thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Zitat von Cloudnine Beitrag anzeigenhatte die polizei nicht gesagt das die aussage wie die genitalien ausgesehen hätte eine lüge gewesen ist weil er wohl narben berschrieb die MJ nicht hatte?
Kommentar
-
Zitat von Mirtschi Beitrag anzeigenWar es nicht der welcher 2003 im Gespräch war, denn der war damals 14??
Aber danke für die info!!
2003 (prozess 2005) gavin arvizo, 13 jahre alt.. demnach jetzt 19.
Kommentar
-
Von wegen, er sagt die Wahrheit. Er hat sich bis heute noch nicht geäußert!! Er musste die USA verlassen nach Michaels Tod wegen wütender Fans, das haben sie vorhin auf Rtl gemeldet, er ist jetzt so um die 30. Jetzt meldet sich sein Onkel zu Wort, das es natürlich so war und Michael die Neverlandranch nur zum Zwecke des Kindesmissbrauchs gekauft hat!!!!Es hört nie auf!!!!!!!!!!!!!11
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenhier ein angeblich aktuelles statement von chandler, in dem er mitteilt, er habe nichts von den damaligen angaben zurückgenommen:
http://www.palluxo.com/index.php?opt...ews&Itemid=104
Aber ich will jetzt wirklich mal wissen, was an der ganzen Geschichte dran war. Die Polizei könnte jetzt aufklären, ob Chandlers damalige Beschreibung der Genitalien von Michael Jackson tatsächlich zutraf oder nicht. Wenn ja, so wäre für mich bewiesen, dass Jackson tatsächlich ein sexuelles Verhältnis zu ihm hatte und pädophil war. Wenn nein, dann wäre - wunderbar, wunderbar - seine Unschuld ein für allemal geklärt. Ich bin auf jede Wahrheit vorbereitet. Ich will's jetzt nur wissen, ob ich jahrelang die Musik eines **************s gehört hab oder nicht. Punkt.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenWenn ja, so wäre für mich bewiesen, dass Jackson tatsächlich ein sexuelles Verhältnis zu ihm hatte und pädophil war.
ein "Beweis" wäre das NICHT!! Das ist ja sehr naiv von dir lieber Popper! Ein Indiz wäre es, keine Frage, aber ein Beweis?!
Kommentar
-
OH NEIN ....
schon wieder die alten Kamellen ....
Die Jungs/Männer stehen doch beim Pinkeln oft gemeinsam rum, oder?
Die Duschen nach`m Jogging/Sport/Schwimmen oderwasweißich doch auch wohl zusammen, oder?
Menno, da gibt es so viele Möglichkeiten wo man "was" sehen könnte!
Muß hier eigendlich jedes dämliche Gewäsch diskutiert werden?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar