thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leaving Neverland Facts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Dan Reed wird auf das https://de.wikipedia.org/wiki/Edinburgh_Festival_Fringe kommen.

    Die schottischen Fans werden ihn "warm" empfangen



    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 21.08.2019, 14:48. Grund: Link eingesetzt

    Kommentar


    • #62


      Kommentar


      • #63
        https://variety.com/2019/biz/news/judge-michael-jackson-estate-leaving-neverland-1203342191/


        Übersetztes Zitat aus dem englischem Artikel:

        Bryan J. Freedman, ein Anwalt des Estate, gab eine Erklärung heraus, in der er HBO unrechtmäßiges Verhalten vorwirft.
        "HBO hat alles mögliche versucht, um zu vermeiden, dass eine Tatsacheninstanz über sein Fehlverhalten entscheidet", sagte Freedman. "Wenn HBO glaubt, dass seine Handlungen richtig waren, dann gibt es keinen Grund für sie, sich hinter prozesstechnischen Details zu verstecken, um ein Schiedsverfahren oder einen Prozess zu vermeiden. Ob in einem Schiedsverfahren, vor einem Bundesgericht, Landesgericht oder Berufungsgericht, der Estate von Michael Jackson wird dafür sorgen dass HBO für sein unrechtmäßiges Verhalten zur Rechenschaft gezogen wird. Der Estate wird nicht aufhören, bis Gerechtigkeit erreicht ist.“

        Kommentar


        • #64
          Ein kalifornisches Berufungsgericht entschied, dass Wade Robson und James Safechuck, die in dem Film „Leaving Neverland“ erschienen, ihre Ansprüche wegen einer Änderung des kalifornischen Gesetzes verfolgen könnten.

          Ein untergeordnetes Gericht hatte die von den beiden Männern im Jahr 2014 eingeleiteten Klagen abgewiesen, weil die Verjährungsfrist in Kalifornien vorsah,
          dass Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs im Kindesalter vor dem 26. Geburtstag eines Anklägers eingereicht werden.

          Ein neues Gesetz, das am 1. Januar in Kraft trat, verlängert jedoch den Zeitraum bis zum 40. Geburtstag einer Person.

          Sowohl Herr Robson als auch Herr Safechuck geben an, von Michael Jackson im Alter von sieben und zehn Jahren missbraucht worden zu sein.

          Vince Finaldi, der Anwalt der beiden Männer, sagte in einer Erklärung nach dem Urteil:
          „Wir freuen uns, dass der Gerichtshof den starken Schutz anerkannt hat, den Kalifornien für Opfer von sexuellem Missbrauch nach dem neuen Gesetz des Staates zur Ausweitung der Verjährungsfrist eingeführt hat. "




          Howard Weitzman, ein Anwalt von Jacksons Nachlass, sagte: "Die Entscheidung des Berufungsgerichts belebte lediglich die Klagen gegen Michael Jacksons Unternehmen,
          die absurderweise behaupten, dass Michaels Mitarbeiter in irgendeiner Weise für sexuellen Missbrauch verantwortlich sind, der niemals stattgefunden hat."

          Dies mag als ein Rückschritt erscheinen, aber wir wussten, dass dies passieren wird und die ganze "Leaving Neverland" -Saga sollte diese Etappe weiterverfolgen und vor Gericht zurückgehen. Aber Robson und Safechuck müssen noch ihre Aussagen beweisen, von denen wir alle wissen, dass sie alle Lügen sind! Die Gerichtsschlacht ist jetzt eröffnet!

          A California appeals court ruled that Wade Robson and James Safechuck, who appeared in the movie “Leaving Neverland,” could pursue their claims because of a change in California law. A lower court had dismissed lawsuits brought by the two men in 2014 because California’s statute of limitations required that claims of childhood sexual abuse be […]

          Kommentar


          • #65
            Amos Pictures von Dan Reed hat den Vertrieb der Dokumentation Leaving Neverland von Kew Media Distribution eingestellt.





            Kommentar


            • #66
              Am 24. September 2020 gab es wichtige gerichtliche Entscheidung im Fall Wade Robson gegen die eingetragenen Firmen von Michael Jackson. Zur Wiederholung der Prozess ist für Sommer 2021 angesetzt. Im Oktober 2020 folgt ein richterlicher Entscheid, ob es einen Prozess Jimmy Safechuck / die eingetragenen Firmen von Michael Jackson geben wird, da noch geprüft werden muss, ob die Bedingungen des neuen Gesetzes zu Kindesmissbrauch zur Wiederaufnahme erfüllt sind oder nicht. Zuvor hatte der Richter bereits abgelehnt, beide Klagen in einen Prozess zu verhandeln.
              Am 23. September 2020 wurde gerichtlich erlaubt, dass der britische Regisseur Dan Reed für Channel 4 und ein noch unbekanntes US-Netzwerk alle kommenden Gerichtstermine in dieser Sache filmisch dokumentieren kann. Dan Reed war der einzige, der sich für eine Aufzeichnung bewarb. Die Anwälte, die die Firmen von Michael Jackson vertreten, die heute unter dem Estate of Michael Jackson verwaltet werden, hat indes selbstverständlich kein Interesse ihre Verteidigungsstrategien öffentlich vorab zu diskutieren.

