thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
das hier habe ich gerade in einem Forum gefunden (KEIN MJ FORUM):
"Die Staatsanwaltschaft musste ihre Ermittlungen einstellen, da trotz intensiver Untersuchungen (u. a. einer Leibesvisitation Jacksons) und Nachforschungen außer der Aussage des betroffenen Jungen keine belastenden Indizien oder weiteren Zeugen ausfindig gemacht werden konnten – obwohl die Staatsanwaltschaft sogar eine Reise nach Australien antrat, um weitere Belastungszeugen zu finden. Ziel war u. a. ein Interview mit Brett Barnes, einem weiteren Minderjährigen aus Jacksons Umfeld, der die Missbrauchsvorwürfe jedoch nicht bestätigte"
"Im Laufe des Prozesses von 2005 merkte Anwalt Thomas Mesereau an, dass er Jacksons damalige Zahlung an Chandler als Fehler ansehe und Jackson bereits damals besser beraten gewesen wäre, vor Gericht zu kämpfen und die Vorwürfe aus dem Weg zu räumen."
Wer ein bisschen über MJ wusste, der konnte sich denken wie nah ihm die Anschuldigung gegangen sein muss, in seinem Zustand war es verständlich, dass er die Angelegenheit schnell hinter sich bringen wollte, um ein großes Medienspektakel zu verhindern hat er versucht die Sache einfach unblutig hinter sich zu bringen indem er die Kläger durch Geld (um mehr ging es ihnen ja nicht) von ihrem vorhaben abzubbringen . Eine Schuld hat er damit nicht eingestanden. Es sind eher die Kläger die seine Unschuld bestätigt haben indem sie das Geld annahmen. Wär er wirklich Schuldig hätten sie mit der Klage viel mehr Geld bekommen können.
Als er das zweite mal angeklagt wurde machte er den Fehler nicht und es kam das bei Raus:
"Am 30. April 2005 wurde Michael Jackson offiziell in zehn Punkten angeklagt. Sein Anwalt Thomas Mesereau plädierte auf „nicht schuldig“. Am 13. Juni 2005 wurde Jackson in allen zehn Anklagepunkten einstimmig freigesprochen."
Die Jury hat ihn also in 120 Entscheidungen einstimmig für Unschuldig erklärt. Wer immernoch von seiner Schuld ü berzeugt ist und nicht fähig ist zu erkennen, dass man ihn auf diese Weise nur aus dem Weg räumen wollte und ein bisschen GEld damit zu machen, der hat in diesem Forum wirklich nichts zu suchen, sondern sollte weiter seine Bild Zeitung abbonieren.
ps. eine Frage habe ich aber noch: Sitzt Janet Arvizo im Gefängnis? Ich habe gelesen das sie aufgrund ihrer Falschaussagen bzw. weil raus gekommen ist, das sie schon mehrere Menschen VOR MJ versucht hat zu erpressen... im Knast gelandet ist...
Kommentar
-
Auch als nicht Hardcore Fan habe ich an seine Unschuld geglaubt.
Jemand sagte: "Sieh in seine Augen, soviel Wärme und liebe strahlt der Mann aus."
Michael hatte eine gute Seele, viel zu gut für diese Welt.
Schade das ich mich erst jetzt intensiv zu interessieren beginne, was Michael uns sagen will/wollte.
Aber, für die Wahrheit ist es nie zu spät, vorallem für die drei Kinder nicht.
Kommentar
-
Im diesem Thema ist alles nochmals beschrieben: Argumente: Wieso kaufte sich MJ frei?
Dort gibt es ein Download Link zum Artikel von 1993 (bitte um mitteilung ob der noch funz), ein Video der Telefonaufzeichnung des Vaters Jordans (wie er wortwörtlich berichtet Michael fertig zu machen) und nochmals ein Bericht "Das Komplott gegen Jackson" kann man Lesen. Das Thema: Argumente: Wieso kaufte sich MJ frei? hat ur 3 Seiten ;-)
Edit:
Jordam braucht sich nicht äußern, mir ist das egal.... Michael is Not Guilty .... es gibs keine Beweise alles aussagen konnte man nicht nachweisen - deswegen verlange ich auch nicht das nach mehr als 15 Jahren solch ein Rotzbengel sich wieder vor den kameras drängt... oberguru mit Sonnenbrille. Million weck? geld versoffen oder wie.....!!!!Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.07.2009, 14:42.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEdit:
Jordam braucht sich nicht äußern, mir ist das egal.... Michael is Not Guilty .... es gibs keine Beweise alles aussagen konnte man nicht nachweisen - deswegen verlange ich auch nicht das nach mehr als 15 Jahren solch ein Rotzbengel sich wieder vor den kameras drängt... oberguru mit Sonnenbrille. Million weck? geld versoffen oder wie.....!!!!
oder
"man erntet was man sät"
ungeschoren kommt keine böse Seele davon...
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen"Gottes Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen"
oder
"man erntet was man sät"
ungeschoren kommt keine böse Seele davon...
Kommentar
-
Er hat's nun getan:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Horcht genau zu, Bashir sagt jetzt, dass er ja nie ein Fehlverhalten gesehen hat.
Und ... ist es eine Erleichterung?
Nein. Es wird kaum gehört.
Und wir wussten es ja auch schon.
Zu spät mein Lieber. Du hast dich schuldig gemacht.
Zur Widergutmachung streng dich gefälligst mehr an.
Kommentar
-
Herrje, seit vierzehn Tage treibt sich dieses Ding nun im Internet herum - und immer noch gibt es Leute, die darauf hereinfallen. Es ist eine ENTE, ein FAKE, ein HOAX, un FAUX, un FALSO, ein... mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Es gibt einfach zu viele Leute, die es eben glauben WOLLEN. Meint Ihr nicht, das wäre irgendwann doch mal von den 'großen' Medien aufgegriffen worden, wenn da irgendwas dran wäre? Aber es schleppt sich ganz still und leise von einem Blog zum andern...
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEin Buchautor müsste die Sache in den Händen nehmen und es veröffentlichen 'Michael Jackson - Wie man ihn Zerstörte' Das Komplott gegen Jackson
Wird gut für die Kinder sein.
Ihn bringt's leider nicht mehr zurück.
*Hab heute mal wieder einen ausgesprochenen traurig-Tag. Michael ist tot. Unfassbar.*
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEin Buchautor müsste die Sache in den Händen nehmen und es veröffentlichen 'Michael Jackson - Wie man ihn Zerstörte' Das Komplott gegen Jackson
Kommentar
-
Ich wundere mich, dass Michael so was nicht selbst gemacht hat....
Ich hoffe auch, dass es jemand nachholt. Aber wer wird es lesen..? Die, die sowieso an ihn glauben..... Die anderen wollen doch gar nicht an seine Unschuld glauben, für sie war er ein Freak, der in letzter Zeit auch noch entsprechend aussah, das passt für die doch alles gut zusammen...
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Samira Beitrag anzeigenIch wundere mich, dass Michael so was nicht selbst gemacht hat....
Ich hoffe auch, dass es jemand nachholt. Aber wer wird es lesen..? Die, die sowieso an ihn glauben..... Die anderen wollen doch gar nicht an seine Unschuld glauben, für sie war er ein Freak, der in letzter Zeit auch noch entsprechend aussah, das passt für die doch alles gut zusammen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar