Die haben bei mir echt verschissen...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RTL inszeniert Michael-Jackson-Alive-Video
Einklappen
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen...war uns schon bekannt: RTL täuscht Fans mit falschem "Jackson-Lebt"-Video
Tipp: schaut ab und an mal im Memorial Reports und im News Reports nach - dort findet man Artikel.
edit: heute morgen stand da noch nix mit rtl, danach hatte ich nicht mehr geschaut.Zuletzt geändert von ninny; 26.08.2009, 23:30.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen...war uns schon bekannt: RTL täuscht Fans mit falschem "Jackson-Lebt"-Video
Tipp: schaut ab und an mal im Memorial Reports und im News Reports nach - dort findet man Artikel.- leider war da aber der thread schon vorhanden...
Kommentar
-
naja, wenn jetzt darauf welche reingefallen sind, da kann ich auch nix daran ändern. gestern abend war beim ersten angucken für mich schon klar: kein gesicht, keine kekse. aber jeder rezipiert anders und das ist, worauf rtl spekulatiusiert hat. und das ist eine schande. ein spiel mit emotionen.
we love to entertain you dürfte wohl jetzt eher zu RTL passen.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenBei genauerer Betrachtung könnte man meinen, man will den Verschwörungstheorien, die überall im Netz kursieren den Wind aus den Segeln nehmen.
Bertelsmann (RTL-Group) und Sony waren von 2004-2008 Partner (Musikbereich)
Traue mich wetten, dass V.theoretiker wieder einmal ganz doof aus dieser Sache aussteigen werden.....
Darin sehe ich den eigentlichen Zweck dieser unschönen Inszinierung...
Kommentar
-
maaan, das ist echt ne schweinerei! so, rtl verschieb ich jetzt auf den letzten sendplatz - argh, und sowas von denen! bei rtl II hätts mich ja net gewundert....
ja die idee mit einer beschwerde-email find ich gut! werd ich wohl auch machen, allerdings erst morgen, hab grad keinen kopf dafür!
könnten wir nicht eine - vielleicht eine die schon jemand hin geschickt hat? - hier posten?
so als orientierung - oder gar muster-email!?
vielleicht würden dann noch mehr die email schicken - und wir würden zeigen, dass wir nicht ein paar einzelne hanseln, sondern eine sortierte und organisierte gruppe sind, die sowas gar nicht lustig finden...
--- so haben wir das bei studivz auch gemacht, als es darum ging bei sat1 wegen "living with michael jackson: retold!" (also michaels version) anzufragen... das lief ganz gut...
Kommentar
-
Also mal ernsthaft- Ich bin von RTL enttäuscht ! Das hätte ich nicht gedacht das der Sender sich auf sowas einlassen würde- und sowas dreht .Ich glaube Reporter haben keine wirklichen Grfühle ... sie wissen nicht das sie uns damit verletzten bzw. nachdenklich machen ... es ist doch schon schlimm genug das Michael tot ist - jetzt müssen die noch einen oben drauf setzt und so etwas erfinden. Schon schrecklich mit was Sender alles ihre Quoten in die höhe treiben wollen ! Einfach nur traurig - RTL - einfach nur traurig .....
Jenny xxxxx
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
Ich habs nicht mehr ausgehalten...armer herr bolhoefer der wird sich morgen über meine mail freuen die ich ihm gerade geschickt hab.
Magst du deine Mail hier reinstellen - dann werden bestimmt noch viele an RTL schreiben.
Als ich es heute in Bild.de gelesen hatte, fiel mir nur ein - primitiver und geschmackloser geht es wohl gar nicht mehr!
RTL hat nur wieder einmal bewiesen, dass Menschen, deren Würde und die Wahrheit nichts wert sind - das einzige was zählt sind Einschaltquoten!!!
Armes RTL - wie tief ist es gesunken um so mit den Gefühlen von Fans zu spielen.
@ ninny
Selbst, wenn RTL das nicht produziert habe sollte, sondern eine Fremdfirma, sorry das ist mir egal!
Nicht die Fremdfirma strahlt aus, sondern RTL stellt dafür Sendezeit zur Verfügung und hat die Quoten!Zuletzt geändert von Angela Rose; 26.08.2009, 23:42.
Kommentar
-
Bei so was fehlen mir echt die Worte.Zum Glück schau ich schon seit Jahren kein RTL mehr, sonst würde ich mich wahrscheinlich noch viel mehr aufregen.
Kommentar
-
Das sind ja wohl echt die letzten. Gehen über Leichen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wissen die eigentlich gar nicht, wie viele MIO Fans Michael in deutschland hattte? Warum versauen die sich ihre Einschaltquoten so dermaßen?
Von mir gibts auch ein mail und zwar im 5 Minuten Takt. Zumüllen müssen wir die!!!!!!!
Hat jemand eine Mustervorlage?
Kommentar
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigenUnd genau das war auch der Zweck. MJ und seine Fans eignen sich seit dem 25. Juni 2009 wunderbar dazu, politisch instrumentalisiert zu werden - nicht nur den denen, die alle 9/11-Skeptiker als Spinner darstellen wollen, sondern wohl auch seitens der werbefreudigen und daher mit herzlich verbundenen Pharmaindustrie, die ja allen Grund hat, sich für MJs Todesumstände zu interessieren und alle zu diskreditieren, die sagen,was doch eine Tatsache ist und keine Verschwörungstheorie: daß die Pharmaindustrie ganz kräftig daran mitverdient, wenn unzählige Stars und Sternchen von geschäftstüchtigen Ärzten illegal mit Medikamenten versorgt werden. Mit MJ hat diese Industrie ihren besten Privatkunden verloren.
Kommentar
-
Mich würde viel eher mal interessieren, wo man die Mail-Adresse findet...
Ich glaube, wenn ich da nicht doch eine Mail hin schicke, dann renn ich denen möglicherweise doch noch mit dem Brotmesser hinterher. Das wäre aber auch nicht so toll. Zum Schluss fall ich hin und ramm mir das Ding selbst irgendwo rein. Und das soll ungesund sein, hab ich gehört!
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenDas sind ja wohl echt die letzten. Gehen über Leichen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wissen die eigentlich gar nicht, wie viele MIO Fans Michael in deutschland hattte? Warum versauen die sich ihre Einschaltquoten so dermaßen?
Von mir gibts auch ein mail und zwar im 5 Minuten Takt. Zumüllen müssen wir die!!!!!!!
Hat jemand eine Mustervorlage?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar