thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANGEL-OF-PEACE
    antwortet
    Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Der letzte Zeuge war der Sanitäter, die zuerst am Tatort eintraf. Er identifizierte sich so mit 27 Jahren Erfahrung. Er sagte, dass, wenn er zum ersten Mal kam er Conrad Murray gefragt, was genau passiert ist. Murray erste sagte: "Nichts." Dann sagte er, dass Michael vor Austrocknung leiden. Er fragte dann, was Murray Medikamente gab er Michael und Murray erklärte er gab ihm nur Adavan zu schlafen. Der Sanitäter fragte ihn immer wieder, wenn er ihm etwas anderes, und Murray Antwort war: "Nein." Der Sanitäter sagte, dass es nicht addieren und er fühlte sich der Arzt nicht erzählt ihm die ganze Geschichte.
    Danke für's Finden!

    Ich erinnere mich wieder. Irgendwie hatte ich verdrängt, dass CM () die Medikamentenvergabe nicht "nur" verschwiegen, sondern "bewusst" gelogen hat.

    Dieser Blödmann von Fachidiot wird sicherlich gewusst haben, dass da nichts mehr zu machen war. Vielleicht war es doch Mord. (Oje, ich krieg wieder eine Wut auf den. Sorry!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senfi0606
    antwortet
    Ich gehe so vor: ich zitiere mit der zit.funktion in einen neuen tab
    Aber genau die funktioniert teilweise nicht.
    Ich markiere, dass was ich zitieren möchte,
    kopiere es und füge es im Antwortfeld ein.
    Markiere es dort wieder und klicke auf die Sprechblase.
    Für mich ist wichtig das das Zitat da steht,
    von wem ist ja, für mich, nicht wichtig.
    War jetzt OT, aber vielleicht hilfreich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    aaahha ja ... @Mysterious ... äähm .. wenn ich das sagen darf ... eine sehr unorthodoxe art des zitierens und antwortens. Führt garantiert nicht zur verwirrung .. nein gar nicht

    Um's abzuschliessen:
    Es war mir auch gar nicht drum, dass A. Alvarez für irgendwas hätte angeklagt gehört.
    Wieso auch, er hat nicht mitgewirkt am todesursächlichen akt.
    Wurde nur danach tätig, nachdem ihn C.M. um hilfe gebeten hatte.
    Aus meiner sicht finde ich eben A.A.'s handlungsweise alles andere als korrekt ... andere user sehen das anders ... auch ok.

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Das prob. beim zitieren ist manchmal, dass bereits enthaltene zitate nicht mitzitiert werden ... das müsste man dann händisch nachholen, um darzustellen, von was man ausgeht und wo man überhaupt mit der eigenen schreibe hin will.

    Teilzitieren dürfte aber doch klar sein, oder nicht?
    Ich gehe so vor: ich zitiere mit der zit.funktion in einen neuen tab, belasse das zitat so oder nehme den teil raus und mache brav meine (...) und gehe nur auf den verbliebenen rest ein. Auf die weise wird stets die quelle des zitats mit übernommen u man kann immer alles zurückverfolgen.
    Oft ist nicht unwichtig in welchem direkten fluss der posts ein einzelner steht.

    Soll ich dir noch gleich verklickern, wie zur vermeidung von DP das editieren des zuerst geschriebenen geht?

    Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Irgendwann werde ich auch das schaffen, habe ja auch ca. zweiundhalb Jahre gebraucht bis ich Videos verlinken konnte
    Haha ... der war gut Sach mal, auf welches köpfchen bist du denn gefallen ... bestimmt nicht auf dein eigenes
    So ... das war getz etwas respektlos und frech ... aber liiiiieeb gemeint .. L.O.V.E.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2013, 20:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    ja ja, das zitieren, sorry, aber jetzt mußte ich doch lachen.
    Irgendwann werde ich auch das schaffen, habe ja auch ca. zweiundhalb Jahre gebraucht bis ich Videos verlinken konnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Sorry .. entschieden einspruch @Mysterious ( ) ... das zitat im zitat deines post #89 ist nicht von mir ... ich schreibe stets in kleinbuchstaben und gebe mir nicht für einen einzelnen beitrag die mühe das zu ändern; noch hab ich jemand anderen mit diesem text zitiert.
    Bitte tu mir die liebe und kläre das mit dem zitat, ja?!
    Das in der Mitte in dem Kasten ist MEINE Antwort auf das was von DIR EINLEITEND DARÜBER geschrieben steht, deswegen sagte ich, das es von Dir ist.
    Steht ja auch Dein User Name.

