thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL inszeniert Michael-Jackson-Alive-Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
    werden sie weiter daran arbeiten...
    das kommt noch erschwerend hinzu, ja.
    ich finde für diesen scheiss auch echt keine worte mehr.

Kommentar

Ich finde es echt lächerlich, wie all diese Pfeifen jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen und irgendeinen Beweis liefern möchten, dass Michael Jackson noch lebt. Als ob er erst seinen Tod so megaaufwendig inszinieren würde (und sogar die amerikanische Regierung dazu bringt, ihn zu decken lol) und dann lässt er sich von jedem Hanswurst filmen. Schon klar.

Kommentar

ICH KOTZ DIESEN *******N BALD INS ESSEN:

Edit: Ich musste eben für einen ausländischen Freund ausgerechnet auf RTL was gucken und dann les ich das. Die sind so widerlich diese Arschgeigen.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          Bei genauerer Betrachtung könnte man meinen, man will den Verschwörungstheorien, die überall im Netz kursieren den Wind aus den Segeln nehmen.
          Exakt!

Für mich ist dieser Märchensender (Äquivalent zur Märchenzeitung, die ausnahmsweise aber mal was gut gemacht hat) endgültig gestorben. (OK, sie verlieren keinen Stammzuschauer, da ich ohnehin sehr selten diesen Sender eingeschaltet habe).
          Zuletzt geändert von Llia; 27.08.2009, 16:03.

Kommentar

Ich habe mir das Video gestern bei TMZ bestimmt 5x angesehen, um eine evtl. Ähnlichkeit mit Michael erkennen zu können bzw. mir einzureden das es sich dabei tatsächlich um Michael handelt. Es ist mir beim besten Willen nicht gelungen. Als ich dann heute gelesen habe, dass es sich dabei um ein inszeniertes Video von RTL handelt war ich wirklich geschockt!!!!

Wie kann ein TV Sender so etwas tun. Denken die nicht einmal darüber nach, was das in Menschen auslöst die empfänglich für solche Sachen sind, oder auch bei Kindern, die dieses Video bestimmt auch gesehen haben?!?!

Diese Hoffnung die dann auf einmal wieder aufkommt und dann die Enttäuschung zu sehen, Michael ist doch tot. Ich habe mittlerweile auch einige dieser Verschwörungsvideo's gesehen und kein einziges erschien mir glaubhaft! ABER, diese kamen dann halt immer von Usern aus dem Netz und nicht von einem TV Sender. Ich bin zutiefst empört darüber wie RTL hier gehandelt hat, und ich werde auch eine Mail an den Sender schreiben. Nicht weil ich mir in irgendeiner Form erhoffe, dass eine Entschuldigung kommt oder die etwas einsehen, sondern einfach um meinem Ärger Luft zu machen!!

Ich finde es wirklich unfassbar das ein TV Sender keinen Respekt vor einem totem Menschen hat und mit vielen Millionen trauernden Fans auf dieser Welt!!! Fremdschämen für RTL ist hier noch das harmloseste!!

Kommentar

@ alle die es noch nicht wissen wo man die Kontakt adresse findet :

du findest die Kontak mail auf www.rtl.de und dann runter scrollen- dann steht unten Impressum- da drauf klicken - dann kommt eine Kontaktseite - da steht dann alles weitere - Telefon nummer und email ...=)

Jenny xxxx

Kommentar

RTL ist für mich schon lange unten durch.

Kommentar

Tach RTL, Sie sind bei mir unten durch!
                  L*ck my a**!

Kommentar

Mich würde ja mal interessieren, ob hier irgendeiner schon eine Reaktion erhalten hat *g*.

Kommentar

Vorschlag: auch wenn diese Aktion von RTL Respektlos und Geschmacklos zugleich war, würde ich mein Leserbrief bzw. Beschwerde Email (was auch immer) höfflich, direkt und Aussagekräftig verfassen. Beleidigungen oder herabwürdige Kommentare bringt nicht viel und stellt uns Fans auch ins falsche Licht. Einer für alle, Alle für einen. Nachher gibt es noch eine extra Sendung über die Kranken und unverschämten Fans hier im Forum ;-)

Schreibt direkt wie ihr euch gefühlt habt und wie verletzt ihr seit.

