thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL inszeniert Michael-Jackson-Alive-Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
    Das ist auch mit das Abartigste, was ich je von einem Fernsehsender gehört habe - allerdings: Ist RTL nicht auch der Sender, der diese Sendung mit den "adoptierten" Babies und den "Teenager-Eltern" bringt/brachte? Find ich ja auch so etwas von abartig (allerdings auch von den echten Eltern, die ihre Kinder dafür "zur Verfügung" stellen!). M.W. wurde auch versucht, mittels Gerichtsentscheid die Sendung zu stoppen - Fehlanzeige! Alles rechtens und in Ordnung (was auch immer das in der Zwischenzeit bei uns heißt )
    Diese besagte Sendung hat auch bei mir ganz große Skepsis an der deutschen TV-Landschaft wachsen lassen... dieses "Reality-TV" mit oftmals grottenschlechten Laiendarstellen, die dann gar nicht mehr so real sind... ich verstehe gar nicht, warum man sich das anschaut... naja, die DVD-Industrie dürfte sich freuen, meine DVD-Sammlung wächst in Korrelation mit dem ärmer werdenden TV-Programm.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Vorschlag: auch wenn diese Aktion von RTL Respektlos und Geschmacklos zugleich war, würde ich mein Leserbrief bzw. Beschwerde Email (was auch immer) höfflich, direkt und Aussagekräftig verfassen. Beleidigungen oder herabwürdige Kommentare bringt nicht viel und stellt uns Fans auch ins falsche Licht. Einer für alle, Alle für einen. Nachher gibt es noch eine extra Sendung über die Kranken und unverschämten Fans hier im Forum ;-)

Schreibt direkt wie ihr euch gefühlt habt und wie verletzt ihr seit.
      Diesen Post möchte ich nochmal mit auf die nächste Seite nehmen, weil ich es ganz wichtig finde, was du schreibst. Man muss nicht alles hinnehmen, wenn einem etwas nicht gefällt, aber man muss es wirklich begründen und eine Mail so verfassen, das es sachlich und höflich bleibt. Sonst werden wir wirklich noch als kranke Fans hingestellt, und man wird uns nicht mehr ernst nehmen,und das wollen wir ja nicht!!!

Kommentar

schaut mal das video.
        ab 1:10 hat der tv sender das video von rtl noch ergänzt.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

andere autoplakette, aber wie man sieht, kann man selbst solche videos faken im fake.

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

andere autoplakette, aber wie man sieht, kann man selbst solche videos faken im fake.
          Guck an - Auch RTL kann verarscht werden....
          Vielleicht sollte man denen mal den Link schicken.

Kommentar

wollt mir das doch mal ansehen, was RTL da verbrochen hat und wie sie das rechtfertigen... danach wird RTL boykottiert...

das sollte doch heute - jetzt, seit 18h - laufen, oder?
            also bei mir flimmert grad der herr koch bei "guten abend RTL" über den bildschirm... hessen ausgabe...
            und der teletext funktioniert nicht mehr...

was ist da los? haben die schiss bekommen...?

Kommentar

kommt wohl gleich auf rtl nach der werbung...

Kommentar

Zitat von Sophele Beitrag anzeigen
                wollt mir das doch mal ansehen, was RTL da verbrochen hat und wie sie das rechtfertigen... danach wird RTL boykottiert...

das sollte doch heute - jetzt, seit 18h - laufen, oder?
                also bei mir flimmert grad der herr koch bei "guten abend RTL" über den bildschirm... hessen ausgabe...
                und der teletext funktioniert nicht mehr...

was ist da los? haben die schiss bekommen...?

Nein,das ist immer so, um 18.00 Uhr wird regionales gesendet und videotext ist nicht abrufbar.
                Hier bei mir läuft, regional Hamburg......

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                  Nein,das ist immer so, um 18.00 Uhr wird regionales gesendet und videotext ist nicht abrufbar.
                  Hier bei mir läuft, regional Hamburg......

ah, okay, danke!
                  dann hat dieser schei**haufen von RTL also von seinem eigenen programm keine ahnung... beruhigend... :P

aber was ist denn mit explosiv nun? kommt das also gar nicht? jetzt läuft excklusiv...

Kommentar

Es kam doch grade?!?!

Kommentar

• jetzt kam grad ein beitrag drüber.

ich werd so einen mist in zukunft nicht mehr anschauen... macht mich wahnsinnig und unendlich traurig...

wieso tut die menschheit sowas, nicht zu fassen.

Kommentar

• was isn das fürn komisches tv programm? explosiv 18.00 exclusiv 18.30. aber vorhin hab ich schon die vorschau gesehen. nur ein teaser kurz vor 18 uhr.
                        aber seit 18. uhr hab ich kein beitrag gesehen. nur rtl west gehoppse.
                        Zuletzt geändert von ninny; 27.08.2009, 18:35.

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                          Es kam doch grade?!?!
                          waaas!? ne, hier nicht! bitte!? was soll denn das?!!

ich hab auch um kurz vor 18h die vorschau gesehen - aber hier lief bis 18:30 guten abend RTL - und direkt danach dieses andere magazin exclusiv...
                          aber eben nicht explosiv! ej, maaaaaan...

Kommentar

• Glückwunsch Rtl ???.. die haben sich gerade selbst einen Preis verliehen, als der

abscheulichste Sender Deutschlands,..oder wie???
                            Zuletzt geändert von leahcim1007; 27.08.2009, 21:11.

Kommentar

• Zitat von Sophele Beitrag anzeigen
                              waaas!? ne, hier nicht! bitte!? was soll denn das?!!

ich hab auch um kurz vor 18h die vorschau gesehen - aber hier lief bis 18:30 guten abend RTL - und direkt danach dieses andere magazin exclusiv...
                              aber eben nicht explosiv! ej, maaaaaan...
                              selbiges bei mir. kölner raum

Kommentar

• kann denn vielleicht jemand von denen, die RTL mit ihrem schund video "beglückt" haben, das mal kurz zusammenfassen...!?

wär supi!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X