thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Letzte Aufnahme von Michael ohne Perücke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...und als er neulich im Schlafanzug und ungekämmt vor Gericht erschien - sowie auch bei den ganzen anderen "Schlafanzug-Photos", die es von ihm gibt - da trägt er natürlich auch eine Perücke, weil er sie auch Nachts aufhat, nicht wahr, die ist schon so festgewachsen, wir werden ihn nie wieder ohne sehen...
-
Zitat von Queenof84...und als er neulich im Schlafanzug und ungekämmt vor Gericht erschien - sowie auch bei den ganzen anderen "Schlafanzug-Photos", die es von ihm gibt - da trägt er natürlich auch eine Perücke, weil er sie auch Nachts aufhat, nicht wahr, die ist schon so festgewachsen, wir werden ihn nie wieder ohne sehen...
(JK)
Kommentar
-
Ernsthaft: Michael hat ganz bestimmt schon das ein oder andere Mal eine Perücke getragen (sowie auch angeklebte Wimpern, uäääh!!!). Das heißt aber nicht, dass er IMMER eine trägt. Und es heißt auch nicht, dass er darunter keine Haare mehr hat oder sowas. Lasst Euch also nichts Blödsinniges erzählen.
Kommentar
-
Zitat von DennisDa erkennt man auch schön,wie dick jedes einzelne Haar der Perücke ist. Michael hat viel feineres Haar.
Michael ist Afro-Amerikaner und bei Afros sind Perücken oder künstliche Haarteile überhaupt nicht schlimm. Es gilt als Schmuck und die geben oft sogar stolz zu,künstliche Haarteile zu haben.
Würde man ihm die Perücke runter reissen,würde er aussehen wie im In The Closet-Clip und das ist sogar cool.
Kommentar
-
weil man ja auch eine einzige wimper ansehen kann ob sie unecht is.. wwas für ein stuz *kopfschüttel* ja das mit dem pyjama hab ich mich auch über die haare/perücke (was auch imma es war) gewundert. ich fand die schlafahose übrings total stylisch
Kommentar
-
Zitat von Jessicaich fand die schlafahose übrings total stylisch
Naja, im Ernst, sie war schon irgendwie witzig, auch wenn die Sache todernst war...
Kommentar
-
Also, an diejenigen, die glauben, die perücke sein ein gerücht: das stimmt. Hab sogar irgendwo gelesen, dass mike es angeblich selbst zugegeben hat. Dabei finde ich seine echten haare sehen viel schöner aus. Verstehe nicht warum er es überhaupt nötig hat. Angeblich hat das sogar was mit diesem brandunfall beim pepsi spot zu tun, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil es schon ein paar jährichen zurückliegt. Und es wäre unlogisch, wenn er ausgerechnet jetzt deswegen seine haare verdecken muss.
Zu,m allerersten bild in diesem topic: Erst mal will ich loswerden, dass mike wie immer total hübsch aussieht. aber glaubt ihr wirklich dass es 2002 war? ich denke nicht, denn das konzert in new york mit seinen brüdern war ja auch 2002 und da hatte er kurze haare(die ihm sehr standen, hehe). jedenfalls denke ich nicht, dass dieses bild im selben jahr gemacht wurde wie das konzert. in einem jahr können die haare doch nicht so schnell wachsen... glaub das bild ist schon älter.
Naja, soviel dazu, Lg
Kommentar
-
Zitat von Jacko_wAlso, an diejenigen, die glauben, die perücke sein ein gerücht: das stimmt. Hab sogar irgendwo gelesen, dass mike es angeblich selbst zugegeben hat. Dabei finde ich seine echten haare sehen viel schöner aus. Verstehe nicht warum er es überhaupt nötig hat. Angeblich hat das sogar was mit diesem brandunfall beim pepsi spot zu tun, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil es schon ein paar jährichen zurückliegt. Und es wäre unlogisch, wenn er ausgerechnet jetzt deswegen seine haare verdecken muss.
