thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL inszeniert Michael-Jackson-Alive-Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Xydalona
    Nun, man sollte mehrere Dinge zwischen dem Mann mit Hut und Michael Jackson vergleichen: das Lächeln und den Handrücken. Es ist mir nicht gelungen, weil die Szenen von der Trauerfeier vollkommen unscharf waren.
    So geht es vermutlich auch anderen Leuten. Da aber so getan wird, als ob man eine Ähnlichkeit erkennen müsste, werden sicher viele glauben, dass es nur an ihnen selbst liegt, dass sie nichts erkennen, die Ähnlichkeit (oder gar Übereinstimmung) aber sonst offensichtlich wäre.

Dieser Trick ist uralt. Man findet ihn bereits als Gag in einer Eulenspiegel-Geschichte.
    mir geht es nicht um ähnlichkeiten von irgendwelchen handknochen etc. Du musst mir aber zustimmen, das nur allein der Kopf, der Körper ansich, welche bestimmt nicht manipuliert wurden, nicht normal aussieht. Wie wenn du dein Vater zum Maskenbildner schikst mit Perücke etc.

Kommentar

...Mein Gott begreifst du das nicht?

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
      was soll daran fake sein? die nahaufnahmen von angeblichen Beweien vlt schon, aber rest wurde nicht verändert.
      ...Er ist tot!...
      Das sind alle Fakes...
      Ich weiss nicht was du daran Wahr findest?
      Es ist ein alter Mann...Es gibt viel ältere Männer wo dort waren...
      Warum nur? Lasst Ihn doch in Frieden...

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
        ...Er ist tot!...
        Das sind alle Fakes...
        Ich weiss nicht was du daran Wahr findest?
        Es ist ein alter Mann...Es gibt viel ältere Männer wo dort waren...
        Warum nur? Lasst Ihn doch in Frieden...
        was soll an dem alten mann an und für sich fake sein? versteh ich nicht

Kommentar

...das ist sicher nicht Michael...

was soll an dem alten mann an und für sich fake sein? versteh ich nicht
          ...Vielleicht sonst jemand, der nicht erkannt werden möchte..
          Waren ja ein paar nicht dabei von Michael sehr enge Freunden...

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
            ...Vielleicht sonst jemand, der nicht erkannt werden möchte..
            Waren ja ein paar nicht dabei von Michael sehr enge Freunden...
            Egal. Letztendlich können wir sagen, egal wo er ist, es geht ihm auf jedenfall besser.

Kommentar

...ich würde mich sehr feuen darüber...

Egal. Letztendlich können wir sagen, egal wo er ist, es geht ihm auf jedenfall besser.
              ...wenn er noch Leben würde...
              Aber dann darf es keiner wissen, so kann er in Ruhe, weiterleben mit Familie, ohne Paparazzis, etc...
              Zuletzt geändert von Paris; 27.08.2009, 04:46.

Kommentar

Hatte das Video ja gestern schon gesehen. Aber das RTL dahinter steht finde ich echt heftig. Die werden immer abartiger, also denen sollte man mal echt ...... . Wie können die uns Fans das antun. Das ist doch echt krank!!

Kommentar

kennt das schon jemand?
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

mir sieht dieser alte man tatsächlich wie ein "fake" aus. So würde doch kein nicht verkleideter mensch sich zeigen.

Jetzt denkt doch mal nach! Selbst wenn Michael sich irgendwohin abgeseilt haben sollte um ein besseres Leben zu genießen und alles nur inszeniert hat, meint ihr wirklich, er geht zu seiner eigenen Trauerfeier? Das kann ich mir selbst bei Michael nicht vorstellen.

Wir müssen uns damit abfinden, er ist tot!

Kommentar

hö?
                    mj tom sawyer-like zu seiner eigenen trauerfeier?
                    das ist das lächerlichste, was ich je gehört habe.

zu rtl- die waren damals nach der missbrauchs-anklage die ersten, die ihn boykottiert haben (rtl-radio). seitdem höre ich diesen sender nicht mehr.
                    nach Michaels tod hab ich mir auch rtl-tv ganz fix abgewöhnt, jeden tag standen im videotext kleine fiese meldungen, die an menschenverachtenden äusserungen nicht zu übertreffen waren.

wenn ihr diesen kranken verein wirklich empfindlich treffen wollt, boykottiert ihn!
                    über alles andere lachen die bloß.

lg smile

Kommentar

RTL gehört schon lange boykottiert, das ist seit Jahren meine Meinung.
                      Genauso wie die Schundpresse.
                      Sounds ist die einzige Zeitschrift, die ich gekauft habe, außer Popcorn wegen der Poster.

