thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    ich dachte *beide* Teile sind heut Abend... nicht?
    Doch

20:15 Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum, Teil 1
    22:05 Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum, Teil 2
    Das VOX Fernsehprogramm von heute - aktuelle Sendezeiten des VOX-TV Programmes bei VOX.de - alle Filme und Sendungen von heute im TV.

Kommentar

• *froihüpf* danke schöööön... war schon recht frustig... dachte schon ich muss ne woche warten :rose-1:

Kommentar

• ahhh danke..
        sorry dann lag ich auch wohl falsch :-)

Kommentar

• Wie verwirrend...

Also nochmal für alle:

Heute (Samstag, 11.07.09) auf VOX kommt um 20:15 Uhr der Film "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" und zwar beide Teile hintereinander.

Habe den Film erst kürzlich zum ersten Mal auf Youtube gesehen. Er wurde mir von einer freundlichen Person in meiner MSN Kontaktliste empfohlen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er zeigt sehr schön wie Michaels Geschichte angefangen haben könnte bzw. wie sie es letztlich getan hat und die Schauspieler sind finde ich sehr gut gewählt. Jermaine Jackson, Michaels Bruder, hat über dies auch am Film mitgewirkt, sprich die Handlung ist nicht aus der Luft gegriffen.

Fazit: Anschauen, anschauen, anschauen!

Kommentar

• Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber ich werde ihn trotzdem heute wieder anschauen ! Freue mich schon darauf!

Kommentar

• Habe ich gesehen.
              Gibt es vielleicht diese Woche wieder etwas im TV über Michael?

Kommentar

• Ich dachte am Freitag läuft die History-Tour auf Deluxe Music, nur komischerweise wurden alle Beiträge dazu hier gelöscht..???
                Was ist denn jetzt, läuft die jetzt am Freitag?

Kommentar

• Aw:

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                  Ich dachte am Freitag läuft die History-Tour auf Deluxe Music, nur komischerweise wurden alle Beiträge dazu hier gelöscht..???
                  Was ist denn jetzt, läuft die jetzt am Freitag?
                  Die wurden nicht gelöscht - du bist im Falschen TV-Thread mein Freund TV-Sendungen, Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Die wurden nicht gelöscht - du bist im Falschen TV-Thread mein Freund TV-Sendungen, Michael Jackson zu Ehren gewidmet
                    Hahaha..ja hab es auch eben gemerkt..Aber ich finde trotzdem nichts mehr zur Tour, weder auf der Seite von Deluxe, noch auf anderen Programm-Seiten...

Kommentar

• Deluxe hat das Konzert wieder aus dem Programm genommen, warum weiß keiner.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Deluxe hat das Konzert wieder aus dem Programm genommen, warum weiß keiner.
                        "Programmstrategische Gründe" was immer das auch heißen mag.

Kommentar

• NTV heute abend

Hallo zusammen

bin noch neu hier, daher verzeiht im Vorfeld schon mal meine Fehler!

Also heute abend, Donnerstag 16.07.09, 20 bis 21 Uhr bei NTV eine Reportage über Michaels Leben.

Wie ehrlich sie sein wird??? Was ist wahr und was ist eine Lüge bei Michael?
                          Entscheidet selbst.

Liebe Grüße

Kommentar

• Do 16.07 20:05 (n-tv)

Michael Jackson

Porträt
                            Es ist ein Schock, der um die Welt geht, als die Nachricht vom plötzlichen Tod Michael Jacksons am 25. Juni 2009 aus Los Angeles bestätigt wird. So mysteriös sein plötzlicher Tod ist, so undurchsichtig erscheint auch sein ganzes Leben: immer wieder ist von Kindesmissbrauch die Rede, Gerüchte über das Ende seiner Karriere werden lauter und zuletzt sind es Gerüchte, Jackson sei pleite, mit denen der King of Pop in die Schlagzeilen der Weltpresse gerät. In dieser Reportage werfen wir einen Blick auf Jacksons kontroverses Leben - ein Leben zwischen Jubel, Ruhm und der verzweifelten Suche nach dem Glück.

Kommentar

• Schaue ich mir an, wenn ich es nicht vergesse...

Kommentar

• Ich schaus an, hab so ziemlich alles verpaßt was bis jetzt im Fernsehen kam. hab auch schon geguckt ob ich n-tv rein bekomme. Es funzt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X