Ich kann mit dem Mann kein Mitleid haben und auch nicht mit seiner Familie. Sie hatten auch kein Mitleid und keine Gnade, als sie Michael so betrogen und hinterhältig beschuldigt haben. Sorry!
Auch habe ich eine zweigeteilte Meinung, was Selbstmord anbelangt. Die Probleme werden dadurch nicht verschwinden, sie nehmen sie ja nicht mit. Nein, die Selbstmörder, die oft die Problemverursacher sind, lassen Andere, unschuldige, mit den Problemen zurück. Daher bin ich da ein wenig ... Der Mann meiner besten Freundin hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Er hinterlässt zwei kleine Kinder und einen Riesen Berg Schulden - die er zum größten Teil verursacht hat - Fitnesswahn, Luxus, Alkohol und andere Frauen. Sie kann das jetzt ausbügeln und die Kinder sind verstört. Ich halte Selbstmord für den "einfacheren Weg" vor Problemen zu fliehen. Mutiger und weitaus ehrenhafter wäre es, sie zu meistern und sich notfalls mit jahrelanger Unterstützung und Hilfe wieder aus dem Dreck zu bugsieren.
Evan Chandler wird Michael wohl kaum um Vergebung bitten können. Michael ist in einer ganz anderen Ebene. Da kommt Chandler niemals hin. Schade, dass er nicht den Mut hatte, die Wahrheit zu sagen, nachdem er schon wusste, dass er sehr, sehr krank ist und sich eigentlich töten wollte. Da hätte er mal Mut bewiesen.
Kommentar