Den Sendetermin hab ich von hier
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigenIch tippe mal, dass die größten Videos gezeigt werden. Ne Doku wirds bei VIVA bestimmt nicht!
Im Jänner kam auch schon ein MJ Viva Special. Damals mit seinen grössten Hits. Kann also auch sein, daß sie nur die Wiederholung bringen...
Kommentar
-
Glaube ich auch!! Aber freu mich schon drauf!!!
Wo kann man eigentlich nach schauen wann die nächsten sendetermine im Tv ausgestrahlt werden von MJ ????
Habe mal nach gegoogelt aber kam nix neues raus!!
Denk nicht das es alles war für dieses jahr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Benni jean Beitrag anzeigenDes Viva Spezial am 22. März wurde schon zichmal gezeigt!!!
Auf Platz 1. ist One more chance!:*****:hahaha
Ne , aber denke auch, dass das das alte Special ist, das schon zig mal gezeigt wurde. (Wow verdammt viele "Das/s" in einem Satz)
Kommentar
-
Zitat von Benni jean Beitrag anzeigenDes Viva Spezial am 22. März wurde schon zichmal gezeigt!!!
Auf Platz 1. ist One more chance!:*****:
Ich will aber keine Wiederholung! Will was neues sehen.
Die dürfen sie gern einmal für Michael etwas ins Zeug legen und was neues machen!!
Kommentar
-
Zitat von Benni jean Beitrag anzeigenWer Lust hatt, kann jetzt auf Viva 21.00 Uhr, Michael jackson Videografie anschauen.
Kommentar
-
Zitat von Benni jean Beitrag anzeigenWer Lust hatt, kann jetzt auf Viva 21.00 Uhr, Michael jackson Videografie anschauen.Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDanke für den Tipp - habe soeben eingeschaltetwer da gevotet hat will ich wissen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar