thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brigitte 58
    antwortet
    eigentlich sollte der film hier ab dem 14. januar zu sehen sein.

lt. herrn klemm arbeiten sie noch daran und werden die fans informieren, wenn er denn
    läuft. so hat er es jedenfalls einem user aus dem forever-forum mitgeteilt.
    tja, was man davon halten soll/kann (?)

das video , liebe rip.michael wird mir leider nicht angezeigt.
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 03.02.2014, 12:53.

Einen Kommentar schreiben:

• rip.michael
    antwortet
    Zum vorpost von @Brigitte
    Kinofilm "Pan's letztes Lied"

Was mir auffiel:
    Im verlauf dieses trailers zu dem bevorstehenden filmwerk kann man im hintergrund auf einer tafel geschrieben den hinweis auf "MK ultra" lesen. Dieses viel diskutierte und oft strapazierte, nicht bewiesene Mind Kontrol ultra dingens des US geheimdienstes.
    Ich denke mal, in dem film wird viel in dieser richtung spekuliert werden.

Hab dieser tage ein video gefunden, dem inhalt nach spekuliert eine meiner meinung nach (und die vieler anderer www nutzer) recht fragwürdigen person über MK ultra im zusammenhang mit MJ. Angeblich hat er eine aufzeichnung von MJs letztem telefongespräch vom 24.09.2009 mit Dieter Wiesner *staun*
    Ganz ungeachtet dieses ganzen MK ultra programm gedöns ... was haltet ihr von diesem aufgezeichneten telefongespräch?
    Könnten das wirklich die stimmen von DW und MJ sein und der dialog ein echter, der auch tatsächlich vom 24.09.09 stammt? (kann man ab 04:10 hören und ablesen)
    ... wenn ja, wie kommt die aufz. in die hände dieser person, die das vid. auf YT veröffentlichte? Ist mir irgendwie unbegreiflich.

Das ganze hat vermutlich wenig mit Murray (.. und erst recht mit dem spezialisierten thread zu tun ) ... die news zu diesem film über gemutmasste todesumstände von MJ wurde vorweg gepostet ... ich hänge mich nur dran!

Bitte verschieben oder den betreffenden teil meines beitrags raushauen, wenn unnütz

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    reine spekulation und meiner meinung nach unsinn, da solche spekulation bei jeder berühmten persönlichkeit angestellt werden, sobald sie gestorben sind!

kann man 1:1 auf vielen andere persönlichkeiten anstellen - beispiele gibt es ja genug.

...
    Sehe ich auch so (ähnlich)!
    Zuletzt geändert von rip.michael; 04.02.2014, 11:41.

• BlaueBlume
    antwortet
    Interview & Trailer: http://vimeo.com/36637778

• Memphis
    antwortet
    reine spekulation und meiner meinung nach unsinn, da solche spekulation bei jeder berühmten persönlichkeit angestellt werden, sobald sie gestorben sind!

kann man 1:1 auf vielen andere persönlichkeiten anstellen - beispiele gibt es ja genug.

wieso sind die umstände von MJ-todes ungeklärt? ich dachte, dass sich KJ und co sicher sind, dass es AEG gewesen wäre bzw. murray?
    Zuletzt geändert von Memphis; 27.12.2013, 00:11.

• Brigitte 58
    antwortet
    stelle es mal hier ein, weil ich annehme, es geht dort ja auch um murray.....

Die Michael Jackson Verschwörung !

Kinospielfilm ab JANUAR 2014 weltweit online !

Die Umstände des plötzlichen Todes von Michael Jackson sind
    bis heute ungeklärt.
    Kann es sein, dass uns allen etwas verschwiegen wurde ?
    Welche Rolle spielte die Politik ?
    Welche Rolle spielte der Geheimdienst ?
    Gibt es womöglich eine Erklärung, weshalb Michael so sehr
    bekämpft wurde ?
    Wusste er etwas, was anderen ein Dorn im Auge war ?
    http://www.pansletzteslied.com/

kann man ja verschieben, falls hier nicht gewünscht.

• Brigitte 58
    antwortet
    ich stelle es mal hier ein, obwohl es eigentlich auch in den AEG-Thread könnte.

teil 1 - 3 ist schon interessant, aber teil 4 macht mich noch nachdenklicher,
    als ich eh schon bin. leider ist es viel zu lang, evtl. mag es aber doch jemand lesen. daher, sorry, hier nur der link.
    http://vindicatemj.wordpress.com/

• Dreamerdancer
    antwortet
    man achte auf meine Ausführung, vielleicht. Mir liegt es nicht am Herzen, was auf Wiki über Muray steht, es ist mir nur aufgefallen, und der eine oder andere stört sich eventuell daran .

