thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Arwen, danke für den Tipp!
    Ich habe auch irgendwo gelesen, dass dort jeden Tag alles weggeräumt wird, was aufgebaut wird. Finde ich auch schade, aber ich muss auch dazu sagen, dass Forrest Lawn einfach kein Wallfahrtsort ist, sondern eine Ruhestätte und Michael ist nun mal nicht der Einzige, der dort seine letzte Ruhe
    gefunden hat. Ich finde, man sollte das respektieren und sich vielleicht doch auf Blumen beschränken oder mit dem Gedanken leben, dass die wunderschönen kleinen Gaben, über die sich Michael zeitlebens immer wie ein Kind gefreut hat, nach einem Tag entfernt werden.
    Ich wäre einfach dankbar, überhaupt einmal dort sein zu dürfen und meine Gedanken dort, ganz nah bei ihm, weilen lassen zu dürfen.

    Liebe Arwen, genieße das! Lass Dich nicht von den Fans dort beeindrucken, wer weiß, welche Beweggründe sie haben, sich zu "bekriegen".
    Ich finde das, so in direkter Gegenwart von Michael, schlichtweg eines Fans nicht würdig!

    Kommentar


    • Bitte, ihr müßt mir helfen: Ich werde nächstes Jahr mit meinem Sohn nach LA fliegen, habe aber null Ahnung, wie ich an alle für mich wichtigen Infos rankomme, ich will möglichst viele "Orte" aufsuchen, die mit MJ zu tun haben (nicht "nur" FL oder NL), ihr, die ihr da ward oder dort seid, seid meine große Hoffnung...

      Kommentar


      • @Apfelfee: Das hat uns Sylvia erzählt. Das ist eine sehr, sehr, sehr korpulente mit kurzen gräulichem Haar 57 war die glaub ich schon. Vielleicht habt ihr sie dort schon mal gesehen, die wohnt 10 min. vom Friedhof und ist sehr oft da. Die kann kaum laufen, sitzt nur immer auf der Bank rechts von der Terace. Jedenfalls kennt sie alle Mitarbeitet dort. Und sie sagte, früher hätte die Geschwister noch einige Sachen abgeholt, aber es wird mitlerweile zu viel.
        So, bin leider in Eile wollen nach Las Vegas zu Michaels Villa dort .

        Kommentar


        • Hallo Arwen, freue mich schon auf die Bilder wenn Du wieder zu Hause bist.
          Bis dahin wünsche ich Dir noch paar schöne Tage!

          Kommentar


          • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            liebe awen , von wem hast du das gehört das sie alles wegschmeißen`? Habt ihr das von dem Personal vor Ort slbst gehört oder durch andere leute ? Wenn ja , ich habe eine bitte für euch , sprecht sie an fragt sie ob es stimmt , ihr werdet überrascht sein ....
            Liebe Apfelfee - du weißt doch irgendetwas oder? Büdde erzählen.

            Kommentar


            • Zitat von unica Beitrag anzeigen
              Liebe Apfelfee - du weißt doch irgendetwas oder? Büdde erzählen.
              Du verstehst das falsch , auch wir waren dort und wir haben mit mehren von diesen Angestellten gesprochen , von wegwerfen war nie die rede , selbst der raum wo alles aufbewahrt wird , wurde den fans gezeigt , gut, wir waren im juni dort es kann sein das sich die Dinge ändern , aber ein respeklosen wegschmeißen von diesen Dingen kann ich mir dort nicht vorstellen , deswegen riet ich awen die leute vom personal einach mal zu fragen , sie sind immer sehr aufgeschlossen gewesen .
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 03.11.2010, 09:21.

              Kommentar


              • @Apfelfee: ich hatte mir schon sehr große Sorgen und Gedanken gemacht, Du weißt, warum.........

                Kommentar


                • Ihr Lieben, es ist wirklich ergreifend, was jetzt alles für Michael getan. Wieviel Liebe und Zuneigung ihm zuteil wird. Aber es stimmt mich auch unendlich traurig, dass er all das nicht zu Lebzeiten erfahren durfte. Sicher, er hat auch da die Liebe seiner Fans gespürt, aber nicht in diesen Maßen.Es tut mir einfach in der Seele weh, dass Michael erst nach seinem Tod diese grandiose Wirkung auf so viele Menschen hat. Ich hätte sie ihm so sehr zu Lebzeiten gewünscht.

                  Kommentar


                  • Hallo lonellyheart,
                    je nach Gläubigkeit wird MJ es "sehen", aber seine Kinder und die Familie werden es mit Sicherheit mit ihren Herzen sehen und das sollte uns allen auch wichtig sein

                    Kommentar


                    • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                      Hallo lonellyheart,
                      je nach Gläubigkeit wird MJ es "sehen", aber seine Kinder und die Familie werden es mit Sicherheit mit ihren Herzen sehen und das sollte uns allen auch wichtig sein
                      Auch seine Kritiker, Feinde und Neider werden und sollen es sehen, wie sehr Michael von Millionen auf der ganzen Welt geliebt,verehrt und beweint wird !
                      Und das, trotz ihrer Attacken, Lügen und Verleumdungen und all dem Schmach und Schund, den sie viele Jahre lang über ihm auskippten.

