thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
    ..., das ich vielleicht noch gehabt hätte, hätte der Mann jetzt mal nen Abschiedsbrief hinterlassen, wo er Michael von seiner Schuld befreit, hat er aber nicht, nichts hat er gesagt................
    "Angeblich" ist keiner gefunden worden...

Wissen weiß man im Grunde gar nix. Wer weiß, wessen Finger sich am Abzug befand?! Ob irgendwem der gefundene Abschiedsbrief möglicherweise nicht ganz angenehm war?! Usw. usf... Ist aber auch weitgehend gleichgültig...

Danke @orena23 für die Relativierung.

Kommentar

• Ja angeblich...........kann ja auch sein, dass andere Personen kein Interesse daran haben, MJ reinzuwaschen, sofern Herr Chandler es doch getan hätte............gut, das weiß man nicht, aber darüber kann ich nun nicht auch noch spekulieren, das wird mir dann zuviel ;-)

Aber so wie es aussieht, ist diese Meldung nur zufällig an unsere Ohren gedrungen, da hat einer gequatscht, denn ich glaube die Meldung sollte geheim gehalten werden...........die Meldung ist gestern raus, Chandler ist blad zwei Wochen tot............

Kommentar

• ich bin nicht gerade unglücklich darüber, dass dieser Mensch nicht mehr lebt ....
        aber
        wenn jessy*99 schreibt:
        Ferner sehe ich auch keinen Grund ihm Respekt zu zollen, nur weil er jetzt tot ist.
        kommt mir in den Sinn,
        dass wir immer wieder von den Medien und anderen Menschen (die keine Fans sind)
        genau das für Michael erwarten....
        Das auch die, die ihn nicht mögen,
        zumindestens Respekt vor einem Verstorbenen haben möchten.

Ich für meinen Teil tue mich doch schwer damit, mich über den Tod eines Menschen zu "freuen".

Auch mir dreht sich das Herz im Leibe um wenn ich daran denke, welche Rolle dieser Mensch im Leben von Michael Jackson gespielt hat - und ich hege ihm gegenüber sicher keinerlei positive Gefühle,
        aber dennoch --
        wir wissen nicht alles, oder?

Kommentar

• Das fragte ich mich auch warum es nicht bekannt gegeben wurde. Hat doch auf Obduktion, etc. keinen Einfluß oder lieg ich da falsch? Welche Gründe sonst?

Man weiß wirklich nicht wer den Finger am Abzug hatte, stimmt. Mal sehen ob noch was dabei raus kommt. Vielleicht meldet sich ja Jordy...na träumen darf man ja, gell..

Kommentar

• Normalerweise wird sowas ja durch die Presse bekannt gegeben, mit dem zusatz die genauen Umstände sind noch nicht geklärt........

schon seltsam, vielleicht erfahren wir noch was........

zweifel aber leider dran..........und ich werd auch nicht anfangen, mir hier großartig nen Kopf zu machen...........ich habs einfach in den letzten Monaten genug getan, mir raucht mein Kopf

so werd mich jetzt auch mal vor den Fernseher schwingen, sollte nix laufen, läuft ja immer noch SternTV..............

Kommentar

• Zitat von oOAngeltearsOo Beitrag anzeigen
              Ich hoffe das dieser Mann jetzt seine gerechte Strafe, für das was er Michael angetan hat,
              bekommt und mindestens genau so leidet wie MJ, damit er spürt was er ihm angetan hat.
              Und ganz im gegensatz zu Michael hätte er das meiner Meinung nach verdient.
              Ich bin eigendlich nicht der Typ von Mensch der einen soetwas wünscht aber bei dem ...
              Richtet nicht, so werdet Ihr auch nicht gerichtet werden....
              Wir sind hier keine Richter, egal, was er getan hat.
              Er ist nun tot.

Kommentar

• Der Gegner des Superstars ist tot

Der Gegner des Superstars ist tot

Michael Jackson18.11.2009, 11:33

Evan Chandler war die treibende Kraft hinter den ersten Missbrauchsvorwürfen gegen Michael Jackson. Nun wurde er tot, mit Kopfschuss, aufgefunden.

Schwer gezeichnet: Das Archivbild zeigt Michael Jackson 2005 beim Verlassen des Gerichtsgebäudes von Santa Barbara, wo er sich einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs stellen musste. (Foto: dpa)

Anfang der neunziger Jahre kam er für kurze Zeit in die Schlagzeilen: Der Vater des Jungen, der Michael Jackson erstmals des sexuellen Missbrauchs bezichtigt hatte. Nun ist der Popsänger tot - und wenige Monate nach dessen Ableben hat sich der Anschuldiger von einst das Leben genommen.

Wie die britische Zeitung Sun unter Berufung auf die Polizei in New Jersey berichtet, soll Evan Chandler bereits am 5. November Selbstmord begangen haben.

Nachdem der 65-Jährige einen Termin versäumt hatte, verständigte sein Arzt nach einem Bericht des Blatts das Empfangspersonal des Wohnkomplexes, in dem Chandler lebte. Ein Mitarbeiter entdeckte die Leiche. Nach Angaben der Polizei von New Jersey starb der Mann an einem Kopfschuss - die Waffe wurde sichergestellt. Ein Abschiedsbrief soll nicht gefunden worden sein.