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    ...
    Murray hat eine Wikipediaseite, nach der er immernoch als Arzt in den USA praktiziert. Wenn sich einer von uns damit auskennt ,kann man das vielleicht aktualisieren. Ich habe keine Ahnung, wie man das auf Wiki machen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Conrad_Murray
    Wenn dir die sache mit der wiki-akualisierung wegen Murray so sehr am herzen liegt, dann kann ich dir nur empfehlen, dich in die materie 'wiki editieren' zu vertiefen ... du schaffst das schon ... zielsetzung ist der halbe weg!

• Dreamerdancer
    antwortet
    Um wieder auf das Threadthema zurückzukommen. Wie es aussieht, hat der Brief vom Estate Wirkung gezeigt. Ich finde keine Interviews von Murray in den Medien, oder ähnliches. Seine Reise durch die TV Shows wird wohl zu Ende sein, hoffentlich wurde ihm nun endlich sein unethisches M... gestopft.

Murray hat eine Wikipediaseite, nach der er immernoch als Arzt in den USA praktiziert. Wenn sich einer von uns damit auskennt ,kann man das vielleicht aktualisieren. Ich habe keine Ahnung, wie man das auf Wiki machen kann.

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.12.2013, 11:42.

• Sylvie
    antwortet
    Hier ist wenigstens noch wer. In der Community ist gar nix mehr los. Die ist Tod

• Dreamerdancer
    antwortet
    REVOLUTION

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    toll, wir können machen was wir wollen
    ................... .........

• Fantasy
    antwortet
    Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
    Och, da gibt es schon noch andere Gruppen
    Fantasy, tu dir selbst den Gefallen
    Und worin genau bestünde denn der Gefallen, den ich mir damit täte?

und erkläre deine Gründe dafür diesem Forum beizutreten nicht für allgemeingültig. Bewundert haben wir diesen Künstler alle, doch die Beweggründe sich mit anderen Menschen in einem Forum auszutauschen bedürfen so manchesmal noch anderer Kriterien. Bei dem einen ist es eine willkommene Ablenkung oder Zerstreuung, bei dem anderen ein lebenserhaltener Rettungsanker, weil das eigene Leben manchmal aus den Fugen gerät und man einen Katalysator benötigt um kurz abzutauchen in etwas Anonymes, vor dem ich mich nicht wirklich rechtfertigen muss und was mich mal ohne ernstzunehmende Konsequenzen auskotzen lässt.
    Nun, wenn das so wäre und manch einer würde sich völlig wahllos einfach nur irgendein Forum aus den Weiten des www gepickt haben, weil ihm gerade ach so einsam und langweilig ist und es ihm grundsätzlich egal ist, durch wen und was er sich entertainen lässt, dann wäre alleine das schon Grund genug, ihm anzuraten, einfach die Klappe zu halten, da er dann von Spezialthemen ganz sicher gar keine Ahnung haben kann.
    Grundsätzlich denke ich aber, dass deine Aussage einfach nur unsinnig und an der Realität vorbei ist, denn niemand träte einem Anglerverein bei, wenn er weder mit Angeln noch mit Fisch was am Hut hätte und fände es gar dienlich, sich mit anderen genau darüber auszutauschen.

Das Internet ist zum Bersten voll mit Foren jeglicher Colour, sodass sich die Smalltalker zu den Smalltalkern, die Gelangweilten zu den Gelangweilten, die Depressiven zu den Depressiven gesellen können - und es in aller Regel und dem gesunden Funktionieren der Spezies Mensch folgend auch genau so tun. Gleich und Gleich gesellt sich gern und um sich mit anderen Menschen in eine freiwillig gewählte Gemeinschaft zu begeben, bedarf es in aller Regel mindestens eines kleinsten gemeinsamen Nenners.

Auch mich verärgern Murrays Interviews, weshalb ich nicht näher darauf eingehe, doch diejenigen die es tun bereichern ihn nicht, da wir hier nicht kommerziell publizieren.
    Soweit deine Behauptung, die nach meinem Verständnis von Wirtschaft einfach nur falsch ist, denn auch Werbung gehört zum Wirtschaftsmechanismus und dient letztlich dem Verkauf eines Produktes und der Gewinnerzielung.
    Solche Diskussionen, wie sie hier stattfinden, sind Werbung (in diesem Falle für Murray). Auch, wenn sich die so vor den Karren gespannten Werbeträger/Litfasssäulen dessen gar nicht bewusst sind.

