thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jorden wird die Wahrheit nicht sagen, denn immerhin sind da noch Mama-Chandler und der Stiefpapa und der Anästhesist, der ihm ja das "Wahrheitsserum" gegeben haben soll. Das sind Erwachsene, also wohl auch strafrechtlich verfolgbar. Wenn Jordan etwas als "Wahrheit" sagen wird, dann wird wohl alles auf den nun toten Papa abgewälzt und ob das die Wahrheit ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Ich kann mit dem Mann kein Mitleid haben und auch nicht mit seiner Familie. Sie hatten auch kein Mitleid und keine Gnade, als sie Michael so betrogen und hinterhältig beschuldigt haben. Sorry!
    Auch habe ich eine zweigeteilte Meinung, was Selbstmord anbelangt. Die Probleme werden dadurch nicht verschwinden, sie nehmen sie ja nicht mit. Nein, die Selbstmörder, die oft die Problemverursacher sind, lassen Andere, unschuldige, mit den Problemen zurück. Daher bin ich da ein wenig ... Der Mann meiner besten Freundin hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Er hinterlässt zwei kleine Kinder und einen Riesen Berg Schulden - die er zum größten Teil verursacht hat - Fitnesswahn, Luxus, Alkohol und andere Frauen. Sie kann das jetzt ausbügeln und die Kinder sind verstört. Ich halte Selbstmord für den "einfacheren Weg" vor Problemen zu fliehen. Mutiger und weitaus ehrenhafter wäre es, sie zu meistern und sich notfalls mit jahrelanger Unterstützung und Hilfe wieder aus dem Dreck zu bugsieren.

Evan Chandler wird Michael wohl kaum um Vergebung bitten können. Michael ist in einer ganz anderen Ebene. Da kommt Chandler niemals hin. Schade, dass er nicht den Mut hatte, die Wahrheit zu sagen, nachdem er schon wusste, dass er sehr, sehr krank ist und sich eigentlich töten wollte. Da hätte er mal Mut bewiesen.

Kommentar

• Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
      und der Anästhesist, der ihm ja das "Wahrheitsserum" gegeben haben soll
      äh... war das nicht sein Vater? jetzt mal ehrlich

Kommentar

• Ich kenn die story auch so, dass Jordan von seinem vater und dem anästhesist behandelt worden ist.
        Ich glaube, dass RTL jetzt mit dem tod von evan chandler und paar spekulationen nur wirbel machen will und noch paar mehr auflagen erreichen will.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
          Ich kenn die story auch so, dass Jordan von seinem vater und dem anästhesist behandelt worden ist.
          ey.... wie kann man nur...

Kommentar

• Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
            Bei solchen Aussagen platzt mir der Kragen, sagmal seid ihr alle völlig bescheuert oder was?

Wie kann man jemandem aufgrund von Berichten wünschen, nicht in den Himmel zu kommen? Für SOWAS kommt man nicht in den Himmel!

Gerade ein Selbstmord oder der Tod eines Menschen ist traurig, egal was dieser getan hat (mit einigen Ausnahmen Hit... etc.) Man sollte trotz der Missbrauchsvorwürfe dem Toten und den Angehörigen Respekt zollen.

Bin maßlos enttäuscht vom Fehlen jeglicher Menschlichkeit hier.
            Das sehe ich anders, nicht uns fehlt die Menschlichkeit, sondern diesem miesen Typen. Sorry, da kann ich gerade mal nicht traurig über dessen Selbstmord/Tod sein. Ferner sehe ich auch keinen Grund ihm Respekt zu zollen, nur weil er jetzt tot ist. Ich bin wirklich ein toleranter Mensch, jeder macht Fehler. Aber nicht solche. Hoffe die MJ-Fans haben ihm das restliche Leben zur Hölle gemacht. Er hätte einfach nur die Wahrheit sagen sollen, nach dieser linken Nummer damals. Hat er nicht. Also. Er wird sich auch nicht danach gefragt haben, wie es M. ging. Ohne mit der Wimper zu zucken haben sie ihn abgezockt und seinen Ruf ruiniert. Mit diesem Kerl fing doch der ganze Dreck an! Das ist Michael sein Leben lang nicht mehr los geworden. Vielleicht wäre alles anders gekommen. Wahrscheinlich sogar. Sogar sein Sohn hatte wohl eine einstw. Verfügung gegen ihn. Spricht ja auch nicht für ihn als Vater. Mir tut es nicht leid. Schade ist für mich einzig und allein, dass er nie öffentlich zur Rechenschaft gezogen wurde.