                      Kommentar


                      • Bin leider wieder zurück Wäre am liebsten dort für immer geblieben. Hab mich noch nie so zu Hause gefühlt wie in L.A. Hab so nette Leute kennengelernt. Ich war auch am 3.11. dort. Die Leute vom "The Official Michael Jackson Fans of Southern California" hatten uns eingeladen. Die sitzen,unterhalten und picknicken dort immer.

                        @Apfelfee: Du hattest mir ja den Tipp gegeben, auf mich selbst zu konzentrieren, statt auf andere. Ich hatte mich nur so wahnsinnig gefreut, andere Fans kennenzulernen.
                        Ich muß dazu sagen, dass ich in einem kleinen Kuhdorf wohne, und seit meiner Jugend, immer der einzige Fan war, und Michael immer alleine verteidigen mußte. Ich finde euch in München so beneidenswert, weil ihr euch so schön um das Denkmal kümmert und euch alle so gut versteht. Deswegen hab ich naiver Weise angenommen, alle Fans wären so
                        Und ich dachte grade in L.A. bei Michael würden die Fans zusammen halten und sich nicht bekriegen, wer der bessere Fan ist.


                        Die Präsidentin vom anderen Fanclub können wohl viele nicht austehen, und wenn ihre Leute vorne an der Tür stehen, dann gehen die anderen auf die Rückseite.
                        Die Sylvia die wir dort kennengelernt haben, versteht sich zum Glück mit jedem, hat mir auch die andere Präsidentin vorgestellt, die fand ich aber super lieb. Aber die hat wohl zu viel Geld, deswegen mögen manche die nicht.
                        Und die ganzen Fanclubs streiten sich auch um die ganzen Sachen, die sammeln die ja ein, und wer den größten Sack dann zu Katherine bringt.
                        Wir waren so ca. jeden 2ten Tag dort, weil wir am anderen Ende von L.A. waren. Und die ganzen Figürchen und Kerzen waren immer weg, blieben immer nur die vertrockneten Blumen über.
                        Die Topfblümchen hab ich dann gegossen, weil die mir so leid taten. Die Blumensträusse stehen dort ja ohne Wasser und welken sofort bei der Hitze.

                        Ich hoffe ich krieg, dass jetzt hin mit den Fotos, mein Bruder hat mir nur ungefähr gezeigt wie das geht







                        Kommentar


                        • hallo liebe arwen

                          ich danke dir von herzen für die schönen fotos und den bericht den du geschrieben hast.
                          meine sehnsuch ist so gross wieder bei ihm zu sein ...ich weiss genau was du meinst wenn du sagst du möchtest für immer da bleiben....
                          mir geht es nicht anders!
                          wer einmal da war , diesen ort nicht nur gesehen, sondern auch gespührt hat lässt es nicht mehr los...
                          zu sehen dass immer noch so viele schöne blumen und gaben bei michael niedergelgt werden....lässt mich lächeln.
                          ich freue mich dass michael so geliebt und unvergessen ist...

                          love forever...was giebt kraftvolleres....
                          danke......

                          lieb grüsse.
                          moni

                          Kommentar


                          • Liebe Awen
                            Deine zeilen machen mich so nachdenklich und es tut mir irgendwie auch leid das du soviel negatives gefühlt und mitbekommen hast , wenn ich das so lese Präsidentin hier und da , und sie wird nicht gemocht wegen Geld , und wenn sie da ist , wird die "Seite" gewechselt in dem falle wohl das fenster , das erinnert mich an eigene Erfahrungen und ich glaube das die fans es gar nicht merken das sie da in einen Machtkampf reingeraten , da will die eine seite der anderen seite beweisen , wer gut und wer böse ist , ich selbst habe es auch nicht gemerkt wie schnell man da selbst reinrutscht ohne es boshaft zu wollen , es ist aber genau das was miek nie wollte , Streit , lügen und sich abwenden , ich hoffe ganz sehr das ich auch die Leute dort zusammenraufen und bald an einen strang ziehen . keiner von den beiden Gruppen ist ein Gewinner in diese Kampf, um etwas was ich nicht verstehe , denn er liegt dort zur totenruhe und somit haben wir alle verloren , den liebsten menschen auf Erden


                            dein satz
                            Die Topfblümchen hab ich dann gegossen, weil die mir so leid taten. Die Blumensträusse stehen dort ja ohne Wasser und welken sofort bei der Hitze.
                            hat mich sehr berührt , er ist so liebvoll , ich stell mich dir dort richtig vor wie du diese durstenden Blumen , Leben gegeben hast
                            alles liebe für dich Awen

                            Kommentar


                            • @Apfelfee: Das ist wirklich sehr traurig, gerade weil Michael dort liegt. Man muß ja nicht jeden Menschen mögen. Aber Michael zu Liebe kann man sich doch etwas zusammen reißen, weil es ja genau das ist was er nie wollte.
                              Aber ich denke mal doch, dass die meißten Menschen seine Botschaften verstanden haben. Hoff ich zumindest
                              Sollten sich lieber drum streiten, wer hilfsbereiter und freundlicher ist.

                              Ich hab in der Community einige andere Bilder in meiner Galerie.

                              Kommentar


                              • arwen, danke für die schönen fotos und berichte.
                                ich freu mich, wenn ich im april dies alles erleben darf, juppiiiii

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X