Kommentar

Hinter einem viral verbreiteten Video, in dem angeblich Michael Jackson lebend den Notarzt-Wagen verlässt, steckt der Kölner Fernsehsender RTL. Mit dem Clip wollte man Verschwörungstheoretikern den Spiegel vorhalten. "Bild" fiel drauf rein - und zeigt sich jetzt beleidigt.

oh man. bild beleidigt? bild hat eher dazu beigetragen, den schwindel noch vor der sendung zu entdecken. das wäre dann wohl auch das erste und einzige mal, wo ich hier mal die bild "verteidigen" sollte/muss.

Kommentar

Nach den immer absurderen Verschwörungstheorien um Michael Jackson hat das RTL-Magazin "Explosiv" die viral inzwischen weit verbreitete Szene nachgestellt. Am Donnerstag ab 18 Uhr werde man über den Dreh des Clips und dessen rasanter Verbreitung innerhalb von 28 Stunden berichten. Einen Schaden für die Glaubwürdigkeit von RTL sieht man beim Kölner Sender nicht. Der Clip finde nicht in einer Nachrichtensendung statt und sei als investigativer Beitrag für das Magazin "Explosiv" konzipiert.
                          Stimmt! Schade für die Glaubwürdigkeit ist das kaum, denn GEGLAUBT habe ich RTL vorher schon nur ausgesprochen selten. Es ist eher ein Schaden für den allgemeinen Ruf...
                          "investigativer Beitrag" ... da muss ich doch lachen... "verarschender Beitrag" trifft es wohl besser. Aber die Aussage bedeutet ganz offiziell ausgesprochen, dass bei RTL nichts glaubhaft ist oder als glaubhaft angesehen wird, außer den Nachrichten... Wer also RTL was glaubt, ist selbst schuld, die glauben sich nichtmal selbst
                          Ich muss da wirklich doch auch Partei für die Märchenzeitung ergreifen... wer hätte das gedacht, wahrscheinlich friert gerade die Hölle zu...

Kommentar

Weiter spricht "Bild Online" in seinem neuen Artikel von "RTL-Schwindel" und fragt: "Ob die Michael Jackson-Fans (...) diesen kleinen Spaß von RTL lustig finden, darf allerdings massiv bezweifelt werden."
                            Aber ganz massiv darf das bezweifelt werden. Und das nur weil RTL mal rausfinden wollte, wie Verschwörungstheoretiker so ticken. Das kann ich immernoch kaum fassen. Ehrlich nicht. Sowas niederträchtiges und hundsgemeines hab ich selten erlebt. Und RTL fühlt sich auch noch cool dabei. Die sind so hohl ey. Ich glaub, die haben nichtmal Luft im Kopf.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Aber ganz massiv darf das bezweifelt werden. Und das nur weil RTL mal rausfinden wollte, wie Verschwörungstheoretiker so ticken. Das kann ich immernoch kaum fassen. Ehrlich nicht. Sowas niederträchtiges und hundsgemeines hab ich selten erlebt. Und RTL fühlt sich auch noch cool dabei. Die sind so hohl ey. Ich glaub, die haben nichtmal Luft im Kopf.
                              Das ist auch mit das Abartigste, was ich je von einem Fernsehsender gehört habe - allerdings: Ist RTL nicht auch der Sender, der diese Sendung mit den "adoptierten" Babies und den "Teenager-Eltern" bringt/brachte? Find ich ja auch so etwas von abartig (allerdings auch von den echten Eltern, die ihre Kinder dafür "zur Verfügung" stellen!). M.W. wurde auch versucht, mittels Gerichtsentscheid die Sendung zu stoppen - Fehlanzeige! Alles rechtens und in Ordnung (was auch immer das in der Zwischenzeit bei uns heißt )

Was aber die Sendung mit Michaels Wiederauferstehung betrifft, kann man denn da keine Klage einreichen?
                              Ich denke, selbst Frank Elstner hätte diesen "Film" nicht in sein "Verstehen Sie Spaß" aufgenommen, weil so etwas schlichtweg pietätlos, widerlich und menschenverachtend ist.
                              Die Jacksons haben ja jetzt genug Kohle - ich würde Heerscharen von Anwälten beauftragen, genau solchen Dingen, Verleumdungen usw. auf den Grund zu gehen und klagen bis zum St. Nimmerleinstag.

Armer Michael, wann findest du endlich deine verdiente Ruhe?

Kommentar

Sodele, meine E-Mail ist an Herrn Bolhöfer unterwegs, knapp, präzise und "sachlich" abgefasst...ich hoffe, man bekommt mal eine Antwort..wäre eigentlich das Mindeste..

Speechless38

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X