Kommentar

Bei solchen Aussagen platzt mir der Kragen, sagmal seid ihr alle völlig bescheuert oder was?

Wie kann man jemandem aufgrund von Berichten wünschen, nicht in den Himmel zu kommen? Für SOWAS kommt man nicht in den Himmel!

Gerade ein Selbstmord oder der Tod eines Menschen ist traurig, egal was dieser getan hat (mit einigen Ausnahmen Hit... etc.) Man sollte trotz der Missbrauchsvorwürfe dem Toten und den Angehörigen Respekt zollen.

D.h. mit dem Tod ist alles Vergeben, Vergessen und einfach wie Ungeschehen?
              Das ist doch die schönste und leichteste Art sich nach Zerstören anderer Leben aus dem Staub zu machen. Was unterscheidet Chandler von Hit***? "Nur" die Anzahl der Opfer?? Na dann frag mal Michaels Eltern, Kinder und all seine Fans denen der Respekt in diesem Fall mehr zusteht.
              Zuletzt geändert von orena23; 18.11.2009, 21:21.

Kommentar

Naja, also wünschen tu ich ihm dem Himmel nun auch nicht grad, eher überhaupt nicht..............aaaaaaaaber ich bin glücklicherweise auch nicht Gott und ich muss nicht verzeihen oder vergeben........

da ich glaube, wenns den da "oben" gibt, er ein sehr gütiger, wohlwollender, vergebender Gott, und ich denke dadurch hat auch ein Evan chandler da oben platz.............ich werde ihm ganz sicher aus dem Weg gehen, wenn ich da oben mal angekommen bin, aber ich darf das auch, denn ich muss nicht verzeihen ;-)

ja, aber es ist schon richtig, man wünscht niemanden was Böses..........auch wenns manchmal echt schwer fällt............

ich hatte vorhin auch kein Mitleid als ich das gelesen habe, ich habe wirklich gedacht, so, das haste auch verdient, und es war mir eine Freude..........schäme mich dafür, aber ich hatte kurzzeitig das Gefühl, obwohl ich sonst überhaupt nicht so bin............

andererseits muss man auch zugeben, auch ein Evan Chandler ist nicht als Keim auf die Welt gegangen, die Umstände haben ihn dazu gemacht..........tja.......warum sind manche Leute so blind und schaffens nicht ihre eigenen Verletzungen irgendwann zu heilen.........???

Übrigens bei fehlender Menschlichkeit fällt mir ein, ich glaube es ist grade das,was uns so menschlich macht, dass wir so unperfekt sind...........

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                  Ich kenn die story auch so, dass Jordan von seinem vater und dem anästhesist behandelt worden ist.
                  Es war nur Evan Chandler - er war Zahnarzt.

In early August, Chandler, a registered dentist, extracted a tooth from his son's mouth, and was later forced to admit that he used the controversial sedative sodium Amytal during the procedure. Under the influence of the drug, Jordan alleged that Jackson had touched his penis
                  steht zumindest so in Wikipedia.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                    Übrigens bei fehlender Menschlichkeit fällt mir ein, ich glaube es ist grade das,was uns so menschlich macht, dass wir so unperfekt sind...........
                    Könnte natürlich sein, dass uns Michael deswegen so übermenschlich vorkam, weil er über solche Wallungen (weitgehend, wohl nicht vollständig vermute ich) erhaben war?! Nur so eine Idee.

Aber mal ehrlich: Machen solche hasserfüllten Gedanken diese Welt in irgendeiner Weise BESSER? Oder ist eher das Gegenteil der Fall? (Damit meinte ich jetzt nicht @missionX, sondern so allgemein) "Make the world a better place"? Hm? Hm...

