thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• luna01
    antwortet
    für mich ein wunderschöner song, ich habe ihn mit gänsehaut und herzklopfen angehört. es tut einfach weh...

Einen Kommentar schreiben:

• Thriller 25th
    antwortet
    das er nicht auf cd erschienen ist weiß ich, doch amazon mp3 oder itunes müsste ihn doch haben, hab aber schon gesucht und nix gefunden.

• nenasnezana
    antwortet
    Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
    mal ne dumme frage, wo krigt man den song her (ich mein legal cyp) iTunes hat ihn nicht, amazon hat ihn nicht???
    Im Moment ist er nur im Internet erschienen, die CD gibts ab 26.10.09 im Handel und anhören kann man ihn komplett auf der offiziellen Internetseite:
    MichaelJackson.com

• Thriller 25th
    antwortet
    mal ne dumme frage, wo krigt man den song her (ich mein legal cyp) iTunes hat ihn nicht, amazon hat ihn nicht???

• Llia
    antwortet
    Ein schöner Song, aber nicht was ich erwartet hatte... ein Lieblingsstück wir des nicht, obwohl es als Abspann-Track für den Film wahrscheinlich perfekt geeignet ist.
    Ich habe es zuerst heute im Radio gehört, ganz unerwartet und überraschend lief es da auf 1Live... da hat es mich schon gänsehautig erwischt, aber der "Wow"-Song ist es halt nicht, aber das konnte man auch nicht erwarten. Ein schöner Track für den Film, aber kein brillantes Meisterwerk eben .

• Lucky
    antwortet
    Ich finde es schade, dass This Is It kein tanzbarer Song ist. Er ist sehr ruhig und traurig.
    Ich muss ihn auch erst mehrere Male hören, damit er mich überzeugt...
    Es fehlt so ein bisschen "schmackes" in dem Song.

Aber trotzdem habe ich mich gefreut, was Neues vom KING OF POP zu hören!!!
    This Is It hat aber was...Michael singt schön!!
    Worum geht es in dem Song??

• lara
    antwortet
    toller Song, hat mir gut gefallen.....!!
    Warum wird behauptet, der song sei 18 jahre alt? klingt überhaupt nicht danach, immer wird durch die presse mist verbreitet :-(

danke michael, für den tollen song! ich freue mich schon riesig auf den kinofilm mit dir! i miss you so much! :-(

• Riverprincess
    antwortet
    Muss mich da erst reinhören. Ich mag die wenigsten Songs beim ersten hören.

Ansonsten seh ich's in etwa so wie Flocke.

• Nilpferd
    antwortet
    Ich finde den Song auch einfach nur wunderschön, läuft heute bei mir fast in Endlosschleife...bei den ersten paar Malen hab' ich noch Rotz und Wasser heulen müssen, aber es wird besser...
    Es ist halt einfach ein ganz komisches, bedrückendes Gefühl, dass da jetzt ein neues Lied von Michael rauskommt und er selbst weilt nicht mehr unter uns, da muss man sich wohl auch in den nächsten Jahren, wenn bisher unveröffentliche Sachen rauskommen, immer wieder dran gewöhnen.

• cyplone
    antwortet
    seh ich ähnlich wie du flocke.....mehr muss ich dazu nich sagen

• Flocke
    antwortet
    Also nach vielfachem Anhoeren meine zwiespaeltige Meinung zum Song ansich:

Ich mag dieses Lied. Ja. Aber es haut mich nicht wirklich um.
    Was mich im Moment mitreisst ist die seltsame Euphorie, etwas bisher Ungekanntes mit seiner Stimme zu hoeren. - Der Text, der mich so unglaublich traurig macht.
    Der Song ist eigentlich auch perfekt gewaehlt und wenn man sich vorstellt, wie Michael ihn auf der Buehne gebracht haette...
    Wie gesagt - eigentlich perfekt.

Aber es wird nicht mein Lieblingslied werden. Es ist mir etwas zu flach... zu poppig. Zu allgemein, was den Sound angeht. Und trotzdem: Ein wundervoller Song, allein aufgrund seiner wundervollen Stimme.

Etwas widerspruechlich, ich weiss - aber so empfinde ich es.

• wolke
    antwortet
    Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
    Wer macht sich die Mühe und übersetzt ins deutsche? Kann leider kein englisch und steh traurig "im Walde".

Danke
    Na, da sind wir ja schon zwei arme Menschenkinder, die mal wieder keine Ahnung haben und davon ganz viel ...!

Auch ich würde mich über eine Übersetzung ins Deutsche sehr freuen und sag einfach schon mal DANKESCHÖN!

• Cybertronic
    antwortet
    Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    @Cybertronic

warum ICH sage Sony schämt euch?!? Lies mal:

das ist in der Tat peinlich für "den Verein"

Mein Beitrag bezog sich allgemein an diejenigen, die dies geäußert haben.

Es ist aber fern der Realität, wenn man bei Sony nicht ans Geld denkt.

Es ist eben so. Das kann man nicht ändern
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 12.10.2009, 18:48.

• cyplone
    antwortet
    naja ich denke das mike ihn rausgebracht hätte und der song is auch nicht fertig.....finde ich jedenfalls......

• Biggi25
    antwortet
    Wer macht sich die Mühe und übersetzt ins deutsche? Kann leider kein englisch und steh traurig "im Walde".

Danke

thread unten

Einklappen
Lädt...
X