    Ich verstehe nicht warum das bei mir mit dem Teil zitieren nicht klappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurelia
    antwortet
    Ich stell das ein, .....zumindest habe ich damals überlesen, dass Murray noch zu Scherzen aufgelegt war.

    Die Jackson Wahrheit: Preliminary Hearing - 5. Januar 2011

    Auf der heutigen Anhörung im Todesfolge von Michael Jackson, alle weiblichen Geschwistern Jackson vor Gericht waren (Janet, LaToya, Rebbie) sowie Randy, Ms. & Mr. Jackson.

    Der erste Zeuge war Alberto Alvarez, die die Sicherheit, dass der Anruf 911 hergestellt war. Alberto war der erste, nach oben zu gehen, um zu sehen, was los war, nachdem Conrad Murray machte das erste SOS-Ruf an Michael Amir. Als er nach oben ging, sagte er Conrad Murray war draußen in der Halle, gerade in den Raum zur gleichen Zeit tat er. Er sagte Conrad Murray ersten wies ihn an, die viles der Medizin aus der Hand zu nehmen und in einen Beutel. Während dieser Zeit wurde Murray tun CPR auf Michael mit einer Hand, und war reichte ihm die Medizin mit der anderen Hand. Er wies dann Alberto, die Medizin in einer braunen Tasche, die auf einem Stuhl saß setzen. Er wies dann Alberto, sich das IV-Beutel. Alberto sagte, es war eine milchig-weiße Substanz, die noch im Boden der Tasche IV blieb. Dann, nach dem Ablegen die Medikamente, angewiesen Conrad Murray Alberto zu 911 anrufen. Als er 911 genannt, wies sie sie an Michael Jackson auf den Boden gelegt, weil er auf dem Bett war. Die Verteidigung versuchte protray dass Alberto bis 911 auf sein eigen nennen an einem Punkt, wenn er die Kinder sammeln an der Tür sah fehlgeschlagen. Er sagte, dass seine größte Sorge um die Kinder zu schützen war und wie er so wurde diese Aussage wurde er mit Tränen erstickt.

    Der nächste Zeuge war Michael Jacksons Koch, Kai Chase. Sie war eine schöne, sehr zuversichtlich Zeuge. Sie war sehr professionell und äußerte, dass sie für Michael arbeitete nur wenige Monate bevor er starb. Sie ging nie oben in Michaels Haus, weil die Küche war ihr Büro und Geschäftssitz. Sie erklärte, dass ihre normale Routine, um das Frühstück für die Kinder vorzubereiten, und Michael, etwa 8 bis 08.30 Uhr Sie sagte, sie würde Michael Saft vorzubereiten und dass Conrad Murray würde kommen um 10:00 Uhr, um es zu Michael zu bringen, jedoch , am Morgen des 25. Juni hatte Conrad Murray nicht kommen und Michaels Saft. Sie sagte auch, dass in der Nacht des 24., Abendessen sie links in die frig für Michael und als sie am nächsten Morgen wieder, das Frühstück war immer noch da. Sie erklärte, dass sie zum ersten Mal wusste, dass etwas nicht stimmte, als Murray kam die Treppe hinunter laufen zu fragen für Prince und Sicherheit. Sie ging zum Preis zu bekommen, aber nicht nach draußen gehen für die Sicherheit, weil sie nicht verlassen wollen die Kinder unbeaufsichtigt. Sie sagte, dass, obwohl sie nicht wusste, was los war, wusste, dass sie etwas Schlimmes stattfindet und sie, zusammen mit den Zimmermädchen und Kinder, begann zu beten. Sie sagte, dass Michael das Haus war immer voller Musik, Gelächter und ein sehr glücklicher Ort.