Kommentar

• Nein, Hass ist schonmal insofern schlecht, als dass es ein sehr, sehr unangenehmes Gefühl ist, und derjenige der hasst dabei meist schlechter wegkommt, als der der gehasst wird.............Hass zerfrisst..........

Es gibt in meinem Leben auch niemand den ich hasse, ich muss und kann nicht jeden lieben, aber da grenz ich mich entweder ab oder distanziere mich............

Ja manchmal verhalten sich Menschen so, dass man sich fragt, ob die gar ncht merken, wie hässlich sie sind, also so hässlich von innen heraus............leider sind sie auch nur Opfer ihrer Verletzungen, und wer nicht reflektiert, und nicht checkt warum er so ist, und woher seine Verletzungen rühren, der kann sie auch nicht heilen, und der wird auch seine Mitmenschen nicht unbedingt gut behandeln, weil er nicht lernt sich selbst zu lieben...........

gibt leider sehr viele unreflektierte Menschen, allerdings kann man nur sagen, man kann andere nicht ändern, also muss man sich selbst ändern........

Ich fands ganz toll Michael, wie Michael in dem Film sagte:"ihr redet immer von "Die" die müssen was machen, die sind schuld............aber wer sind "Die", Die das seid ihr, ihr könnt was verändern,nämlich Euch"................und damit hat er soooooooooooo recht..........er hats versucht, und sicher hat er sehr vielen Menschen Glück geschenkt, trotzdem hat er leider für sich selbst nicht viel übrig gehabt...........viel zu wenig Selbstliebe...........fragt sich warum........

Kommentar

• Zitat von 2give Beitrag anzeigen
                        Aber mal ehrlich: Machen solche hasserfüllten Gedanken diese Welt in irgendeiner Weise BESSER? Oder ist eher das Gegenteil der Fall? (Damit meinte ich jetzt nicht @missionX, sondern so allgemein) "Make the world a better place"? Hm? Hm...
                        Hass bringt überhaupt nichts außer dass er einen letztendlich selbst zerstört, keine Frage.

Muss aber mal zur Verteidigung der User hier sagen, dass sich hier verständlicherweise viele Emotionen lesen aber nicht wirklicher Hass oder arg Böses. Genau diese Emotionen machen uns menschlich, stimme ich überein.

Ob Chandler in den Himmel kommt oder nicht entscheiden nicht wir. Man wünscht nichts Schlechtes aber man braucht auch nichts als Ungeschehen betrachten nur weil der Mensch nicht mehr lebt.

Vergeben und Verzeihen ist auch von den Fans gefragt, da
                        Chandler immerhin der Auslöser für einen schlimmen Leidensweg von Michael war was auch uns alle schwer traf und noch immer trifft.

Kommentar

• Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
                          Hoffen wir mal das dass kein Fake ist sondern die Wahrheit ... können nur hoffen das diese Meldung auch der Wahrheit entspricht.
                          Du hoffst darauf dass sich der Tod eines Menschen als geschehen herausstellt? Denke doch mal, als die Meldung von Michaels Tod kam, aber es nochnicht bestätigt war, und da hätte ein MJ-Gefgner soetwas gesagt ...

Erst nachdenken, dann schreiben ... über den moralischen Gehalt dieser Aussage zu diskutieren, damit fange ich garnicht erst an.

An die meisten anderen:

Ich muss mich jetzt dafür rechtfertigen, dass ich den Tod eines Menschen nicht gutheiße?

Das Niveau sinkt, sinkt, sinkt ...

Kommentar

• Evan Chandler hat seinem Sohn dieses Medikament nicht alleine verabreicht. Da war noch ein Mann dabei, dessen Name mir jetzt nicht einfällt. Und das war besagter Anästhesist.