Zu,m allerersten bild in diesem topic: Erst mal will ich loswerden, dass mike wie immer total hübsch aussieht. aber glaubt ihr wirklich dass es 2002 war? ich denke nicht, denn das konzert in new york mit seinen brüdern war ja auch 2002 und da hatte er kurze haare(die ihm sehr standen, hehe). jedenfalls denke ich nicht, dass dieses bild im selben jahr gemacht wurde wie das konzert. in einem jahr können die haare doch nicht so schnell wachsen... glaub das bild ist schon älter.
Naja, soviel dazu, Lg
Kommentar
-
Zitat von Jacko_wAlso, an diejenigen, die glauben, die perücke sein ein gerücht: das stimmt. Hab sogar irgendwo gelesen, dass mike es angeblich selbst zugegeben hat. Dabei finde ich seine echten haare sehen viel schöner aus. Verstehe nicht warum er es überhaupt nötig hat. Angeblich hat das sogar was mit diesem brandunfall beim pepsi spot zu tun, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil es schon ein paar jährichen zurückliegt. Und es wäre unlogisch, wenn er ausgerechnet jetzt deswegen seine haare verdecken muss.
Naja, soviel dazu, Lg
Michael sieht auf den London-Bildern grausig aus - tut mir wiiiiirrrklich leid, wenn ich jetzt wieder einzelnen gegens Bein trete. Sein ganzes Gesicht sieht aus, als wenn die Schwerkraft bei ihm damals besonders hart gezogen hat. Schaut's Euch mal an! Furchtbar!
Kommentar
-
Zitat von TUFKAFMichael sieht auf den London-Bildern grausig aus - tut mir wiiiiirrrklich leid, wenn ich jetzt wieder einzelnen gegens Bein trete. Sein ganzes Gesicht sieht aus, als wenn die Schwerkraft bei ihm damals besonders hart gezogen hat. Schaut's Euch mal an! Furchtbar!
Kommentar
-
Zitat von TUFKAFSein ganzes Gesicht sieht aus, als wenn die Schwerkraft bei ihm damals besonders hart gezogen hat.
Um nochmal auf die angeklebten Wimpern zurückzukommen: Als er damals 1996 (?) bei der Geburtstagsfeier von Liz Taylor aufgetreten ist, hatte er mE angeklebte Wimpern (UND Perücke; sah schrecklich aus), außerdem einige Zeit später nochmal bei einem Interview - da kann man erkennen, dass die Wimpern viel länger sind als normal und so schwer sind, dass er die Augen gar nicht mehr so weit öffnen kann wie sonst. Es sieht eingermaßen ok aus (für meinen Geschmack), wirkt aber SEHR feminin.
Kommentar
-
Zitat von DennisEr sah etwas aufgedunsen aus,weil er 2002 eben einige Kilos mehr drauf hatte als sonst.
@Thema
Ich bin auch eher der Meinung das er diese Perücke nur hin und wieder trägt. Ich persönlich fand ja seine Frisur in den 80ern viel cooler...
Kommentar
-
Zitat von TUFKAFMichael sieht auf den London-Bildern grausig aus - tut mir wiiiiirrrklich leid, wenn ich jetzt wieder einzelnen gegens Bein trete. Sein ganzes Gesicht sieht aus, als wenn die Schwerkraft bei ihm damals besonders hart gezogen hat. Schaut's Euch mal an! Furchtbar!
nun ja, wenn mike eine perücke tragen will, stört es ich nicht. er hat ja keine glatze, und selbst wenn, er bleibt wunderschön, so wie er immer war. manchmal kann ich einige leute nicht verstehen (nicht persönlich nehmen), die sagen mike hat mir in dieser zeit, oder in jener zeit gut gefallen. michael jackson war immer michael jackson, egal wie er aussah, und meiner meining nach sah er immer schön/hüsch/umwerfend... aus
Lg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar