war der ganze Film im Grunde als Entlarvung dafür konstruiert, um mit allen Mitteln zu beweisen, dass das größte Pop-Genie aller Zeiten wie noch einige böse Genies auf dieser Welt - durch sein Talent eine göttliche Maske trug, um seine teuflischen Vergehen zu vertuschen.

Der Film hat bei mir nur negative Emotionen hinterlassen. Wenn Jackson mein Verwandter wäre, hätte ich nach dem Film bestimmt mehrfach gekotzt.

Der große Gipfel von allem war noch am Ende des Films die große, bunte Werbung von Thriller-25! Man könnte lachen, wenns nicht so ernsthaft wäre!
                              Stimmt leider alles ganz genau und war wirklich ziemlich schlimm ...

Kommentar

Am 18.02.08, 21.15 Uhr strahlt super rtl zum zichsten mal Michael Jackson-alle Hits aus.

Wer es schauen will.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X