thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also, ich meine er hätte mal gesagt, er wolle sie trotz allem nicht verkaufen, oder?

    Kommentar


    • Ich glaube auch nicht, dass Michael Neverland verkaufen wollte. Und wenn doch, dann sicherlich nur mit den Gedanken, es für bedürftige, kranke, notleidende Kinder zur Verfügung zu stellen. Er hat diesen Ort geschaffen, damit Kinder Kinder sein dürfen, so wie er es für sich selbst auch immer wollte. Das er nach dem Prozess dort nicht mehr leben wollte, kann ich durchaus verstehen, denn durch diese miese Geschichte wurde diesem Ort sein unschuldiger Zauber genommen, den Michael dort so eifrig eingefangen hatte.

      Dennoch, selbst wenn Neverland nicht als letzte Ruhestätte in Frage kommt, warum auch immer, so glaube ich fest daran, das Forest Lawn keinesfalls Michaels Wünschen entspricht. Michael liebte seine Fans und er hat immer betont, dass er ganz genau weiß, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat und wer immer hinter ihm gestanden hat - egal, was auch immer über ihn gesagt/geschrieben wurde. Er war stets daran interessiert den Wünschen seiner Fans nahezukommen und soweit wie nur eben möglich, mit ihnen in Kontakt zu kommen. Michael hätte sich sicher gewünscht, dass wir die Möglichkeit haben, ihn so zu feiern und zu ehren, wie wir es auch zu seinen Lebzeiten getan haben. Nach seinen Kindern, waren seine Fans ebenso wichtig für ihn.
      Selbst wenn er nicht nach Neverland gebracht würde, so wäre es ein sehr schöner Pilgerort für seine Fans. Und wegen des Geldes mach ich mir keine Sorgen. Habt ihr schon mal Graceland besucht? Elvis soll ja da auch beerdigt liegen und niemand schändet das Grab. Ich war schon dort und die Leute die dort hinkommen sind einfach nur Fans, die auch noch nach so vielen Jahren um ihren Star trauern. Sowas könnte man auch in Neverland machen.

      Nach allen Spekulationen rund um Michaels Tod kann es aber durchaus wegen der Abschottung und wegen der Besucherbegrenzung (auf nur private und engste Freunde/Bekannte/Vertraute/Geschäftspartner usw.) sein, dass gerade die Verantwortlichen für seinen Tod mit einem scheinheiligen Mitgefühl dastehen und in sich hineinlachen. Das ist ein so grausamer Gedanke, der mich da beschleicht. Was, wenn Michaels Mörder nun auch noch an seinem Grab stehen können, weil sie ihm ja so nahe standen? Wie können wir ihn davor schützen? Das macht mich vollkommen verrückt.

      Kommentar


      • Ich finde es gut, wo er jetzt liegt und das es nicht frei zugänglich ist.
        Allein nur wegen seinen Kindern, dass sie jederzeit zu ihrem Daddy können ohne beobachtet zu werden, alleine trauern können und ohne Angst haben zu müssen, fotografiert zu werden.

        Kommentar


        • War da nicht mal was mit irgendwelchen Scheichs? Mit denen hätte er über Neverland verhandelt.

          Kommentar


          • Hier aktuelle Bilder zu Forest Lawn. Ich finde es schön, aber es würde mich glaube ich fertigmachen, vor diesem Tor zu stehen...

            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

            Kommentar


            • OMG Liebe Sissy ich habe gerade dein Video gesehen und das hat mich schon fertig gemacht bin nur noch am weinen wenn ich vor dem Tor wäre ich glaube ich würde zusammenbrechen,hoffentlich lässt der Schmerz mal ein bisschen nach aber ich habe schon keine Hoffnung mehr,ich habe noch nie so schrecklich gelitten,drotzdem vielen Dank dafür.

              Kommentar


              • Ach, wie schön ... und wie traurig ...
                Kann man denn so einfach zum Eingang von Holly terrace?
                Wahrscheinlich werde ich nächsten Sommer in L.A. sein ...

                Kommentar


                • Vielen Dank für das Video - auch am Lisa Burks.

                  Michael wird sich freuen, da bin ich mir sicher!!!

                  Kommentar


                  • OMG @sissy, vielen Dank fürs einstellen des Videos
                    Mir laufen die Tränen, ich bin so traurig...

                    Michael, we love you and we miss you so much
                    L.O.V.E.

                    Kommentar


                    • ich bin den tränen nahe und kann es nicht glauben das ich in knapp 2 monaten auch so nah dort sein werde , ich hoffe auf ein stück loslassen zu können , begreifen zu können wenn ich dort bin

                      Kommentar


                      • Ich kann mich nur anschließen. Vielen Dank für das Video.
                        Es ist schön aber auch traurig zugleich, wenngleich ich finde, er hat dort seinen Frieden.

                        Ich werde mit Sicherheit auch mal in aller Demut in Zwiesprache mit ihm mit einem lachenden u. einem weinenden Auge davor stehen, wenngleich ich nicht abschätzen kann, wie es sich anfühlen wird.

                        Kommentar


                        • wooooo...Gänsehautfeeling pur, echt krass...zu wissen Michael liegt dort...
                          aber ich bin froh, dass die Türe geschlossen ist!

                          Kommentar


                          • oh mein gott, es ist so unsagbar traurig. ich muss so weinen...

                            michael bitte komm doch zurück...du fehlst..wir lieben dich mike

                            Kommentar


                            • Ich wäre auch jetzt gerne dort und würde etwas weihnachtliches hinstellen, auch wenn es mir sehr schwer fallen würde.

                              Kommentar


                              • Ein wirklich schönes Video !
                                Mir geht einerseits das Herz auf, wieviele Menschen dort diese schönen Sachen hingelegt haben und an ihn denken.
                                Und andererseits bin ich den Tränen nah und habe einen Kloß im Hals, weil MJ das nicht mehr miterleben darf.
                                Ach Mensch....
                                .

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X