Vater treibende Kraft hinter Missbrauchsvorwürfen
                Chandler und sein damals 13-jähriger Sohn Jordy hatten 1993 erstmals schwere Missbrauchsvorwürfe gegen den im Juni 2009 verstorbenen "King of Pop" erhoben. Jordy Chandler gab damals gegenüber der Polizei an, es sei zu sexuellen Handlungen zwischen ihm und Michael Jackson gekommen. Eine offizielle Untersuchung der Behörden wurde jedoch ohne Ergebnis eingestellt, nachdem Jackson mehrere Millionen US-Dollar an die Familie Chandler bezahlt hatte.

Quelle: sueddeutsche.de
                Zuletzt geändert von Bridge; 19.11.2009, 00:03.

Kommentar

• Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
                  Bei solchen Aussagen platzt mir der Kragen, sagmal seid ihr alle völlig bescheuert oder was?

Wie kann man jemandem aufgrund von Berichten wünschen, nicht in den Himmel zu kommen? Für SOWAS kommt man nicht in den Himmel!

Gerade ein Selbstmord oder der Tod eines Menschen ist traurig, egal was dieser getan hat (mit einigen Ausnahmen Hit... etc.) Man sollte trotz der Missbrauchsvorwürfe dem Toten und den Angehörigen Respekt zollen.

Bin maßlos enttäuscht vom Fehlen jeglicher Menschlichkeit hier.
                  warum soll ich solchen personen respekt zollen? immerhin hat dieser mensch im leben etwas gewaltig falsch gemacht, wenn selbst sein sohn ihn nicht zu kontaktieren pflegte (laut berichten)... dieser mann hat sich selbst gerichtet. alles andere -ob hölle oder himmel- wird dort "oben" entschieden. er war jedenfalls kein guter mensch. das ist meine meinung dazu. basta. immerhin herrscht in diesem land doch noch meinungsfreiheit, oder etwa nicht?!

so und nun ruhe im karton, mag nicht streiten!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    ich bin nicht gerade unglücklich darüber, dass dieser Mensch nicht mehr lebt ....
                    aber
                    wenn jessy*99 schreibt:

kommt mir in den Sinn,
                    dass wir immer wieder von den Medien und anderen Menschen (die keine Fans sind)
                    genau das für Michael erwarten....
                    Das auch die, die ihn nicht mögen,
                    zumindestens Respekt vor einem Verstorbenen haben möchten.

Ich für meinen Teil tue mich doch schwer damit, mich über den Tod eines Menschen zu "freuen".

Auch mir dreht sich das Herz im Leibe um wenn ich daran denke, welche Rolle dieser Mensch im Leben von Michael Jackson gespielt hat - und ich hege ihm gegenüber sicher keinerlei positive Gefühle,
                    aber dennoch --
                    wir wissen nicht alles, oder?
                    Wie kannst du das mit dem Respekt vergleichen, den wir uns für Michael wünschen? Das ist nicht genau das gleiche, wie du sagst. Den Respekt wünsche ich mir für Michael, da er von vielen so falsch verstanden wurde und noch 1000 anderen Gründen. Aber nicht einfach "nur", weil er gestorben ist. Ein Mensch wird doch durch den Tod allein nicht zu einem besseren/schlechteren Menschen. Als wäre auf einmal alles vergessen und vergeben. Warum soll ich nach dem Tod meine Meinung über einen Menschen ändern und Mitgefühl heucheln, das nun mal nicht vorhanden ist. Ja, klar wissen wir nicht alles. Wie schon jemand schrieb: Wenn er möglicherweise doch in einem Brief die Wahrheit gesagt hätte, dann würde ich schon wieder etwas anders denken. Sollte das der Fall sein, was ich bezweifel, werde ich ihm dann in Gedanken auf die Schulter klopfen. Ich habe außerdem nicht geschrieben, daß ich mich über seinen Tod freue.
                    Zuletzt geändert von jessy*99; 19.11.2009, 01:02.

Kommentar

• Es gibt ein uraltes Sprichwort, "wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"!!!
                      Wer von uns ist das?????

Kommentar

• soll Evan Chandler bereits am 5. November Selbstmord begangen haben.
                        ..wann hat man ihn gefunden - gestern? Scheint nicht sonderlich vielen "Freunden" abgegangen zu sein....

Kommentar

• Keine Ahnung, ob man ihn gestern gefunden hat, oder ob das gestern erst an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Ersteres wäre ja aber auch kein Spaß gewesen. Will gar nicht wissen, wie das dann möglicherweise schon gestunken hat, wenn der da fast zwei Wochen in seiner Wohnung gelegen haben sollte. Da wird es mir bei der puren Vorstellung schon speiübel.

Kommentar

• denke nicht dass sie ihn gestern erst gefunden haben, die werden wahrscheinlich noch gewartet oder ermittelt haben bis sie an die Öffentlichkeit gehen...ist ja schließlich nicht irgendwer...

Kommentar

• Stand doch hier schon irgendwo.
                              Der hat nen Arzttermin verpasst.
                              und da hat der sich sich wohl gewundert.
                              Der Arzt.
                              Chandler wohl nicht meht.

Kommentar

• In den Klatsch-Zeitungen (Bild, Gala) stand, dass E. Chandler kaum wiederzuerkennen gewesen sei, aufgrund von Operationen der plastischen Chirugie, denen er sich unterzogen hätte.
                                Das hört sich für mich an wie aus einem schlechten Hollywood-Drehbuch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X