thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen
Einklappen
X
-
Übersetzung und Lyrics dürfen nicht gepostet werden!
Ich habe eine Übersetzung fertig, darf sie aber nicht im Forum posten, wie wir alle nicht.
Da ich gleich außer Haus gehen muss, habe ich sie unseren Moderatoren per PN gesendet.
Wer klug ist, findet jetzt seinen Weg zu einer Übersetzung.
CTE
-
Ich hab grad den Song auf MichaelJackson.com angehört und ob ihr es glaubt oder nicht, der Himmel öffnete sich und fing an zu weinen! Da kam mir eine Gänsehaut den ganzen Körper langgefahren und mir wurde ganz komisch/traurig. Michael, warum nur???
Einen Kommentar schreiben:
-
Michael Jackson This Is It ein Plagiat oder Rip-Off von Paul Anka und Safire?
hier mal mit`m bisschen Deutsch
http://www.tutsi.de/michael-jackson-...-blog-aktuell/
is` mir aber alles egal,
ich will die Sachen mit Michaels Stimme, die in "is`mir doch egal welchen" Archiven oder Tresoren schlummern, hören und Punkt!
Es bringt mich zwar umaber ich will es hören!ALLES!
-
???
Ob alt oder neu - mir gefällt der Song eigentlich ganz gut. Der Punkt ist nur, warum hat Michael diesen Song nie veröffentlichen lassen all die Jahre seit 1983? Wir wissen alle, er war ein Perfektionist. Vielleicht wollte er diesen Song einfach nicht veröffentlichen. Vielleicht war ihm der Song nicht gut genug? Noch dazu wird gesagt, dass dieser Song nicht "This is it", sondern ursprünglich " I never Heard" hiess. Ich bin mir nicht sicher, ob das, was da mit diesem Song gemacht wird, in Michaels Sinne gewesen wäre. Wir wissen's leider alle nicht. Nun, Sony wird sich daran - einmal mehr - eine GOLDENE NASE verdienen. Die Geldmaschinerie läuft. Schade für einen so überaus grossartigen und feinfühligen Künstler wie Michael Jackson.
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenIch versteh`s noch nicht ganz: Der Song wurde 1980 komponiert UND auch eingesungen??
Sorry, ich hab ihn bisher erst 1x gehört, und wenn an dem Song nichts neu ist, sondern die uns einfach irgendeinen alten Kram von vor 30 Jahren auftischen und damit Kohle machen wollen, werde ich wirklich, wirklich wütend. Ich hatte es so verstanden, dass das was neues ist, das für die London Konzerte gedacht war und quasi MJs letztes Lied ist. Für einen 30 Jahre alten Song kauf ich mir definitiv kein Doppelalbum.
-
Ich versteh`s noch nicht ganz: Der Song wurde 1980 komponiert UND auch eingesungen??
Sorry, ich hab ihn bisher erst 1x gehört, und wenn an dem Song nichts neu ist, sondern die uns einfach irgendeinen alten Kram von vor 30 Jahren auftischen und damit Kohle machen wollen, werde ich wirklich, wirklich wütend. Ich hatte es so verstanden, dass das was neues ist, das für die London Konzerte gedacht war und quasi MJs letztes Lied ist. Für einen 30 Jahre alten Song kauf ich mir definitiv kein Doppelalbum.
-
Ich habe erstmal nur die paar Sekunden gehört,die vorab zu hören waren, dann jetzt angehört per Computer, so super ist die Hörqualität da nicht. wenn ich ihn im Radio gehört habe, kann ich vielleicht mehr dazu sagen. Aber mein erster Eindruck war nicht hundertprozentige Zustimmung. Entweder liegt es daran, dass der Song anscheinend gar nicht von Michael fertiggestellt wurde, oder es hat andere Gründe, die ich im Moment nicht konkret erklären kann. Ich empfinde seine Stimme so ganz anders als alles aus dieser Zeit Gehörte. Wo ist das Strahlende, Ausdrucksvolle,Schluchzen,Dramatische??? Es klingt alles irgendwie so 0815. Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Nächste Woche Kino, dann wird man vielleicht mehr hören und sehen.