    Der letzte Zeuge war der Sanitäter, die zuerst am Tatort eintraf. Er identifizierte sich so mit 27 Jahren Erfahrung. Er sagte, dass, wenn er zum ersten Mal kam er Conrad Murray gefragt, was genau passiert ist. Murray erste sagte: "Nichts." Dann sagte er, dass Michael vor Austrocknung leiden. Er fragte dann, was Murray Medikamente gab er Michael und Murray erklärte er gab ihm nur Adavan zu schlafen. Der Sanitäter fragte ihn immer wieder, wenn er ihm etwas anderes, und Murray Antwort war: "Nein." Der Sanitäter sagte, dass es nicht addieren und er fühlte sich der Arzt nicht erzählt ihm die ganze Geschichte. Als er hereinkam, waren Murray und Michael Alberto Platzierung auf dem Boden. Sie zog dann Michael an den Fuß des Bettes auf dem Boden, so dass sie Raum, um auf ihm zu arbeiten haben könnte. Er erklärte, dass Michael völlig unempfänglich war, sah nicht gut überhaupt bei der Ankunft, dass seine Augen und Mund geöffnet wurden, keinen Puls, kein Herzschlag, Augen waren total Dialated und dass seine Hände und Füße waren bereits Drehen aus Mangel an oxengen blau und Blut. Er erklärte, dass seine professionelle Meinung Michael war bereits tot war bei der Ankunft und war tot seit einiger Zeit. Der Sanitäter sagte, rief er UCLA, um Anweisungen zu erhalten und sie wollte, dass er ihn für tot, jedoch behauptet, Murray gefühlt zu haben einen Impuls. Als er überprüft, fand er nicht den Puls beansprucht von Murray. Da Murray wollte Michael ins Krankenhaus sowieso nehmen, ohne ihn auszusprechen tot, sie Murray gesagt, er würde die Verantwortung für seine Pflege übernehmen, deshalb musste er ins Krankenhaus und Fahrt im Krankenwagen kommen. Kurz vor dem Verlassen des Krankenhauses, kehrte der Sanitäter zu Michaels Zimmer, um sicherzustellen, dass sie nicht verlassen jede medizinische Geräte und fand hinter Murray im Raum umsah und erlebte ihn unter den Sack, dass Alberto die Medikamente setzen in.

    Die Verteidigung versucht, um das Bild, dass es normal ist für Ärzte um Hilfe zu bitten, und die Ärzte sind nicht auf ein Trauma Situationen wie Sanitäter verwenden malen. Allerdings schlägt der Verteidigung, um die Tatsache, dass, obwohl diese Szenarien in normalen Situationen wahr, in diesem Fall, Conrad Murray den Sanitätern gelogen, nicht zu offenbaren, dass er Michael Propofol gab und während der Anruf 911 Alberto sagte Murray tat CPR auf bekommen das Bett (was beweist, dass er nicht wusste, was er tat).

    Wie funktioniert eine Herz Arzt nicht wissen, wie man CPR tun? Er scherzte auf Alberto dabei Mund zu Mund, dass er normalerweise nicht tun, aber wird für Michael, weil er seinen Freund. Es ist verdächtig, ob Conrad Murray selbst ist ein echter Arzt, geschweige denn ein Herz Arzt.

    Die heutige Anhörung war extrem schwierig für die Jackson-Familie. Janet Jackson vornemlich aufgeregt war, war Catherine Jackson Tränen in den Augen und Joe Jackson war ganz aufgeregt durch das Zeugnis. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes, fragte ich Joe Jackson, wie er über die mündliche Verhandlung fühlte und er sagte: "Wir fordern eine Untersuchung des Bundes."

    Die Jackson Wahrheit
    Geraldine Hughes, Berichterstattung
    Geschrieben von Ghughes bei 05.07 9 Kommentare:



    Wednesday, 5. Januar 2011

    The Jackson Truth: Preliminary Hearing - Jan 5th, 2011


    At today's hearing in the wrongful death of Michael Jackson, all of the Jackson female siblings were in court (Janet, LaToya, Rebbie), as well as Randy, Ms. & Mr. Jackson.

