thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit ihr euch sicher, cyplone u. Neverland1976, dass es ganz sicher net die letzten sind?
    och mann, ich brauche was zum drauf hoffen!

    Kommentar


    • mal vom ganzen "ICH WILL KARTEN HABEN" Wahn freigestellt.... kommt sich hier eigentlich niemand außer mir verarscht vor?

      Kommentar


      • Was war das denn???

        oh man, ich habe gebetet, dass es kein peinlicher auftritt wird und nun das. Was war das??? Er und die ganze Fangemeinde beschweren sich immer über all die Gerüchte, die böse Presse etc. Und ich sehe es schon kommen, dass jetzt wieder irgendwelche Berichte mit ausgedachten Geschichten gedruckt werden... Aber ist das bei so einem Auftritt nicht normal? Ich komme mir als Fan verarscht vor. Da wird eine offizielle Pressekonferenz angesetzt, wo man mal Klartext hätte sprechen können, den Gerüchten ein Ende setzen können... Stattdessen hampelt der blöde auf der Bühne rum, spricht kaum einen ganzen Satz zu Ende. Es ist wie es ist: MJ ist jenseits von gut und böse. Das ist echt ein Witz........

        Kommentar


        • Zitat von Marzel Beitrag anzeigen
          mal vom ganzen "ICH WILL KARTEN HABEN" Wahn freigestellt.... kommt sich hier eigentlich niemand außer mir verarscht vor?
          oh wei, wenn ich dagewesen wäre dann ja aber so nich!

          Kommentar


          • ach sche**** das ja blöd. kein neues album nix. das ist im grunde kein Comeback. der tritt aus geldnot 10 mal auf um sein konto aufzufrischen. nicht für die fans oder sonst was. und ein comeback will der nichtmal mehr. find das richtig doof. und davon haben nur die engländer und super reichen leute was von und die anderen 9999999999999 fans stehen dumm da und können zusehen wie ihr idol für immer verschwindet so ein mist.

            Kommentar


            • ähm, doch ^^ 2 minuten ansprache, davon 1,5 minuten fangekreische...ähm, ja. und kein neues album. das ist eigentlich das schlimmste. aber ich glaube es nicht. gebt ihm 1-2 jahre und er wird seine meinung revidieren, das wette ich!

              Kommentar


              • Zitat von MJJusic Beitrag anzeigen
                wer will da ned hin.. am ende isses eh so dass die ganzen arschgeigen von engländer die karten bekommen!!
                Denke ich auch und die Preise erst... ich will gar net dran denken!

                Kommentar


                • naja verarscht ist wohl ein wenig untertriebeen...
                  wenn das wirklich das letzte ist was er auf die beine stellt, dann ist es ein ziemlich... hmm mieser abgang für ne legende
                  _______

                  Kommentar


                  • Schade kein neues Album, stattdessen nur wie immer die alten Songs wieder aus der Mottenkiste holen. Man was soll das?

                    Kommentar


                    • Was denkt ihr mit was man denn da rechnen muss ?
                      500 sind doch Blödsinn, der würde doch nicht 10 mal die halle vollbekommen für 500 pro Ticket.
                      Und dann wahrscheinlich ne 90 min Vollplaybackshow.....
                      Na ja ich zweifle schon ein wenig.

                      Kommentar


                      • vielleicht muss er das noch bei sony machen und ist dann endlich frei ???

                        Kommentar


                        • Jacksons Strategie

                          THis is IT

                          ist ein knallharter Werbeslogan (kurz,prägnant,geheimsnisvoll)
                          die leute sollen jetzt was draus machen.mike lässt die medien rätselraten.ist so wie bei der videoveröffentlichung von lxbirian girl.ich denk die idee wird aufgehen.
                          wahrscheinblich hätte er ursprünglich gar nicht so viel sagen sollen sondern nur this ist it.

                          ALBUM

                          ist in den startlöchern aber es muss sich erst ne plattenfirma finden.mike setzt auf die neue populartät die jetzt entsteht.also erst konzertkarten erfolgreich verkaufen-dann interessiert sich auch wieder die plattenindustie.

                          KONZERTE
                          ich denk vorallem alte showelemente mit längst geplanten auftritten der jackson 5 und nie aufgeführten showeinlagen aus den "one night only"shows.

                          So das war mein senf dazu.Lasst und feiern.

                          Kommentar


                          • sicher!!!! warum sollte er sonst immer so großspurig von "you aint seen nothin yet" sprechen.

                            Kommentar


                            • Wirklich KEiN neues Album???

                              Was ist denn mit all den Gerüchten, Songs, Zusammenarbeiten mit Will.I.Am, Ne-Yo und wie sie alle heißen?

                              Kommentar


                              • Überlegt mal, dass Michael vielleicht schon lange gar nichts mehr machen wollte, vor allem keine Auftritte geben.
                                Und das jetzt einfach für die Fans macht, weil die ja immer so viel rummeckern.
                                Er hat nicht gerade so geklungen, als wenn er wirklich unbedingt auftreten will.
                                Wir sollten finde ich wirklich froh sein.
                                Aber er war echt ein bisschen sehr kurz auf der Bühne...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X