Kommentar

hier was ausm youtube.
                        ist wohl auch anderen aufgefallen *lol*

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

nochmal ne gute möglichkeit, um den usern in youtube zu zeigen, was sie da im moment tausendfach kopieren und hochladen.
                        das originalvideo von rtl ist ja jetzt mittlerweile schon mehrfach von anderen leuten hochgeladen worden. hab vorhin mal geguckt, wird immer mehr, aber weiss keiner halt von wems ist.

Kommentar

das ist abartig so etwas zudrehen und dann zuveröffentlichen.ich sage nur zum glück dürfen seine kinder nicht ins internet,stellt euch mal vor sie würden es sehen.wie schlimm muss das sein.der kleine blanket versteh sicher immer noch net das mike nie wieder kommt ,stellt euch mal vor er hätte so ein video gesehen.
                          man denken die menschen nicht nach oder was ist los..
                          man man es wird immer schlimmer

ich habe hier den artikle komentiert auch wenn es nix bringen wird aber mir hat es gut getan meine wut rauszulassen
                          lg julia jackson

Zuletzt geändert von JuliaJackson; 27.08.2009, 12:08.

Kommentar

Natüüüürlisch ist bei dem guten Herrn Bolhöfer nur der Anrufbeantworter aktiviert... ....FEIGLING...

Kommentar

Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigen
                              das ist abartig so etwas zudrehen und dann zuveröffentlichen.ich sage nur zum glück dürfen seine kinder nicht ins internet,stellt euch mal vor sie würden es sehen.wie schlimm muss das sein.der kleine blanket versteh sicher immer noch net das mike nie wieder kommt ,stellt euch mal vor er hätte so ein video gesehen.
                              man denken die menschen nicht nach oder was ist los..
                              man man es wird immer schlimmer

ich habe hier den artikle komentiert auch wenn es nix bringen wird aber mir hat es gut getan meine wut rauszulassen
                              lg julia jackson

http://netplosiv.org/20093830/tv/tv-...-1#comment-331
                              nicht nur blanket. es gibt ne menge kleiner jackson fans, die sicherlich in kontakt mit i-net stehen. wenn die eltern das glauben, zeigen sie es bestimmt auch ihren kids. es ist total verantwortungslos.

aber ich glaube, das video und die verbreitung hatte nicht den versprochenen erfolg. sonst hätte tmz nicht nochmal nachgezogen. die waren bestimmt mit eingeweiht. gestern hat nicht mal die bildzeitung morgens davon berichtet, aber abends nach der pressemitteilung. also kann das ding gar nicht sich verbreitet haben wie ein lauffeuer. erst inszenieren sie was, dann pushen sie es noch künstlich, weil ne menge leute, das gar nicht kannten und dann noch so tun, als wären die verschwörungstheoretiker absurde denker. alter schwede.
                              Zuletzt geändert von ninny; 27.08.2009, 12:32.

Kommentar

Und selbst wenn es sich nur halb so schnell oder halb so weit verbreitet hat, das Video, wie RTL es gerne gehabt hätte...heute abend, in "Explosiv", werden sie weiter daran arbeiten...da soll das Thema ja nochmal so richtig aufgegriffen werden...wenn ich das hier irgendwo richtig gelesen habe...

...um 18 h...beste Vorabend-Programmzeit...wo auf jeden Fall sämtliche Daily-Soap-"Unter-Uns"-Gucker gerade noch vor`m TV sitzen...wo viele Kiddies um diese Zeit durchs Programm zappen und deren Eltern so womöglich aufmerksam werden...etc.

Und ja...die Kinder...GENAU das hatte ich mir vorgenommen, Herrn Bolhöfer, so der Feigling ans Telefon gehen würde, mal zu fragen...wie RTL nun Tausende verstörter Kids und Jugendliche verantworten will...und was man denen auf die Frage, warum Menschen so boshaft, abartig und widerlich sein können, sowas zu machen...antworten soll...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X