thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
    der kann ja sonstwas erzählen wie er unten aussieht....er wurde freigesprochen nur das zählt....
    Aber nicht im Chandler-Fall, da gab's keinen Freispruch. Da hatte er doch eine Summe an die Klägerseite gezahlt und die zog daraufhin ihre Klage zurück.

Kommentar

• hatte die polizei nicht gesagt das die aussage wie die genitalien ausgesehen hätte eine lüge gewesen ist weil er wohl narben berschrieb die MJ nicht hatte?

Kommentar

• Zitat von Cloudnine Beitrag anzeigen
        hatte die polizei nicht gesagt das die aussage wie die genitalien ausgesehen hätte eine lüge gewesen ist weil er wohl narben berschrieb die MJ nicht hatte?
        Ich weiß nicht, da gibt es widersprüchliche Meldungen. Sollte meines Erachtens jetzt auch mal klargestellt werden, undzwar von der Polizei.

Kommentar

• Zitat von Mirtschi Beitrag anzeigen
          War es nicht der welcher 2003 im Gespräch war, denn der war damals 14??
          Aber danke für die info!!
          1993 - jordan chandler, damals 12 - 14 jahre alt (?) die quellen sind da nicht alle übereinstimmend.. egal.. 1993 - 2009 = 16 jahre.. so oder so, der knabe geht auf die 30 zu.

2003 (prozess 2005) gavin arvizo, 13 jahre alt.. demnach jetzt 19.

Kommentar

• Von wegen, er sagt die Wahrheit. Er hat sich bis heute noch nicht geäußert!! Er musste die USA verlassen nach Michaels Tod wegen wütender Fans, das haben sie vorhin auf Rtl gemeldet, er ist jetzt so um die 30. Jetzt meldet sich sein Onkel zu Wort, das es natürlich so war und Michael die Neverlandranch nur zum Zwecke des Kindesmissbrauchs gekauft hat!!!!Es hört nie auf!!!!!!!!!!!!!11

Kommentar

• Wo will Jordan denn hinwander ? MJ hat doch überall so viele aufgebrachte fans.

Kommentar

• hier ein angeblich aktuelles statement von chandler, in dem er mitteilt, er habe nichts von den damaligen angaben zurückgenommen:

Kommentar

• von mir auf den Mond!!!!
                  Er soll sich doch mal den Fans stellen!!!!!

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                    hier ein angeblich aktuelles statement von chandler, in dem er mitteilt, er habe nichts von den damaligen angaben zurückgenommen:

http://www.palluxo.com/index.php?opt...ews&Itemid=104
                    Das hat er aber garantiert nicht gesagt: "It was pure love.." Ja ja, das ist wirklich rein erfundener Tabloid-Trash! Ich bezweifle, dass Jordan Chandler i-ein Interview gegeben hat, erst recht nicht einer Boulevard-Zeitung.

Aber ich will jetzt wirklich mal wissen, was an der ganzen Geschichte dran war. Die Polizei könnte jetzt aufklären, ob Chandlers damalige Beschreibung der Genitalien von Michael Jackson tatsächlich zutraf oder nicht. Wenn ja, so wäre für mich bewiesen, dass Jackson tatsächlich ein sexuelles Verhältnis zu ihm hatte und pädophil war. Wenn nein, dann wäre - wunderbar, wunderbar - seine Unschuld ein für allemal geklärt. Ich bin auf jede Wahrheit vorbereitet. Ich will's jetzt nur wissen, ob ich jahrelang die Musik eines **************s gehört hab oder nicht. Punkt.

Kommentar

• Hallo!
                      In einem offiz. Bericht habe ich mal gelesen, dass Chandler behauptet hätte, MJ sei beschnitten gewesen. Wie aber bei seiner Leibesvisitation festgestellt wurde, traf dies NICHT zu!

Kommentar

• Hahahahaha und ich hab gelesen, dass es ein Leberfleck war....

Kommentar

• selbst wenn, auch das muss nichts heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe den von meinem Vater als Kind auch gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Naja... war in dem Fall halt nicht sein eigenes Kind...

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                              Wenn ja, so wäre für mich bewiesen, dass Jackson tatsächlich ein sexuelles Verhältnis zu ihm hatte und pädophil war.
                              ach du liebe Güte, mir wird hier gleich schlecht! Was wenn der kleine Jordy nun in die Dusche oder in Michaels Zimmer gestürzt ist während er sich gerade umgezogen hat oder aus der Badewanne kam...

ein "Beweis" wäre das NICHT!! Das ist ja sehr naiv von dir lieber Popper! Ein Indiz wäre es, keine Frage, aber ein Beweis?!

Kommentar

• OH NEIN ....

schon wieder die alten Kamellen ....

Die Jungs/Männer stehen doch beim Pinkeln oft gemeinsam rum, oder?
                                Die Duschen nach`m Jogging/Sport/Schwimmen oderwasweißich doch auch wohl zusammen, oder?
                                Menno, da gibt es so viele Möglichkeiten wo man "was" sehen könnte!

Muß hier eigendlich jedes dämliche Gewäsch diskutiert werden?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X