thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sleepless
    antwortet
    Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Soundtrack Album, wo auch Demoversionen drauf sind. Und eine Demoversion wird jetzt stark beworben, weil zufälligerweise "This is it" drin vorkommt.

Es gibt noch genügend Material, was in gewissen Schüben und portioniert veröffentlicht wird.

Meine Pflicht als MJ Fan ist es jetzt all das mitzunehmen.

Wer es nicht will, der lasse es einfach.
    Zum Thema "there's more to come" weiß TMZ folgendes zu berichten:

Sources who have heard the unreleased recordings of Michael Jackson say there are at least 2 albums worth of class A songs that will be released over time, and some of them are even better than "This Is It."

We're told many of the songs that will make the cut were written and recorded by Jackson after he left Sony in 2004.

As for "This Is It" -- we're told everyone involved liked the tune but it wasn't the best. As one source said, given the title and the tone, "It was the most appropriate song for the end of the movie."

Kurzfassung Übersetzung: "Quellen" die die unveröffentlichten Aufnahmen von MJ gehört haben sagen, dass es Material für ca. 2 "Klasse A" Alben gäbe, die im Laufe der Zeit veröffentlicht werden.........

.....viele der Songs wurden geschrieben und aufgenommen nachdem MJ Sony in 2004 verlassen hat.....

.....für den Kinofilm "This is it" sei der Song eben auch aufgrund des Titels das passenste Lied gewesen............

Einen Kommentar schreiben:

• aLittleHope
    antwortet
    Als Abschlußlied kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Habe die Nacht geträumt wie er anfängt es zu singen, ganz alleine auf der Bühne steht, alles dunkel und dann nur ein Scheinwerfer auf ihn gerichtet. Es sah richtig geil aus und er hatte richtig Spaß dabei.
    Leider wurde ich nach der ersten Strophe wach, hatte aber eine Gänsehaut bis zur Decke. Kam mir so real vor in den Moment und wenn man nur den Anfang des Textes nimmt passt das total. Als ich es begriffen habe kam dann die Ernüchterung das es wirklich nur ein Traum war und mehr nicht.

• IceMan
    antwortet
    Zum Lied selbst muss ich sagen dass ich es gut finde.

ABER generell muss ich sagen, dass ich mir für MJ und den Film einen Energiegeladenen Song mit Upspeedpassagen gewünscht hätte.

Das ist echt schön, aber gewöhnlich.

• blue_eyes_84
    antwortet
    1991 oder??

• basti1
    antwortet
    mal ne frage wann entstand jetz eig. der song am anfang des threads steht 1980
    und grad höre ich auf bild.de das die plattenfirma gar nicht genau weis wann der song entstand sie denken er wäre in der dangerus zeit aufgenommen
    was stimmt jetz 1980? oder anfang der 90iger

• Ciara
    antwortet
    ich finds schön neues material von michael zu hören. aber wenns jemand anderes singen würde wär der song totaler mist. mike rettets irgendwie aber voll und ganz zufrieden bin ich nicht. das wäre auf nem album merh ein filler als eine singel.aber vielleicht kriegen wir noch was wirklich tolles. was leichtes für den anfang. die guten sachen zum schluss

• MyLoveToMichael x3
    antwortet
    Ein wunderschönes und wie all seine anderen Lieder,bewegend und hinreißendes Lied!
    Ich freue mich schon drauf wenn es bald in die Läden kommt!

• Max-Moritz
    antwortet
    Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Michael hätte beim Konzert in London mit riesigen 3D Leinwänden gearbeitet und das war u.a eine Aufnahme für ein Intro z.B. wie der HIStory Teaser... auch zu erkennen bei der "Smoot Criminal Szene" wo er Treppe runter rutsch oder die Szene von "earth song" mit dem Regenwald. ..werden wir alles im Kinofilm sehen.
    Dann werden wir wohl alles im Kino sehen Freue mich schon riesig.

• Senfi0606
    antwortet
    Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
    Ein richtiger MJ-Fan findet das Lied schön und toll, weil es einfach toll IST.
    Dann bin ich kein richtiger MJ Fan,
    es gibt einige Stücke von ihm die ich nicht sooo toll finde.

• Celereon
    antwortet
    Also ich finde das Lied einfach nur toll! Eine wunderschöne Ballade, die ich mir gut auf dem Thriller Album vorstellen könnte.

Ich frage mich in letzter Zeit immer mehr, warum diese ganzen Neo-Fans mit ihrem Halbwissen jetzt meinen über alles meckern zu müssen.

Ein richtiger MJ-Fan findet das Lied schön und toll, weil es einfach toll IST.

Und zu dieser Klau-Geschichte: Kein Kommentar

• JacksonAH
    antwortet
    Aw:

Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
    Habt Ihre eine Ahnung?
    Michael hätte beim Konzert in London mit riesigen 3D Leinwänden gearbeitet und das war u.a eine Aufnahme für ein Intro z.B. wie der HIStory Teaser... auch zu erkennen bei der "Smoot Criminal Szene" wo er Treppe runter rutsch oder die Szene von "earth song" mit dem Regenwald. ..werden wir alles im Kinofilm sehen.

• Max-Moritz
    antwortet
    Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt schon so oft den Trailer angeschaut und dabei stell ich mir jedes Mal die Frage, was diese Szene zu bedeuten hat?
    Sieht mir irgendwie nach einem Video-Dreh aus, weiß jemand mehr?
    Vielleicht wollte Michael doch ''This is It'' veröffentlichen und das ist der Video-Dreh zum Song..
    ^^Nur meine Wunsch Spekulation..

Habt Ihre eine Ahnung?

• JB75
    antwortet
    Ich habe gestern im Auto zum ersten mal This is it gehört. Ach Leute was soll ich sagen

Typisch Michael einfach NUR gut

• Tiome
    antwortet
    Hab den Song jetzt auch endlich hören können - mir gefällt er gut.
    Und ob "geklaut" oder nicht - es ist durchaus üblich, daß Künstler gemeinsam Songs produzieren.
    Natürlich gibts jetzt wieder viele Leute, die in allem was Schlechtes sehen wollen.
    Ich bin - wie gesagt - erst zu Euch gekommen und dankbar für jeden Song, den Michael singt.
    So und überhaupt :-)....
    LG von Tiome

• Biggi25
    antwortet
    Also wenn ich net ganz schräg geguckt habe kommt This is it als Single raus. Wurde gerade vorgestellt im Fernsehen!!!!

thread unten

Einklappen
Lädt...
X