thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Anjana Beitrag anzeigen
    ich finde das keine zeitverschwendung !!!
    ich freu mich immer wenn etwas von Michael im Fernsehn kommt, egal was !!!
    Na ja, finde ich schon sinnlos, wenn ich zu Haus die DVDs in Bestqualität habe, aber mir die gleichen Hits im TV ansehen muss.:*****:

Eigentlich wollte ich sagen: Hier ist der Thread für TV-Tipps. Sonst verliert man voll den Überblick, wenn man zu viel diskutiert.

Kommentar

• VIVA, Sa, 07.02.2009,
      22:00 - 00:00 Uhr
      VIVA Spezial
      Michael Jackson Musik

Er war der King of Pop. Dann kam der tiefe Fall. Jetzt will er gemeinsam mit seinen Geschwistern wieder auf die Bühne - Michael Jackson macht sich bereit für eine neue Karriere

"VIVA Spezial" und "VIVA Spezial – Wochenendausgabe" bieten euch die beste Unterhaltung! Dabei stehen unterschiedliche Sondersendungen, wie Musik-Dokumentationen, ultimative Themenabende zu Events wie Karneval oder dem Valentinstag, abendfüllende Comedy-Specials, Clipstrecken und vieles mehr auf dem Programm!

ZDF, So, 08.02.2009,
      11:00 - 12:45 Uhr
      Kult am Sonntag - Pop-Duos
      Präsentiert von Ingo Nommsen

Gäste: Marshall & Alexander Orange Blue Helmut Zerlett und andere

Ganz nach dem Motto: "Mit dem Zweiten singt man besser" präsentiert Ingo Nommsen bekannte Duos und Duette der Popgeschichte. Gemeinsam mit seinen Studiogästen geht er auf Entdeckungsreise durch das ZDF-Archiv und zeigt noch einmal Hits undHighlights aus vier Jahrzehnten.
      Denn was dabei herauskommt, wenn zwei erfolgreiche Künstler gemeinsam Musik machen, ist in den meisten Fällen mehr als hitverdächtig und hörenswert. Wer erinnert sich nicht gerne an gemeinsame Auftritte von Weltstars wie David Bowie und Mick Jagger mit "Dancing In The Street", an Michael Jackson und Paul McCartney mit "Say, Say, Say" oder Robbie Williams' Version von "Something Stupid", gemeinsam mit Schauspielerin Nicole Kidman. Besonders spannend gestalten sich diese Experimente natürlich dann, wenn Künstler aus unterschiedlichen Genres zusammenkommen, wie im Fall der spanischen Opernsängerin Montserrat Caballé und dem unvergessenen Freddie Mercury. Mit ihrerHymne "Barcelona" lieferten sie gleichzeitig den Song zu den Olympischen Spielen 1992. Aber natürlich kommen auch die bekannten eingespielten Formationen nicht zu kurz, von Roxette bis Rosenstolz, von Modern Talking bis zu den Weather Girls istalles dabei.
      Und auch unter den Studiogästen finden sich an diesem Sonntag Hitproduzenten im Doppelpack. So freut sich Ingo Nommsen u.a. auf Orange Blue, die ihren grössten Erfolg "She's Got That Light" live im Studio performen werden. Ausserdem zu Gast: das Erfolgsduo Marshall & Alexander und der bekannte Bandleader Helmut Zerlett, die gemeinsam für manche musikalische Überraschung im Studio sorgen.

Weitere Ausstrahlungen: Kult am Sonntag - Pop-Duos
      (Stereo) (16:9)
      Zuletzt geändert von remember; 26.01.2009, 18:12.

Kommentar

• Cool kuck ich

Kommentar

• Viva Sezial Charts

Heute kam ab 22:00 Uhr

Viva Spezial Charts: Märchenhaft
          Michael Jackson mit Remember the Time auf Platz 11.

unteranderem wurde mal ausgestrahlt:

Viva Spezial Charts: Regentage
          Michael Jackson mit Stranger of Moscow auf Platz 5.

Kommentar

• juhuu, muss ich gucken!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Anjana Beitrag anzeigen
              juhuu, muss ich gucken!!!!!!!!
              LESEN .... die ausstrahlung war gestern!!!!!

Kommentar

• Und ich habs wieder verpasst

Kommentar

• LESEN .... die ausstrahlung war gestern!!!!!
                  Ich meine das was remember geschrieben hat...das was am 7.2.09 kommt

Kommentar

• Stars der Woche-Sonntag 20:30 Uhr...also ähm jeden sonntag läuft das....un in letzter zeit war michael auch oft dabei...auf viva
                    Zuletzt geändert von Akina; 07.02.2009, 17:11.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

VIVA, Sa, 07.02.2009,
                      22:00 - 00:00 Uhr
                      VIVA Spezial
                      Michael Jackson
                      bäääähhhh das war ne wiederholung vonner wiederholung davon die wiederhlung - statt das die des dabei schreiben im artikel .... aber nein Michael wird beim jeden viva spezial 50 jahre

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        bäääähhhh das war ne wiederholung vonner wiederholung davon die wiederhlung - statt das die des dabei schreiben im artikel .... aber nein Michael wird beim jeden viva spezial 50 jahre
                        ja i-wie schon...

aber man konnte nochma voten...hauptsache die machen was von michael... :-)

Kommentar

• hey vor ner minute watr scream auf platz eins der "teuersten.vlips" auf viva

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            bäääähhhh das war ne wiederholung vonner wiederholung davon die wiederhlung - statt das die des dabei schreiben im artikel .... aber nein Michael wird beim jeden viva spezial 50 jahre :toofunny:

Echt. Hab aufgenommen und wieder gelöscht: lohnte sich nicht.

Kommentar

• America's Best Dance Crew - Episode 6

Nächste Folge: So, 15.02.2009 14:00 Uhr

Eine weitere Crew steht kurz davor, rausgeworfen zu werden. Trotzdem müssen sich die Crews auf das Wesentliche konzentrieren, denn dieses Mal muss jedes Team zu einem Song von Michael Jacksons "Thriller"-Album tanzen.

kann ich nur empfehlen

Kommentar

• wo? auf wechem sender? Schnell!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X