thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, und wenn ich die Kommentare schon wieder höre: der Freak, sein körperlicher Verfall, er hat Angst gehabt, er hat sich auf ein Spiel mit dem Teufel eingelassen..... ich schalte ab. Mag's gar nicht sehen.

Kommentar

• war nur die Ankündigung, Bericht über Michael kommt noch

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
        war nur die Ankündigung, Bericht über Michael kommt noch
        .....mir reicht's trotzdem. Aber neugierig wie ich bin, werde ich wohl doch wieder einschalten.

Kommentar

• Für mich zu umständlich. Sehe nur noch Sendungen, die voll und ganz über Michael handeln. Kann auf Tic Tac Toe usw. verzichten.

Sehe jetzt Miss Marple auf NDR.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Kann jemand mal über Focus TV berichten? Ich habe es leider verpasst. Weiss jemand ob es wiederholt wird?
            Hast du nix verpasst. Hätt ichs lieber auch nicht angeguckt. Er wurde wieder mal als Junkie hingestellt.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              Für mich zu umständlich. Sehe nur noch Sendungen, die voll und ganz über Michael handeln. Kann auf Tic Tac Toe usw. verzichten.

Sehe jetzt Miss Marple auf NDR.
              Ich schalt auch immer hin und her (wenn auch nicht auf Miss Marple).
              Also ich schrei dann, wenn's los geht

Kommentar

• Ich denke mal es wird ziemlich zum Schluss der Bericht über Michael kommen, dass ja so viele Leute wie möglich dranbleiben....

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                  Ich denke mal es wird ziemlich zum Schluss der Bericht über Michael kommen, dass ja so viele Leute wie möglich dranbleiben....
                  Das denk ich auch.

Ich gucke auch Miss Marple, aber schalte zu Vox hin und her, falls es doch früher kommt
                  ...nur...wenn man nach der Vorschau anfangs geht, wird es eh nur eine weitere Anti-Reportage mit lauter Leuten, die unqualifizierte Kommentare abgeben

Kommentar

• Ja, es wird der letzte Beitrag auf VOX sein. Man könnte es mit zeitlicher Reihenfolge begründen(erst Romy, dann Diana und dann Michael und vorher einige unbekannte), aber es hat natürlich auch den Effekt, dass wir alle "dran" bleiben.

Obwohl mir böses schwant, es ist von Abstürzen die Rede und es gibt da wieder so ein Foto von Michael, wo die bestimmt wieder über OP`s lästern. O man, ich ahne schlimmes.....

Kommentar

• Es geht los..... VOX einschalten!

Kommentar

• Bitte einen großen Eimer!!

Was für ein Scheiß, der übliche Mist!
                        Er ließ sich die Haut bleichen, musste auf heißen Herdplatten tanzen und Krönung: Avram! Was für ein Mistkerl!

Kommentar

• Also, nun hab ich doch geguckt.
                          Anfangs bemühte man sich ja noch um eine wohlwollende und anerkennende Dokumentation. Besonders der Psychiater schien sich mit den seelischen Folgen für Michael aus seiner Kindheit auseinandergesetzt zu haben.

Aber diesen Marcel Avram, der ihn doch über viele Jahre auf den Touren begleitet hat, finde ich sowas von indiskret. Kommt er sich wichtig vor, wenn er erzählt, dass Michael den Mundschutz nur trug, weil er an solchen Tagen keine Lust hatte, seine Nase aufzusetzen? Hoffentlich wird dieser Mensch zu keinem Interview mehr herangezogen. Ich finde es abwertend und demütigend für Michael, was er da von sich gibt.
                          Solche diskreten Angelegenheiten gehören doch nicht an die Öffentlichkeit, oder?

Kommentar

• Die kapieren oder wollen nicht kapieren das Michael nie weiß sein wollte,er stand zu seinem Schwarzsein,die ignorieren weiterhin seine Krankheit,die sind so dumm letztendlich,
                            meinen aber weil sie bekannt sind sie wüßten alles ganz genau.Und kommen sich dabei auch noch richtig wichtig vor bei den Aussagen.Also so langsam kann ich auch nur noch
                            Lachen über die-damit meine ich diese die da irgendwelche Aussagen machen-eh
                            Wie kann überhaupt jemand glauben das Michael auf Herdplatten tanzen mußte,
                            als er klein war.Nee also da zweifle ich erlich gesagt oft an der Intelligenz so mancher
                            Personen,auch wenn sie Journalisten sind. Ich kanns kaum erwarten bis zum Film...
                            bald ist es so weit.

Kommentar

• Ich hätts wissen sollen...
                              Warum hofft man bloß immer wieder, diesmal wird es ne gute Reportage, es soll ja nix geschönt werden, um Himmelswillen, nur was Objektives, was Wertfreies ...aber nein, dieselbe gequirlte Sch**** wie immer
                              ...und dieser Avram nun wieder *arrgghh*

So, und jetzt wird mir grade schlecht
                              Zuletzt geändert von pearl; 24.10.2009, 23:53.

Kommentar

• Das ist echt der größte Scheiß! Ich könnte durchdrehen!
                                Ich frage mich wirklich warum ich das noch anschaue! Danach bin ich immer aggressiv und gleichzeitig enttäuscht und wütend. So ein Schrott.
                                Ich könnte die alle .... aaa!
                                Ich könnte kotzen!

Zuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 25.10.2009, 00:17.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X