thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andy1
    antwortet
    Der Song ist wirklich sehr schön. es kam alles wieder hoch bei mir , die ganze traurigkeit, weil er nie wieder kommt. Das einzige was bleibt von ihm sind seine Lieder und Bilder. I LOVE MICHAEL

Einen Kommentar schreiben:

• Senfi0606
    antwortet
    Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen

Sony hat es verbockt und ein 30 jahre alten song ausgegraben dessen Titel zufällig this is it ist. Für Michael wäre dieser Song bestimmt nicht auch nur zu annähernd in die ängere Auswahl für ein Album bekommen.
    So seh ich das auch.
    Michael kann ja nun gar nix dafür.

• Mrs. Järvis
    antwortet
    Es wird ohnehin keinen Song mehr geben, wie "Beat It" oder "Man In The Mirror". Schon ganz einfach weil Michael nicht mehr lebt. Und wie Thriller 25th schon sagte, das hat Sony zu verantworten mit dem Song und nicht Michael. Mit dieser Information im Hinterkopf gehe ich auch an die neuen Songs von Michael ran, denn ich weiß, es liegt nicht mehr in seiner Hand, was mit diesen Songs passiert. Wem der neue Song nicht gefällt, der muss ihn ja nicht hören. Dazu wird ja niemand gezwungen. Ich mag ihn gerne und freu mich auch auf andere Veröffentlichungen.

• balu 09
    antwortet
    Ich finde es einfach voll zum Kotzen, dass wir uns hier einen neuen song von Michael anhören, und er ist nicht mehr da.
    Wenn er damals schon gewusst hätte, dass wir uns alle den song "This is it" - erst dann anhören können, wenn´s das wirklich gewesen ist - und das für immer!

Finde es persönlich im Moment auch alles andere als schön, eure negativen Kritiken zu lesen, auch wenn´s eure Meinung ist, zu der ihr ja durchaus berechtigt seit - find´s trotzdem nicht schön!

Lasst euch doch unter diesen Umständen mal den Titel auf der Zunge zergehen "THIS IS IT" - welch grausige Ironie des Schicksals

• Flocke
    antwortet
    Ok, ich hab nochmal gegoogelt und die da gefunden. Der Text sieht ausser ein paar Tippfehlern ziemlich gut aus:
    LYRICS!!
    Zuletzt geändert von Flocke; 12.10.2009, 21:28.

• Thriller 25th
    antwortet
    Zitat von Popper Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Umstände wird er ein Hit werden. Doch nach einer gewissen Zeit wird er den meisten auf die Nerven gehen, denk ich. Er wird sich nicht im Gedächtnis der Leute halten können. Dieser Käse hat mit dem Beat it-Michael oder dem Man in the Mirror-Michael (falls jemand denkt, ich könne seinen Balladen nix abgewinnen) wirklich nix, aber auch gar nix zu tun!
    Jetzt mäcker doch nicht an dem Lied rum! Sony hat es verbockt und ein 30 jahre alten song ausgegraben dessen Titel zufällig this is it ist. Für Michael wäre dieser Song bestimmt nicht auch nur zu annähernd in die ängere Auswahl für ein Album bekommen. Trotzdem ises gemessen an dem ganzen bock mist heutzutage ein kanller Lied ! Es gibt bestimmt noch haufenweise songs in den Schubladen von ähnlicher Qualität, aber bestimmt auch sehr viele die um einiges besser sind.

• Popper
    antwortet
    Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Song nur durchschnitt finde (wie alles von Michael nach History) wage ich mal die Prognose und sage es wird der meistverkaufte Song aller Zeiten. Die Umstände dafür sind wie Geschaffen. Michael's letzte Chance auch diesen Rekord für sich zu haben.
    Aufgrund der Umstände wird er ein Hit werden. Doch nach einer gewissen Zeit wird er den meisten auf die Nerven gehen, denk ich. Er wird sich nicht im Gedächtnis der Leute halten können. Dieser Käse hat mit dem Beat it-Michael oder dem Man in the Mirror-Michael (falls jemand denkt, ich könne seinen Balladen nix abgewinnen) wirklich nix, aber auch gar nix zu tun!

• Bernd Hartnack
    antwortet
    Hallo,

ja der song ist wirklich schön.

Liebe Grüsse

Bernd

• Thriller 25th
    antwortet
    Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Morgen sollte es möglich sein!
    danke, hieß es nicht aber, das er heute schon zum Download bereitstehen sollte?

• AnnaMaria
    antwortet
    Lyrics

Ich habe ihn jetzt 5 x gehört und finde ihn schön - sehr schön

Gibt es schon irgendwo die lyrics?

• MJFan
    antwortet
    Auch wenn ich den Song nur durchschnitt finde (wie alles von Michael nach History) wage ich mal die Prognose und sage es wird der meistverkaufte Song aller Zeiten. Die Umstände dafür sind wie Geschaffen. Michael's letzte Chance auch diesen Rekord für sich zu haben.

• JacksonAH
    antwortet
    Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
    (Weiß jemand jetzt wo man ihn legal herbekommt?)
    Morgen sollte es möglich sein!

• Popper
    antwortet
    Zitat von malwine66 Beitrag anzeigen
    wird man als mj fan von sony nur noch verulkt, der song ist echt mau, glauben die wirklich, daß man uns alles verkaufen kann. ich bin ein großer fan von mickey, aber das geht echt zu weit.
    Danke. Du bist jemand, der mich versteht. Je öfter ich diese ölige Schnulze höre, desto weniger mag ich sie. Der Song ist echt scheiße, muss ich mal sagen. "One more Chance" war meiner Meinung nach sogar noch um Längen besser! Die Instrumentierung des Songs - insbesondere die Streicher - find ich schlicht katastrophal: Das hätte ja sogar ich am PC noch besser hingekriegt!

Sorry für meine harten Worte. Aber ich seh i-wie ned ein, wie ein Zäpfchen abzugehn, nur weil $ony 'ne alte, verstaubte Demo auf ein sogenanntes Doppel-Album schmeißt. Wer für so was auch noch Geld ausgibt, der ist wirklich blöd, meiner Meinung nach. Das nenn ich wirklich Verarsche hoch 10! Wie es übrigens auch das aktuelle Greatest-Hits-Ding von Madonna ist: Ein neuer mauer Song und sonst nur alte Schinken, die man bereits von den Alben und diversen Hits-Sammlungen her kennt. So Kühe muss man halt melken, denkt sich die Plattenindustrie. Ich spiel da aber nicht mit! Die sollen was Ordentliches von ihm bringen - oder es sein lassen!

• Thriller 25th
    antwortet
    ich denke, das der song einer von dutzenden ist, die Michael im akord aufgenommen hat und dafür iser echt toll. (Weiß jemand jetzt wo man ihn legal herbekommt?)

• Senfi0606
    antwortet
    Ich musste um 5.55 Uhr los .
    sonst hätt ich meinen Bus verpasst.

Jetzt hab ich ihn geschätzte 500 mal gehört.

Gefällt mir gut,
    ist aber nicht das was ich erwartet habe.
    Ich steh mehr auf die schnelleren Songs von Michael.

Wanna Be Starting Something *schwärm*

Bauchgrummeln hatte ich trotzdem.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X