    The first witness was Alberto Alvarez, which was the security that made the 911 call. Alberto was the first one to go upstairs to see what was going on after Conrad Murray first made the SOS call to Michael Amir. When he went upstairs he said Conrad Murray was outside in the hall, just entering the room at the same time he did. He said Conrad Murray first instructed him to take the viles of medicine from his hands and put into a bag. During this time, Murray was doing CPR on Michael with one hand, and was handing him the medicine with the other hand. He then instructed Alberto to put the medicine in a brown bag that was sitting on a chair. He then instructed Alberto to take down the IV bag. Alberto said there was a milky white substance that still remained in the bottom of the IV bag. Then, after putting away the medicines, Conrad Murray instructed Alberto to call 911. When he called 911, they instructed them to put Michael Jackson on the floor because he was on the bed. The defense tried to protray that Alberto failed to call 911 on his own at one point when he saw the children gathering at the door. He said that his main concern was to protect the children and as he was making that statement, he became choked up with tears.

    The next witness was Michael Jackson's chef, Kai Chase. She was a beautiful, very confident witness. She was very professional and expressed that she had worked for Michael only a few months before he died. She never went upstairs in Michael's home because the kitchen was her office and place of business. She stated that her normal routine was to prepare breakfast for the kids, and Michael, around 8 to 8:30 a.m. She said she would prepare Michael's juice and that Conrad Murray would come down at 10:00 a.m. to bring it to Michael, however, on the morning of June 25th, Conrad Murray did not come and get Michael's juice. She also said that the night of the 24th, she left dinner in the frig for Michael and when she returned the next morning, the breakfast was still there. She stated that she first knew something was wrong when Murray came running down the stairs asking for Prince and security. She went to get Price, but did not go outside for security because she didn't want to leave the children unattended. She said that although she didn't know what was going on, she knew something bad was taking place and she, along with the housekeepers and children, began to pray. She said that Michael's house was always full of music, laughter, and a very happy place.

    The final witness was the paramedic that first arrived on the scene. He identified himself as having 27 years of experience. He said that when he first arrived he asked Conrad Murray exactly what happened. Murray first said, "nothing." Then he said that Michael was suffering from dehydration. He then asked Murray what medications did he give Michael and Murray stated he only gave him Adavan to sleep. The paramedic asked him repeatedly if he gave him anything else, and Murray's answer was, "no." The paramedic said that it didn't add up and he felt the doctor wasn't telling him the complete story. When he walked in, Murray and Alberto were placing Michael on the floor. They then moved Michael to the foot of the bed on the floor so that they could have room to work on him. He stated that Michael was totally unresponsive, did not look good at all upon arrival, that his eyes and mouth were opened, no pulse, no heart beat, eyes were totally dialated and that his hands and feet were already turning blue from lack of oxengen and blood. He stated that his professional opinion was Michael was already dead upon arrival and had been dead for some time. The paramedic said he called UCLA to get instructions and they wanted him to pronounce him dead, however, Murray claimed to have felt a pulse. When he checked, he did not find the pulse claimed by Murray. Because Murray wanted to take Michael to the hospital anyway without pronouncing him dead, they told Murray he would assume responsibility for his care, therefore, he had to come to the hospital and ride in the ambulance. Just prior to leaving for the hospital, the paramedic returned to Michael's room to make sure that they didn't leave any medical equipment behind and found Murray in the room looking around and witnessed him taking the bag that Alberto put the medicines in.

    The defense tried to paint the picture that it is normal for doctors to ask for help and that doctors are not use to trauma situations like paramedics. However, the defense fails to get the fact that although these scenarios are true in normal situations, in this case, Conrad Murray lied to the paramedics, failed to disclose that he gave Michael propofol and during the 911 call Alberto said Murray was doing CPR on the bed (which proves he didn't know what he was doing).

    How does a heart doctor not know how to do CPR? He joked to Alberto while doing mouth to mouth that he normally don't do this, but will for Michael because he was his friend. It is suspect whether Conrad Murray is even a real doctor, let alone a heart doctor.

    Today's hearing was extremely difficult for the Jackson family. Janet Jackson was noteably upset, Catherine Jackson was teary eyed and Joe Jackson was quite upset by the testimony. Upon leaving the court house, I asked Joe Jackson how he felt about the hearing and he said, "we demand a federal investigation."