-
Zum Lied:
ich mag sowohl Melodie als auch Text und Stimme sowieso...
mir ist es eigentlich egal, wann es aufgenommen wurde (wenn ich auch finde, dass die Stimme eher in die 90ger passt als in die letzten Jahre oder in die 80ger)
zum Hickhack (das es ja anscheinend immer geben wird, egal um was es bei MJ geht):
ich halt mich raus!! ich freue mich, etwas für mich neues von ihm zu hören, was ich wunderschön finde. Ich überlasse es der von und so geliebten Klatschpresse zu labern, was sie wollen(es interessiert mich nicht mehr)! Ich werde mir das Lied (wenn möglich) als Single besorgen / downloaden und ich werde beim Abspann von TII dazu weinen. Der Rest der Meute, die daran noch verdienen will, obwohl sie es nicht verdient kann mir im Mondschein begegnen!
-
Ich frag mich nur, von wem Sony diese Aufnahme hat?
Mike mußte angeblich vor Jahren diese Demo-Tapes Paul Anka übergeben.
-
Hoffentlich geht das hier jetzt nicht unter, oder hat sich schon jemand die Mühe gemacht
Mal vorausgesetzt der Text stimmt im Original, würd ich`s so übersetzen, gerne könnt ihr euren Senf dazu abgeben, hab einiges eher "nach Gefühl" also nicht unbedingt Wort für Wort übersetzt
Interpretationsvorschläge sind herzlich willkommen
Zwei Passagen habe ich unterstrichen, da weiß ich nicht so recht, was gemeint sein könnte, vielleicht könnt ihr euch ja mal Gedanken um die "süchtigen Augen" und die "Selbstkühlung" machen, hab da nur Blödsinn-Übersetzungen zu gefunden
Grüßle
-
Warum sollten Sie ein Statement abgeben, das hat der gute Paul ja schon getan.
Wenn es etwas mit PR zu tun hatte, dann haben sie sie ja reichlich bekommen.
Wenn dort wirlich jemand gepennt hat, dann sollte der jetzt mal fix in den Keller gehen und nicht wieder raus kommen.
Bei dem Satz von Mr. Anka wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte...
Paul also said John McClain told him, "Now we know why the song was so good ... it wasn't the type of Michael Jackson song that he could write."
Ich habe mich dann für's Lachen entschieden, weil's einfach nur lächerlich ist.
-
Zitat von SiJ Beitrag anzeigenSony wird das schon durchdacht haben. Es is ja nicht so, als würden die mit Stift und Papier arbeiten
Es ist halt ne Methode mit einem Skandälchen noch mehr PR zu kriegen, um jeden dazu zu kriegen nach den Song zu suchen und es sich anzuhören. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sony auch seine Finger bei anderen Skandalen um Michael Jackson im Spiel hatte. Nicht die Riesendinge, aber so kleinere Sachen.
Und Anka kriegt 50% der Tantiemen, nicht der Einnahmen! Sony kriegt genausoviel wenn es nur einen Autor oder wenn es 10 Autoren geschrieben hätten.
Aber warum mag SONY dann keinen Kommentar zu dieser Sache abgeben?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Michael diese Demoversion veröffentlicht sehen wollte
Sie tun wirklich alles, um ihn blöd dastehen zu lassen.
Nun wird er auch noch als Dieb bezeichnet.
-
Also ich mag den song nicht... Ich bin eigentlich voll der mj freak aber ich würde mir endlich mal MODERNES material wünschen... mit seinen alten lieder das kann doch keiin Hit werden!!!!
Ich hoffe das ne-yo letzendlich doch noch das richtige Comeback Album veröffentlicht!
Und nicht andauernd diese Best of alben !
-
Sony wird das schon durchdacht haben. Es is ja nicht so, als würden die mit Stift und Papier arbeiten
Es ist halt ne Methode mit einem Skandälchen noch mehr PR zu kriegen, um jeden dazu zu kriegen nach den Song zu suchen und es sich anzuhören. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sony auch seine Finger bei anderen Skandalen um Michael Jackson im Spiel hatte. Nicht die Riesendinge, aber so kleinere Sachen.
Und Anka kriegt 50% der Tantiemen, nicht der Einnahmen! Sony kriegt genausoviel wenn es nur einen Autor oder wenn es 10 Autoren geschrieben hätten.Zuletzt geändert von SiJ; 13.10.2009, 09:53.
-
Nun...da hat SONY wohl was verpennt
Mr. Paul Anka kassiert 50 % der Einnahmen.
thread unten
Einklappen