              Am 24. September 2020 gab es bemerkenswerte Entscheidungen des Richters. Der Anwalt von Wade Robson Finaldi wurde vom Richter zu einer Ordnungsstrafe von $ 6270 zugunsten Fox und Spence veranlasst. Spence nannte Robsons Anklagen abscheulich. Robson, der sich als Opfer sieht, fühlte sich und sein Mutter belästigt. Aber eine Belästigung fand nie statt. Dennoch beantragte Robsons Anwalt eine einstweilige Verfügung wegen Verletzung der Privatsphäre, der nicht stattgegeben wurde.
              Robsons Anwalt Finaldi verlangte zudem die Absetzung des Verteidigungsanwalts Whaleys wegen angeblicher ständige Unterbrechung. Der Richter jedoch lehnte den Antrag ab. Finaldi wäre unhöflich, unprofessionell und respektlos gegenüber dem Verteidiger, und der Richter mahnte ihn wegen "Gender Incivility" ab.
              Der Anwalt von Robson hatte zudem beantragt, Jordan Chandler bzw. sein Halbschwester Lily vorzuladen. Lily beantragte eine Verfügung, weil (a) sie zu jung ( 2 Jahre!) war, um sich an irgendetwas zu erinnern, und (b) sie um ihre Sicherheit fürchtete. Der Richter gab ihr recht.
              Er betonte weiter, es immer wichtig ist die Öffentlichkeit auf Kindesmissbrauch aufmerksam zu machen und zu diskutieren. Aber der Anwalt Finaldi konnte nichts vorlegen, dass bewies, dass die Fälle Jordan Chandler und Wade Robson Gemeinsamkeiten haben. Eine Vorladung von den Chandlers ist damit nicht gerechtfertigt. Mit diesem richterlichen Entscheid wurden am 24. September 2020 offene Punkte aus den Prozessen aus dem Jahr 2017 aufgearbeitet

              Auch wichtig:
              Die Mitschriften des Rulings sind nicht der Öffentlichkeit zugänglich, um die Wahrheit zu schützen und zu sichern. Gerade vor dem Hinblick, welche Geschichten die einschlägigen Tabloids erfinden, um eine schmutzige Schlagezeile über Michael Jackson zu haben.

              Quellen:

              https://twitter.com/MJJRepository/st...62001760284673
              https://twitter.com/MJJRepository/st...34464521498627
              http://dailymichael.com/…/352-wade-robson-s-lawyers-harass-…
              https://themichaeljacksonallegationsblog.files.wordpress.c o…

              Kommentar


              • #67
                Zwischensieg für Michael Jackson`s Nachlassverwaltung.

                Der Fall wird nun an das Oberste Gericht von LA zurückverwiesen, damit ein Schiedsrichter entscheiden kann, ob der Fall fortgesetzt werden soll.

                https://de.scribd.com/document/48811...T-THEIR-APPEAL

                -------------------------------------------------------------------------------------------------


                Estate gewinnt Berufung im HBO 'Leaving Neverland'-Klageverfahren.

                Zuletzt geändert von BlaueBlume; 15.12.2020, 10:06. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                • #68
                  Wade Robsons Fall wird vom Richter abgewiesen

                  Der Los Angeles Superior Court entschied heute Morgen gegen Wade Robson in einem Fall, in dem es um Ansprüche gegen Unternehmen geht, die Michael Jackson und/oder dem Estate of Michael Jackson gehören, und wies seine Klage erneut ab.

                  "Mit dem heutigen Tag wurde ein summarisches Urteil GEGEN Wade Robson dreimal von zwei verschiedenen Richtern des Superior Court gewährt.

                  "Wade Robson hat die letzten 8 Jahre damit verbracht, frivole Ansprüche in verschiedenen Prozessen gegen Michael Jacksons Nachlass und mit ihm verbundene Unternehmen zu verfolgen. Robson hat fast drei Dutzend eidesstattliche Aussagen gemacht und Hunderttausende von Dokumenten eingesehen und vorgelegt, um seine Behauptungen zu beweisen,
                  doch ein Richter hat wieder einmal entschieden, dass Robsons Behauptungen keinerlei Wert haben, dass kein Prozess notwendig ist und dass sein neuester Fall abgewiesen wird",
                  sagte Jonathan Steinsapir, Anwalt des Nachlasses von Michael Jackson.

                  “Leaving Neverland,” the documentary in which two men accused Michael Jackson of child molestation, has been repudiated in court. The Los Angeles Superior Court this morning ruled against Wade Robson in CASE NO. BC508502 in claims against corporations owned by Michael Jackson and/or the Estate of Michael Jackson and dismissed his case again. The Michael […]

                  Kommentar


                  • #69
                    Der Kläger Wade Robson wird NICHTS von den Beklagten zurückfordern.
                    In dieser Klage wird zugunsten der Beklagten und gegen den Kläger Wade Robson ein ENDGÜLTIGES URTEIL erlassen.
                    Die Beklagten haben ihre Klagekosten vom Kläger Wade Robson zurückzufordern.



                    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 07.05.2021, 12:17. Grund: Übersetzung hinzugefügt

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X