    The Jackson Truth
    Geraldine Hughes, reporting

    Quelle
    The preliminary hearing began in the wrongful death of Michael Jackson with the attendance of Ms. Katherine Jackson, Jackie Jackson & LaToya...
    Zuletzt geändert von aurelia; 19.10.2013, 20:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Sorry .. entschieden einspruch @Mysterious ( ) ... das zitat im zitat deines post #89 ist nicht von mir ... ich schreibe stets in kleinbuchstaben und gebe mir nicht für einen einzelnen beitrag die mühe das zu ändern; noch hab ich jemand anderen mit diesem text zitiert.
    Bitte tu mir die liebe und kläre das mit dem zitat, ja?!
    Nein @Brigitte über falsch-zitieren kann ich nicht wirklich lachen ...

    Nein @Mysterious ... einen laien würde man niemals ankreiden, letztlich mit seiner ersten hilfe vielleicht doch was falsch gemacht zu haben. Wie kann er das als laie auch ad hoc richtig einschätzen und ändern!

    Man kann in jeder sekunde heilfroh sein, wenn ein laie was goldrichtig macht ... und den hilfe suchenden so an fachleute übergibt.
    Und das meine ich nicht mit einem schiefen blick auf laientätigkeit, sonderen allein der dankbare blick auf den vorteil des hilfesuchenden.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2013, 18:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Hhm @Mysterious .. ich kapiere nicht ganz, wen zitiertest du gerade mitten zwischen dem meinen zitat?
    Na Dich, ich werds nur mit dem richtigen Zitieren nie verstehen

    Ich wollte damit sagen, selbst wenn NICHT Propfol todesursächlich gewesen wäre sondern FALSCHE REANIATIONSMAßNAHMEN, hätte man in meinen Augen nicht Alvarez anklagen können, nur weil er als Bodyguard auch in Erste Hilfe geschult ist.
    Da müsste ja jeder Laie der in einer Not Situation erste Hilfe leistet Angst haben nachträglich zur Verantwortung geogen zu werden, wenn er einen Fehler gemacht hat.

    Angenommen ich würde bei einem meiner beiden Söhne, aus welchen auch immer vorliegenden Gründen Erste Hilfe leisten, bis zum Eintreffen des Arztes, und mache aber einen oder mehrere Fehler, kann ich mir nicht vorstellen das ich zur Verantwortung gezogen werden kann wenn ich in solch einer Situation Fehler mache, selbst wenn ich einen Erste Hilfe Kurs absolviert habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte 58
    antwortet
    ja ja, das zitieren, sorry, aber jetzt mußte ich doch lachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Hhm @Mysterious .. ich kapiere nicht ganz, wen zitiertest du gerade mitten zwischen dem meinen zitat?

    @Brigitte ... ich kann mir das herbei holen von Prince schon erklären ... auch dass beide kinder letztendlich wieder aus der szenerie entfernt wurden.
    Ich glaube Prince als der älteste von Michaels 3 kindern, hatte schon als erster ein anrecht drauf zu erfahren, dass das eine ernste sache mit ihrem vater im gange ist, von der er wissen sollte. Mag sein, dass da auch ein wenig eigene rückversicherung Murray's dabei war, dass Prince eben sah, dass an seinem vater erste hilfe geleistet wurde.
    Dass schliesslich beide kinder wieder weggeschickt wurden, lässt sich durch das auftauchen von Paris erklären ... sie durfte nicht alleine bleiben in der situation. Beide kinder waren erst mal sich selbst überlassen.
    Und dass Murray Alvarez durch Kai Ch. rufen lies (dieser war doch im sec.trailer,oder?) kann ich nachvollziehen ... allerdings hätte er auch gleich K. Ch. beauftragen können, 911 zu rufen. Hat er aber nicht, das hat Alvarez schliesslich gem. absprache mit Murray getan.

    Damit kein missverständnis aufkommt: ist nicht meine absicht, irgendwas an Murray's verhalten schön-und-gut-reden zu wollen. Weil's da einfach nichts zu schönen gibt.
    Aber ich bin auch strikt dagegen, scheinbar mehr aufzuladen ...
    Wenn es so zutraf, wie in Murray's doku geschildert ... Alvarez ich brauchte dich hier ... (u.a.) .. rufe 911 .. sehe ich darin allein dennoch keinen wirklich gravierenden fehler.
    Ist ja auch nicht so, dass ich Alvarez im irgendwie anschwärzen möchte ... es sind halt nur für mich offene fragen ... und zu wenig antworten.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2013, 11:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    O nein, nein, einen mitschuld am tod von MJ träfe Alvarez in puncto reanimationsmassnahmen sicher nicht, denn diese waren nicht todesursächlich.
    Das war allein die überdosis Propofol - mutmasslich verabreicht durch Murray.

