Eine Demoversion. Quasi eine Rohfassung.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Hallo!
Ist der Song eigentlich eine Studioaufnahme? Der Gesang von Michael Jackson ist irgendwie komisch. Er kratzt richtig bei den hohen Tönen.
Grüße!
Destop
Einen Kommentar schreiben:
-
die Single an sich gibt es so nicht zu kaufen du kannst sie aber soviel ich weiß bei amazon als mp3 runter laden...
Ansonsten bleibt dir nur der Weg das gesamte Album zu kaufen wo This is it mit drauf ist...
Muss halt wie alle in kauf nehmen noch songs wie Billie Jean zum 30igsten mal auf ner Platte mitgeliefert zu bekommen^^
-
Ich habe den Song heute zum ersten mal im Radio gehört und fand ihn wunderschön. Damals am PC fand ich ihn ..naja...aber heute...ich muss die Single haben. Weiss jemand, wo ich sie kaufen kann?
-
ich konnte ihn beim ersten mal hören gleich in die 80iger Jahre einordnen...entsprang mir sofort in gedanken...traf einfach vom Stil her genau auf die Zeit....
Schmälert aber das werk für mich garnicht...
Naja ich warte leider noch auf den Postboten...hoffe das er die nächsten Tage klingelt entlich...
Das einzige was mich ärgert das ich halt nun so das gefühlt 30igste mal Billie Jean und so weiter auf ner CD hab...naja Sicherheitskopien sind ja wichtig
Hätte mich mehr gefreut hätten sie die Singel raus gebracht und daruf noch die Orginal Demo...dafür hätte ich gar 50€ hingeblättert...
Naja so mussten die gutsten sich mit Booklet und anderen Demos behelfen das wir Fans uns halt zum 30igsten male ein Album kaufen was alle alten Songs in sich birgt...
Hätten die wenigstens als Demo noch den Orginalsong also die Demo von This is it mit drauf gepackt...selbst dann hätte ich das alles verstanden...
Ach ich reg mich schon wieder auf...das doch alles nur noch nervig
-
Hier ist der Song:
http://www.mjackson.net/specials/thi...x.html#tiisong
Habe ihn vorgestern auch im Radio gehört und einen unglaublichen Wutausbruch gekriegt.Stand abends um kurz nach 11 Uhr da und schrie,dass ich ihn zurückhaben wollte,bis ich anfing zu weinen...Finde aber,dass man hört,dass der Song schon ein bissl älter ist,von der Art her,wie er singt.
-
Ähm, bin ich doof? Ihr sitzt wahrscheinlich alle gerade im Kino, aber könnte mir mal jemand sagen wo der Lind zum Song ist, der da oben zum anklicken war?
-
Jepp...das reine Abzocke
Wenn es wenigstens Live-Songs wären...
Kann mir aber gut vorstellen...wenn einige Zeit vergangen ist,
dann wird sowas in der Art auf den Markt kommen...
sitzen ja alles clevere Kerlchen an der Spitze
Money-Money-Money
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigenGenau...du sollst ja auch das ganze Album kaufen
Schon wieder ein Album. Immer immer immer das Gleiche
Bad, Thriller..........habe ich jetzt oft genug darauf
-
Zitat von musikeljo Beitrag anzeigenMal kurz was anderes, finde den Thread nicht mehr....Es soll heute irgendwo eine Fernsehsendung zum Thema Michael Jackson oder dem Film (?) kommen, ich find da nichts außer bei Nick. War aber eher ein gängiger Sender. Wer weiß was ?
Danke schon mal
Sorry,
-
Fernsehsendung ?
Mal kurz was anderes, finde den Thread nicht mehr....Es soll heute irgendwo eine Fernsehsendung zum Thema Michael Jackson oder dem Film (?) kommen, ich find da nichts außer bei Nick. War aber eher ein gängiger Sender. Wer weiß was ?
Danke schon mal
-
Aw:
Zitat von falang Beitrag anzeigenweiss nicht ob dies hier schon eingefügt wurde, habe aber soeben folgendes gelesen (wurde es nicht als neuer Song angekündet?)
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch glaub, die gibt es erst mit dem Kinostart zum Kaufen.
Ansonsten Youtube.
-
weiss nicht ob dies hier schon eingefügt wurde, habe aber soeben folgendes gelesen (wurde es nicht als neuer Song angekündet?)
Die New York Times hat einen spannenden Artikel zur neuen Single veröffentlicht. So soll This Is It basierend auf eine Demo mit Michael`s Stimme in Begleitung eines Pianos entstanden sein. Rob Stringer, Vorstehender von Columbia/Epic (Tochterunternehmen von Sony), sagt, dass sie einen Song mit dem Titel This Is It in einer Box fanden und ihn einfach mal angehört hätten. Er sei nicht Part der gleichnamigen Konzerte gewesen. Stringer sagt, dass er die Geschichte des Songs nicht kenne. Auf die Version von Safire aus dem Jahr 1991 sei er erst durch Fans aufmerksam geworden.
“Möglicherweise haben wir mindestens 100 Lieder in unterschiedlich fertigen Zuständen”, sagt Rob Stringer. Noch habe man sich aber nicht daran gemacht, Michaels musikalisches Erbe auszuwerten und zu archivieren. Sony besitzt die Rechte um jegliches Material zu veröffentlichen, das Michael während dem er bei Sony unter Vertrag stand, aufgenommen hat.
Jackson verliess Sony Ende oder nach 2002. Seither könnten diverse Songs entstanden sein, die zwei Alben füllen, vermutet die New York Times. Das neue Material kann von irgend einem Label veröffentlicht werden, angeblich führen die Nachlassverwalter derzeit Gespräche mit Universal.
Quelle: New York Times, div.
thread unten
Einklappen