Man muss diesen usern also nicht zingernderweise versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich betrachte das Ganze hier als einen virtuellen Stammtisch, das eine, was gesagt wurde, passt mir, das andere nicht.
    Das scheinst nicht nur du so zu betrachten.
    Allerdings findet dieser "Stammtisch" (welt-)öffentlich statt und nicht in der geschlossenen Gesellschaft eines Kegelvereins.
    Und während es mir völlig latte ist, ob ein Kegelbruder im Hinterzimmer der Eckkneipe einen primitiven Witz über seine Ehefrau oder die seines Nachbarn reißt, so wird er sich hier gefallen lassen müssen, dass es noch immer Menschen mit einem höheren Anspruch an Kommunikation, Respekt und Anstand gibt, die ihm in die Parade fahren.

Zum Fremdschämen besteht keinerlei Anlass.
    Für dich ganz offensichtlich nicht.
    Wo für mich die Schamgrenze erreicht ist, musst du schon mir überlassen.
    "Würde" (die eigene und die anderer) scheint für manche Zeitgenossen tatsächlich nur ein Fremdwort zu sein.

Das Obduktionsergebnis war öffentlich und lässt für einige user auch keinen Zweifel daran, wie prekär Michael Jacksons Lebenssituation war.
    Darum geht es nicht, was ich aber schon mehrfach betonte.
    Aber ich denke, dass die, die das verstehen, es auch ohne jede Erklärung verstehen und dass die, die es nicht verstehen, auch nach zig Erklärungen noch nicht klüger sind. Auf kargem Boden kann halt nichts wachsen.

Die einen möchten es diskutieren und die anderen eben nicht.
    Tolle Entschuldigung, sich unanständig aufführen zu "dürfen".
    Mein Gott.... Was möchte man nicht alles und kann es nicht.
    Wieso meint man denn ausgerechnet in der Anonymität des Internets, jede gute Erziehung vergessen und sich völlig ungeniert benehmen zu können?
    Manche müssen es verdammt nötig und sonst wohl nichts zu melden haben.

Diagnosen wurden mit dem Prozess gegen C.M. offen dargelegt. Damit, dass Murray allerdings eventuelle Begleitsymptome und persönliche Befindlichkeiten gegenüber Medien offenbarte, und zwar in einer diffamierenden Art und Weise, hat er nach meinem Verständnis gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen, weshalb ich persönlich nicht auf seine Ausführungen eingehen mag.
    Na also..., man kann doch gerne und ausgiebig darüber diskutieren, was man von Murrays Verhalten als Mensch und Arzt hält. Damit hätte man ausreichend Stoff, um gegebenenfalls nur ein bisschen mitzuspielen.

Solange posts nicht gegen Forumsregeln verstoßen, finden sie Berechtigung, ob wir konform gehen oder auch nicht.
    Sehe ich ganz anders und hoffentlich mit mir auch noch viele andere Menschen.
    Mir reicht es, dass etwas gegen den guten Geschmack und gegen die Menschenwürde verstößt, um keine Berechtigung zu haben.
    Natürlich..., manche trampeln getreu dem Motto: "Da wo keinen Kläger, da kein Beklagter." durchs Leben (und besonders gern dann auch durch das Leben anderer.).
    Diese unsägliche Ignoranz gegenüber jeglichen menschlichen Verfehlungen, ist einfach nur peinlich.
    Diese zur Schau gestellte Ignoranz sollte man vielleicht besser in Bezug auf fremder Menschen intimster Angelegenheiten anwenden.
    Mir geht so ein rücksichtsloses Verhalten jedenfalls mächtig auf die Nerven und so trete ich hier als Kläger auf und klage an.

Ist mir schon klar, dass manchen das nicht gefällt, weil sie sich dadurch persönlich angesprochen fühlen müssen.
    Aber da halte ich es so, wie sie es selbst tun und nehme auf ihr angepiekstes Ego dann ebenso wenig Rücksicht, wie sie meinen, auf MJ's Würde Rücksicht nehmen zu müssen.

