thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Das Album gibt's zum Kinostart.
Aber eine Singleauskopplung, mit Musikvideo ...?
Ist gar nicht angezeigt, oder?
-
Ein Gast antworteteZitat von ZehKah Beitrag anzeigenSo jetzt muss ich mal ganz doof fragen, denn ich hab's mit otto-normaler Internetkompetenz nicht gefunden:
Wo krieg ich denn jetzt This Is It als Single ?!
Ansonsten Youtube.
Einen Kommentar schreiben:
-
So jetzt muss ich mal ganz doof fragen, denn ich hab's mit otto-normaler Internetkompetenz nicht gefunden:
Wo krieg ich denn jetzt This Is It als Single ?!
-
hi
hatte jetzt zwei tage kein netz und auch jetzt nicht die zeit dreißig seiten beiträge zu lesen;-). also meine meinung: ich liebe den song, aber er geht so schnell vorbei, ich weiß nicht warum m ir das so vor kommt aber für mich sind drei minuten nochwas eines liedes noch nie so schnell verflogen,es kommt einem vor als hätte man ihn eben erst angeschaltet und schon isser wieder vorbei, irgendwie ganz schwer zu beschreiben:-)
stimmt es dass er eigentlich von/für michael geschrieben wurde, er ihn aber dann für dangerous doch nicht genommen hat und er dann erst paul anka weitergereicht wurde?
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich hab ihn vorhin gehört auf swr3
Habe "This is It" zwei Mal ungefähr ab der Mitte im Radio gehört. Big FM und SWR 3.
-
Christine hast du eigentlich Mister Anka gefragt,ob du das in deiner Signatur schreiben darfst.Nicht daß du auch noch Ärger bekommst ??sorry
-
mal ne frage ich hab gehört das michael 2004 sony verlassen hat ,stimmt das?
-
Wow, mein Fuß hat die ganze Zeit mit gewippt. Super reíne Klavierbegleitung, gefällt mir sehr gut.
-
Aw:
Zitat von musikeljo Beitrag anzeigenLies die vorigen Seiten. Es geht um den Einwand von Paul Anka, die Radiosender spielen den Song wohl aus rechtlichen Gründen nicht mehr.
Zitat von musikeljo Beitrag anzeigenHabt Ihr schon mal den zweiten Song gehört, den P.Anka "hat" (dazu gibt es einen neuen Thread mit dem Song auf Youtube !!): "Lover never felt so good" ? Na, der ist ja erst mal Klasse !!!!!!
Ist eigentlich nichts Neues mehr - komisch das Paul Anka jetzt Interesse zeigt und weiter nachforscht was Michael noch so alles von ihm haben könnte. Da wäscht eine Hand die andere mit Dollar Scheinen.
-
wenn du auf deinem eigenen posting auf "ändern" klickst, kannst du genau das tunu.a., um fehler nachträglich zu korrigieren..
-
Habt Ihr schon mal den zweiten Song gehört, den P.Anka "hat" (dazu gibt es einen neuen Thread mit dem Song auf Youtube !!): "Lover never felt so good" ? Na, der ist ja erst mal Klasse !!!!!!
Sorry, heißt Love nicht Lover (mein Gott noch mal....!!)Zuletzt geändert von cyplone; 16.10.2009, 17:08.
-
Lies die vorigen Seiten. Es geht um den Einwand von Paul Anka, die Radiosender spielen den Song wohl aus rechtlichen Gründen nicht mehr.
-
Umso mehr ich This Is It im Radio höre, gefällt er mir Immer besser, es ist ein schöner Song!
Hätte mir einen anderen Song aus seinem "Versteck" gewünscht und ausgesucht, wiederrum passt This Is It zum Film, klar aber ein schnelleres Lied hätte es auch getan...
Sony hätte noch einen oder mehrere Songs rausbringen sollen!!! Darauf warten schließlich Alle Fans, bin gespannt wann dann weitere Songs veröffentlicht werden.
thread unten
Einklappen