    Ich glaube das Alvarez auch keine Mitschuld im rechtlichen Sinn anzulasten gewesen wäre, wenn die Reanimationsmaßnahmen ursächlich für Michaels Tod gewesen wären.
    Ich denke das es immer noch nach Hierarchie zu beurteilen ist und da war Murray von seiner Ausbildung als Arzt und Mediziner wohl der dem man mehr Kompetenz zuzutrauen hatte.
    Bei ursächlichen Fehlern eines Arztes während einer OP, würde man ja auch nicht die OP Schwester zur Verantwortung ziehen, selbst wenn sie vielleicht theoretisches Wissen hatte, wie ein Arzt es häte besser machen können.
    Was ich mich auch immer wieder frage, in welcher form wäre Michaels leben, hätte man ihn mit reanim. zurückholen können und durch weitere massnahmen sein überleben sicher können.
    Hätte man diesen vergiftungszustand irgendwie überbrücken können ... ich nehme an als allererste massnahme dauerbeatmung über tubus mit der maschine ... hätte der zustand der atemdepressive zustand, einmal so lange und andauernd eingeleitet überhaupt je wieder soweit zurückgeführt werden können, dass der selbständige atemimpuls je wieder in gang gekommen wäre ... oder geht das gar nicht, wenn erst mal der herzmuskel durch sauerstoffmangel geschädigt ist?
    [QUOTE]So weit ich weiß liegt die Maximalzeit von Sauerstoff Unterversorgung, wo man einen Menschen ohne bleibende Schäden zurück holen kann bei ca. zwei Minuten.
    Ich meine das mal in einem Bericht gesehen zu haben, bei dem die Rettung eines Kindes erörtert wurde, das nach einem Ertrinkungsunfall wieder belebt wurde.[QUOTE]

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Keine sorge @Brigitte .. das tust du nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte 58
    antwortet
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    ich habe mir die doku jetzt noch einmal angesehen.
    ab ca. 43.33 erklärt murray die sache mit alvarez noch einmal mündlich.
    was ich absolut nicht verstehe, murray rennt zu kai in die küche und verlangt nach
    den bodyguard und nach prince.
    alvarez erscheint,und als erstes bittet in murray ,die kinder wegzubringen,
    damit sie ihren vater nicht so sehen...
    warum hat er dann erst nach prince verlangt?

    entschuldige rip.michael, ich weiß, bei dir sind noch einige fragen offen,
    ich wollte dich nicht überschreiben.
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 19.10.2013, 10:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    O nein, nein, einen mitschuld am tod von MJ träfe Alvarez in puncto reanimationsmassnahmen sicher nicht, denn diese waren nicht todesursächlich.
    Das war allein die tödliche dosis Propofol - mutmasslich verabreicht durch Murray.

    Was ich mich auch immer wieder frage, in welcher form wäre Michaels leben, hätte man ihn mit reanim. zurückholen können und durch weitere massnahmen sein überleben sicher können.
    Hätte man diesen krassen vergiftungszustand irgendwie überbrücken können ... ich nehme an als allererste massnahme dauerbeatmung über tubus mit der maschine ... hätte der zustand der atemdepressive zustand, einmal so lange und andauernd eingeleitet überhaupt je wieder soweit zurückgeführt werden können, dass der selbständige atemimpuls je wieder in gang gekommen wäre ... oder geht das gar nicht, wenn erst mal der herzmuskel durch sauerstoffmangel schwer geschädigt ist?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2013, 10:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senfi0606
    antwortet
    @Senfi: hinsichtlich Alvarez status, seinen fertigkeiten, kenntnissen i.s. lebensrettende massnahmen und die ständige auffrischung im rahmen seines berufs wurde genau im Murray prozess erörtert und festgestellt.
    Dann würde ihn ja eine Mitschuld am Tod von Michael treffen.
    Dann hätte er ja konsequenterweise mitangeklagt werden müssen, oder?

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X