Wir haben Adventszeit, die als die "besinnliche Zeit" bezeichnet wird und ich denke, dass es manchem gut täte _und, um in deinen Worten zu sprechen, sie "sich selbst einen Gefallen" täten), hier weniger sinnbefreites Zeug abzuladen und sich stattdessen tatsächlich mal zu besinnen.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit.
    Zuletzt geändert von Fantasy; 02.12.2013, 11:48.

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    ...
    Dieses Forum wird nur noch durch einige wenige aufrecht erhalten.
    Und die sind in zwei Gruppen aufzuteilen.
    Die, die Michael lieben, egal ob schon immer oder erst nach seinem Tod,
    und die, die in endlosen Postings, in sich immer wieder wiederholenden Endlosdiskussionen, ihren Müll von sich geben,
    in dem Glauben dass nur sie die wahren Fans sind.
    Weil sie ja diskutieren, und die anderen nur Kochrezepte austauschen.

...
    Interessante und aufschlussreiche schlussfolgerung übrigens, glückwunsch!
    Und die mitteilung muss rasend wichtig sein, wenn du sie dennoch in diesem unsäglichen forum postest, dessen schliessung du noch vor kurzem anregtest.
    Was soll's, jedem tierchen sein plesierchen ... heisst's so schön

Kochrezepte? ... Gibt's auch dafür einen thread? Wo denn?

Sorry für OT.

• Hazel63
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Ja, ist leider so.
    Dieses Forum wird nur noch durch einige wenige aufrecht erhalten.
    Und die sind in zwei Gruppen aufzuteilen.
    Die, die Michael lieben, egal ob schon immer oder erst nach seinem Tod,
    und die, die in endlosen Postings, in sich immer wieder wiederholenden Endlosdiskussionen, ihren Müll von sich geben,
    in dem Glauben dass nur sie die wahren Fans sind.
    Weil sie ja diskutieren, und die anderen nur Kochrezepte austauschen.

Der Forumsbetreiber von diesem Forum interessiert sich schon seit ewigen Zeiten nicht
    für dieses Forum.
    Selbst die Mods sind nur noch sporadisch da.
    Och, da gibt es schon noch andere Gruppen Ich habe Michael Jackson niemals geliebt und ihn auch niemals als mein Idol verehrt. Bewundere ich seine Kunst? Selbstverständlich. Er war ein außergewöhnlicher Künstler. War er für mich der größte Künstler aller Zeiten, wie er es offenbar z.B. für Bronchus war? Nein.
    Ich weiß, ich bin gerade hoffnungslos O.T., doch habe ich heute mal quergelesen und bin auf Anmerkungen von u.a. fantasy gestoßen.
    Fantasy, tu dir selbst den Gefallen und erkläre deine Gründe dafür diesem Forum beizutreten nicht für allgemeingültig. Bewundert haben wir diesen Künstler alle, doch die Beweggründe sich mit anderen Menschen in einem Forum auszutauschen bedürfen so manchesmal noch anderer Kriterien. Bei dem einen ist es eine willkommene Ablenkung oder Zerstreuung, bei dem anderen ein lebenserhaltener Rettungsanker, weil das eigene Leben manchmal aus den Fugen gerät und man einen Katalysator benötigt um kurz abzutauchen in etwas Anonymes, vor dem ich mich nicht wirklich rechtfertigen muss und was mich mal ohne ernstzunehmende Konsequenzen auskotzen lässt.
    Auch mich verärgern Murrays Interviews, weshalb ich nicht näher darauf eingehe, doch diejenigen die es tun bereichern ihn nicht, da wir hier nicht kommerziell publizieren. Man muss diesen usern also nicht zingernderweise versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich betrachte das Ganze hier als einen virtuellen Stammtisch, das eine, was gesagt wurde, passt mir, das andere nicht. Zum Fremdschämen besteht keinerlei Anlass. Das Obduktionsergebnis war öffentlich und lässt für einige user auch keinen Zweifel daran, wie prekär Michael Jacksons Lebenssituation war. Die einen möchten es diskutieren und die anderen eben nicht. Diagnosen wurden mit dem Prozess gegen C.M. offen dargelegt. Damit, dass Murray allerdings eventuelle Begleitsymptome und persönliche Befindlichkeiten gegenüber Medien offenbarte, und zwar in einer diffamierenden Art und Weise, hat er nach meinem Verständnis gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen, weshalb ich persönlich nicht auf seine Ausführungen eingehen mag.
    Solange posts nicht gegen Forumsregeln verstoßen, finden sie Berechtigung, ob wir konform gehen oder auch nicht.

Lieben Gruß

thread unten

Einklappen
Lädt...
X