thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL inszeniert Michael-Jackson-Alive-Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

boah ich hätte echt fast zu heulen angefangen, weil ich so wütend bin
    fast wäre ich praktikantin bei rtl geworden. zum glück bin ichs nicht.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Mich würde viel eher mal interessieren, wo man die Mail-Adresse findet...
      Pressekontakt: RTL Kommunikation Matthias Bolhöfer Telefon: 0221 / 456 4227
      Fax: 0221 / 456 4293 matthias.bolhoefer@rtl.de

hey keine brotmesser. worte sind immer noch die besten schwerter.

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
        Pressekontakt: RTL Kommunikation Matthias Bolhöfer Telefon: 0221 / 456 4227
        Fax: 0221 / 456 4293 matthias.bolhoefer@rtl.de

hey keine brotmesser. worte sind immer noch die besten schwerter.

Tja...ich habe auch schon überlegt wg. ner E-Mail...nur ist es (wenn überhaupt) vielleicht effektiver, wenn die geballt alle an die gleiche Person gehen und nicht irgendwo verteilt im RTL-Sumpf eintrudeln...oder aber erst 1583 Mail dort und dann 1583 Mails woanders...

Also...Herr Bolhöfer wird sich freuen morgen früh, denke ich... für`s einstellen der Mail-Addy...wobei ich ja sagen muss, noch gleich so mit Telefon-Nummer...ääääähm....

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Mich würde viel eher mal interessieren, wo man die Mail-Adresse findet...
          Ich glaube, wenn ich da nicht doch eine Mail hin schicke, dann renn ich denen möglicherweise doch noch mit dem Brotmesser hinterher. Das wäre aber auch nicht so toll. Zum Schluss fall ich hin und ramm mir das Ding selbst irgendwo rein. Und das soll ungesund sein, hab ich gehört!
          Ich habe hierhin geschrieben

matthias.bolhoefer@rtl.de

Kommentar

ich muss mir mal dringend nen anrufbeantworter mit record funktion zulegen. mir brennts in den fingern, da morgen mal anzurufen.

Kommentar

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
              Tja...ich habe auch schon überlegt wg. ner E-Mail...nur ist es (wenn überhaupt) vielleicht effektiver, wenn die geballt alle an die gleiche Person gehen und nicht irgendwo verteilt im RTL-Sumpf eintrudeln...oder aber erst 1583 Mail dort und dann 1583 Mails woanders...

Also...Herr Bolhöfer wird sich freuen morgen früh, denke ich... für`s einstellen der Mail-Addy...wobei ich ja sagen muss, noch gleich so mit Telefon-Nummer...ääääähm....
              die daten sind alle von rtl selbst ins presseportal eingestellt worden.
              siehe ausgangspost link. in einem anderen forum hat schon jemand angerufen, der herr war nicht erreichbar bzw. wohl nicht am platz. aber so nen fax schicken, fänd ich auch geil. vllt. hängse sich das in die küche. schwarze blätter faxen, ich will nicht zu bösen dingen aufrufen, macht die druckerpatrone leer. rofl. ok das war ein spass.
              Zuletzt geändert von ninny; 27.08.2009, 00:22.

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                ich muss mir mal dringend nen anrufbeantworter mit record funktion zulegen. mir brennts in den fingern, da morgen mal anzurufen.
                Dann kauf dir aber bitte vorher tatsächlich so ein Ding und lass uns dann dran Teil haben. Ich geh jetzt eine Mail schreiben! Vielen Dank für die Addy.

Kommentar

Also ich denke ich gönne mir morgen den Spass, und versuche via Wahlwiederholung in Dauerschleife, den Herrn mal persönlich zu erreichen...

DAS stelle ich mir zumindest sehr interessant vor, so mal ein Durchkommen möglich sein sollte...und in zweiter Instanz kann eine Mail sowieso noch raus anschl. bzw. falls der seinen Tel.-Stecker "gezogen" haben sollte...grins...

Kommentar

So, zu lesen hat er genug morgen, Anrufe wirds auch geben, und dazwischen kann er sich ein paar Gedanken machen, wenn er auch nur ein Fünkchen Anstand besitzt, veranlasst er, das dieser Beitrag rausgenommen wird.

Kommentar

Naja...machen wir uns nix vor...die Wahrscheinlichkeit damit etwas zu bewirken dürfte wohl äusserst gering sein...

Aber egal...und wenn es nur ist um der eigenen Wut Luft zu machen...grrrrrmpf....

Da fällt mir ein...ich müsste morgen auch unbedingt mal die neue Ink-Rolle in mein Fax einsetzen und da ich dann immer so 1,2,3...Probeseiten...uuups ...

Aber für heute halte ich es erst mal wie Scarlett O`Hara...ich kann nicht mehr denken heute...das verschiebe ich auf morgen...

Gute Nacht alle miteinander hier... ...und nicht mehr soviel tippseln...sonst komme ich morgen mit dem nachlesen wieder kaum hinterher...

Kommentar

gute nacht, ich bin auch verschwundibus.

Kommentar

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                          Naja...machen wir uns nix vor...die Wahrscheinlichkeit damit etwas zu bewirken dürfte wohl äusserst gering sein...

Aber egal...und wenn es nur ist um der eigenen Wut Luft zu machen...grrrrrmpf....

Da fällt mir ein...ich müsste morgen auch unbedingt mal die neue Ink-Rolle in mein Fax einsetzen und da ich dann immer so 1,2,3...Probeseiten...uuups ...

Aber für heute halte ich es erst mal wie Scarlett O`Hara...ich kann nicht mehr denken heute...das verschiebe ich auf morgen...

Gute Nacht alle miteinander hier... ...und nicht mehr soviel tippseln...sonst komme ich morgen mit dem nachlesen wieder kaum hinterher...
                          Lol, bist du auch vom Winde verweht, oder was?

Ich hab meine Mail jetzt mal geschrieben. Ändern wird das doch nichts und nachdenken wird da auch keiner drüber, denn zum Nachdenken bräuchte man ein Gehirn und das fehlt denen ja offensichtlich in einem erschreckenden Maß, aber egal. Was raus muss, muss raus.

Kommentar

Richtig
                            Traurige
                            Leute

machen Fernsehen heutzutage.

CTE

Kommentar

Das was RTL da abgezogen hat finde ich einfach nur noch Geschmacklos.
                              Wie kann man sowas nur machen? Haben die denn nicht mal vor verstorbenen Respekt?

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                Richtig
                                Traurige
                                Leute

machen Fernsehen heutzutage.

CTE

Das ist klasse Und so wahr

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...