thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZehKah
    antwortet
    Das Album gibt's zum Kinostart.

Aber eine Singleauskopplung, mit Musikvideo ...?

Ist gar nicht angezeigt, oder?

Einen Kommentar schreiben:

• BritBrit
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    So jetzt muss ich mal ganz doof fragen, denn ich hab's mit otto-normaler Internetkompetenz nicht gefunden:

Wo krieg ich denn jetzt This Is It als Single ?!
    Ich glaub, die gibt es erst mit dem Kinostart zum Kaufen.
    Ansonsten Youtube.

• ZehKah
    antwortet
    So jetzt muss ich mal ganz doof fragen, denn ich hab's mit otto-normaler Internetkompetenz nicht gefunden:

Wo krieg ich denn jetzt This Is It als Single ?!

• Ruediger
    antwortet
    hi

hatte jetzt zwei tage kein netz und auch jetzt nicht die zeit dreißig seiten beiträge zu lesen;-). also meine meinung: ich liebe den song, aber er geht so schnell vorbei, ich weiß nicht warum m ir das so vor kommt aber für mich sind drei minuten nochwas eines liedes noch nie so schnell verflogen,es kommt einem vor als hätte man ihn eben erst angeschaltet und schon isser wieder vorbei, irgendwie ganz schwer zu beschreiben:-)

stimmt es dass er eigentlich von/für michael geschrieben wurde, er ihn aber dann für dangerous doch nicht genommen hat und er dann erst paul anka weitergereicht wurde?

• HollywoodHogan
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    ich hab ihn vorhin gehört auf swr3
    Dann haben wir den Song Zeitgleich gehört.

Habe "This is It" zwei Mal ungefähr ab der Mitte im Radio gehört. Big FM und SWR 3.

• felidaexx1
    antwortet
    Christine hast du eigentlich Mister Anka gefragt,ob du das in deiner Signatur schreiben darfst.Nicht daß du auch noch Ärger bekommst ??sorry

• basti1
    antwortet
    mal ne frage ich hab gehört das michael 2004 sony verlassen hat ,stimmt das?

• Biggi25
    antwortet
    Wow, mein Fuß hat die ganze Zeit mit gewippt. Super reíne Klavierbegleitung, gefällt mir sehr gut.

• JacksonAH
    antwortet
    Aw:

Zitat von musikeljo Beitrag anzeigen
    Lies die vorigen Seiten. Es geht um den Einwand von Paul Anka, die Radiosender spielen den Song wohl aus rechtlichen Gründen nicht mehr.
    Die Rechtliche Seite scheint geklärt zu sein. 50% Anteil sollte nicht verhindern den Song zu spielen. Man kann höchstens einen Song als Single spielen wenn dieser auch als Single (CD) erscheint, daher glaube ich, machen es die Radio Stationen nur zu Promotion zwecke für den Film. Wenn überhaupt.

Zitat von musikeljo Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal den zweiten Song gehört, den P.Anka "hat" (dazu gibt es einen neuen Thread mit dem Song auf Youtube !!): "Lover never felt so good" ? Na, der ist ja erst mal Klasse !!!!!!
    Ja Sicher: Paul Anka Hat Zweiten Jackson-Song In Der Hand

Ist eigentlich nichts Neues mehr - komisch das Paul Anka jetzt Interesse zeigt und weiter nachforscht was Michael noch so alles von ihm haben könnte. Da wäscht eine Hand die andere mit Dollar Scheinen.

• Briánna
    antwortet
    wenn du auf deinem eigenen posting auf "ändern" klickst, kannst du genau das tun u.a., um fehler nachträglich zu korrigieren..

• musikeljo
    antwortet
    Habt Ihr schon mal den zweiten Song gehört, den P.Anka "hat" (dazu gibt es einen neuen Thread mit dem Song auf Youtube !!): "Lover never felt so good" ? Na, der ist ja erst mal Klasse !!!!!!

Sorry, heißt Love nicht Lover (mein Gott noch mal....!!)
    Zuletzt geändert von cyplone; 16.10.2009, 17:08.

• cyplone
    antwortet
    ich hab ihn vorhin gehört auf swr3

• musikeljo
    antwortet
    Lies die vorigen Seiten. Es geht um den Einwand von Paul Anka, die Radiosender spielen den Song wohl aus rechtlichen Gründen nicht mehr.

• Schafi77
    antwortet
    Ich höre den Song nie im Radio

• Lucky
    antwortet
    Umso mehr ich This Is It im Radio höre, gefällt er mir Immer besser, es ist ein schöner Song!
    Hätte mir einen anderen Song aus seinem "Versteck" gewünscht und ausgesucht, wiederrum passt This Is It zum Film, klar aber ein schnelleres Lied hätte es auch getan...

Sony hätte noch einen oder mehrere Songs rausbringen sollen!!! Darauf warten schließlich Alle Fans, bin gespannt wann dann weitere Songs veröffentlicht werden.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X