Hier der besagte Absatz aus dem GQ-Artikel, in dem auch das Medikament benannt wird, von dem einige Leute wohl glauben, dass es ein Wahrheitsserum ist, was aber nicht stimmt. Steht auch in dem kleinen Absatz:

Bevor Chandler die Aufsicht über seinen Sohn übernommen hatte war der einzige der Behauptungen gegen Jackson aufstellte Chandler selbst - der Junge hatte den Sänger niemals eines Vergehens beschuldigt. Das änderte sich eines Tages in Chandlers Zahnarztpraxis in Beverly Hills. Im Beisein von Chandler und Mark Torbiner, ein zahnmedizinischer Anästhesist, verabreichte man dem Jungen die umstrittene Droge Sodium Amytal - von der einige fälschlicher Weise annehmen sie sei ein Wahrheits-Serum.
                            Zum Thema Unmenschlichkeit:
                            Wie missionX so schön sagte, wir sind nicht Gott und wir stehen nicht in der Pflicht zu verzeihen. Ich persönlich habe Chandler auch nichts zu verzeihen, denn mir hat er ja nichts getan. Aber was er gemacht hat ist eine bodenlose Schweinerei gewesen und dafür soll man sich noch Respekt abringen? Beim besten Willen nicht. Auch wenn man tot ist, wird man nicht zum Heiligen. Ich wünsche ihm nicht, dass er in die Hölle kommt und nicht, dass er in den Himmel kommt. Mir ist es schlicht und einfach ziemlich egal, wohin er kommt. Ich habe das ohnehin nicht zu entscheiden.

Und nein Celereon, du musst dich nicht rechtfertigen, dass du den Tod von Evan Chandler nicht gutheißt. Aber du kannst auch von niemandem sonst verlangen, dass er diesem Mann Respekt entgegen bringt. Den muss man sich verdienen und den verdient man sich nicht, indem man stirbt. Respekt vor dem Tod an sich, ja. Aber deswegen muss ich nicht gleich Respekt haben vor dem, der gestorben ist, wenn er den in meinen Augen zu Lebzeiten nicht verdient hat. Das verlange ich auch nicht, wenn ich sterbe. Ich verlange nur, dass man mir nicht aufs Grab pinkelt und das tut hier keiner. Besser man sagt, dass dieser Typ einem Schnuppe ist, als dass man falsche Trauer heuchelt (ich will damit nicht sagen, dass du das tust, das ist allgemein gesprochen).
                            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 18.11.2009, 22:23.

Kommentar

• ja das ist wirklich schwer missionx da hast du recht.... Und so wie du es geschrieben hast hast du es auch echt super beschrieben. Ich war im ersten Moment auch sehr hin und her gerissen zwischen den Gefühlen, aber wie mission x schon sagte denke ich das auch das es einfach Menschlich ist. Und ich bewundere Michael z.b. auch sehr für seine Gühte. Also ich kann echt beide seiten sehr gut verstehen, es sollte nur nicht außarten und gerecht bleiben.

Meine Mom hat immer gesgat wenn mich jemand geschlagen hat oder beschimpft hat und ich das auch tat. Wenn der andere aus dem Fenster springt,springst du dann auch?

Kommentar

• Auch wenn solche Aussagen sicher ziemlich befremdlich klingen, ich würde das nicht fehlendem Niveau zuschreiben, denn ich habe solche Aussagen schon von Personen gehört, die durchaus Niveau haben, ich denke hier spricht man nur aus, was man manchmal denkt, aber nie sagen würde........

Es ist nicht meine Aufgabe seinen Tod gutzuheißen oder zu betrauern, ich kenne diese Person gar nicht, das bleibt wohl Gott vorbehalten darüber zu urteilen..............aber das hat er jetzt getan, und ich kann dazu auch nur sagen, gottes mühlen mahlen eben langsam, bzw. man sieht sich immer zweimal..............

traurig bin ich darüber auch nicht, jemand so einer tat zu bezichtigen, ist schon echt zuviel des Guten, und da hab ich dann auch kein Mitleid, das ich vielleicht noch gehabt hätte, hätte der Mann jetzt mal nen Abschiedsbrief hinterlassen, wo er Michael von seiner Schuld befreit, hat er aber nicht, nichts hat er gesagt................

Ich hab komischerweise auf den nen größeren Rochus als gegenüber Doc Murray...........denn der hat zumindest nicht vorsätzlich gehandelt..........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X