thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von elbee1109 Beitrag anzeigen
    Also ich hab es sowohl im Internet bei tvtv.de als auch in der Fernsehzeitung gelesen... ich denke die Chance ist relativ groß, dass was über ihn kommt
    Und in meiner TV Zeitung steht das auch, sogar mit MJ Bild. Ich bin mal guter Hoffnung

Kommentar

• Na, dann wollen wir mal das alles gesendet wird. Jedenfalls in meiner TV- Zeitschrift steht: Mi., 6.1., NDR, 22:35- 23:05 Uhr:
      Unsere Geschichte, Erster Selbstbedinungsladen.
      Wäre ja nun nicht gerade so erquikend!

Kommentar

• Im Internet auf NDR.de steht für 22.35:

Unsere Geschichte (12)
        Erinnern sie sich noch? Als ein junger, unbekannter Hamburger namens Dieter Bohlen plötzlich die Charts eroberte? Als der erste Selbstbedienungsladen eröffnete? Die Deutschen dem angeblichen Wunderheiler Bruno Gröning zuliefen? mehr
        Hmmm, mit Michael Jackson hat es nicht viel zu tun. Ich werde es mal programmieren und wenn’s nichts war wieder löschen.

Kommentar

• Auf der Internet-Seite des NDR sind für die Sendung 6. Januar 2010, 22.35 Uhr "Unsere Geschichte (12): Was den Norden bewegte" folgende Themen angegeben:

- 100 Jahre FC St. Pauli: der Kult-Club vom Kiez
          - Feuer unter Tage: das Grubenunglück von Salzgitter
          - Mit Starenkasten und Stoppuhr: Als die Radarfalle in den Norden kam
          - "You´re my heart, you´re my soul": Dieter Bohlens Weg zum Superstar
          - Tierischer Besuch: Wal Willem begeisterte Hamburg

Hm - *Stirnrunzel*. Ich nehm's mal auf. Kann ja sein, dass sie es sich anders überlegt haben, evt. aus rechtlichen Gründen - vielleicht war ein Song drin, der viel Geld gekostet hätte. Sony langt momentan ja so richtig zu.

Kommentar

• und was war jetzt damit?

Kommentar

• Ich habe die Sendung mit einem Ohr verfolgt und über Michael wurde nichts berichtet.
              Das mit Michael kommt nächste Woche, haben sie am Ende gesagt.

Kommentar

• Unfassbar - jetzt habe ich den unsäglichen Bohlen ertragen, um zu erfahren, dass Michael nächste Woche kommt.

Kommentar

• Hab Bohlen und DSDS auch vorhin geschaut. Aber das mit Michael ist bei mir untergegangen. Bin wohl zu früh vorm Bildschirm abgedampft. Werd dann mal nächste Woche reinschaun, was wohl da kommen mag. Denn wie das gemeint ist, dass Michael nächste Woche käme, kann ich so nicht nachvollziehen. ???

Kommentar

• Nee, speechley1965 - nicht bei DSDS, sondern auf NDR, "Unsere Geschichte"

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                      Nee, speechley1965 - nicht bei DSDS, sondern auf NDR, "Unsere Geschichte"
                      Acho so. Danke!

Kommentar

• Ich habe es heute verpast DSDS wollte das eigentlich nicht wieder schauen da Bhlen mit
                        seinen derartigen Beleidigungen mich dermaßen aufregt.

Kommentar

• @Stella Bellatrix
                          Unfassbar - jetzt habe ich den unsäglichen Bohlen ertragen, um zu erfahren, dass Michael nächste Woche kommt.
                          Kreisch ich falle hier vor Lachen bald vom Stuhl.

Kommentar

• War ja wohl wieder nix mit NDR...
                            Morgen aber auf Viva ab 17 Uhr das Spezial nochmal.....wenns dann kommt...... wer weis das schon ....

Kommentar

• Also laut meiner Fernsehzeitung kommt die Sendung „Unsere Geschichte“ bereits wieder am Sonntag und nicht nächste Woche. Die Internetseite des NDR bestätigt dies. Allerdings wird der Beitrag über Michael nicht erwähnt.

"Unsere Geschichte" - Sonntag, 10.1., 22.15 - 22.45 Uhr, NDR,
                              u.a. "King of Pop" unter Affen: Michael Jackson bei Hagenbeck

Kommentar

• Was wurde nun vom NDR gesendet?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X