thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen10 konzerte, es werden seine letzten konzerte sein.
11. märz beginnt der kartenvorverkauf.
aber er wirkte endlich ma normal...
Kommentar
-
tja das wars!!!! Viel wirbel um wenig ........ 10 Shows alle in london - start 8 Juny - tickets unter michaeljacksonlive.com Event Berichte (später) ! Michael sagt selber "that is a finally" ...ist nix mit neuem Album - er wird DAS singen & performen was seine fans wünschen.
Kommentar
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigenso!!! WO KRIEGEN WIR TICKETS HER?
aber ich denke auf der 02 arena seite wird es karten geben! ich werde aufjedenfall da sein
Kommentar
-
hi,
habs mir grad auch angesehen und bin fast geschockt... ich freue mich zwar das er nochmal auf die bühne zurück kommt aber der auftritt grad war ja wohl ein witz. für mich spiegelt das seine ganzen bizarren auftritte und aktionen der letzten wochen und jahre wieder...
schade - aber ich bin voll enttäuscht und es bestätigt meine meinung über seinen zustand
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenlol okay also leute am wochenende karte sichern!!
kurz und schmerzlos: this is it - das war's. der titel sagte es eigentlich schon
was sollte er jetzt da noch mehr sagen? er hat seinen endgültigen bühnenabschied angekündigt, da hätte ein neues album rein inhaltlich nicht ganz rein gepasst
scheißegal - er war da, er kommt noch mal zurück und wir haben noch mal ne chance, ihn live zu erleben. und: er sah gut aus..
passt scho - see u in july
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenauf irgendwas mit .co.uk
aber ich denke auf der 02 arena seite wird es karten geben! ich werde aufjedenfall da sein
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar