thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dreamerdancer
    antwortet
    toll, wir können machen was wir wollen

Einen Kommentar schreiben:

• Senfi0606
    antwortet
    Sie warten sogar sehnsüchtig auf diese Art der Skandalnews über ihn, damit überhaupt noch Gespräche stattfinden.
    Ja, ist leider so.
    Dieses Forum wird nur noch durch einige wenige aufrecht erhalten.
    Und die sind in zwei Gruppen aufzuteilen.
    Die, die Michael lieben, egal ob schon immer oder erst nach seinem Tod,
    und die, die in endlosen Postings, in sich immer wieder wiederholenden Endlosdiskussionen, ihren Müll von sich geben,
    in dem Glauben dass nur sie die wahren Fans sind.
    Weil sie ja diskutieren, und die anderen nur Kochrezepte austauschen.
    Wäre ich ein Forumbesitzer, würde ich mir schon überlegen, warum es mir nicht gelingt, mehr Leute für den größten Künstler aller Zeiten zu interessieren.
    Der Forumsbetreiber von diesem Forum interessiert sich schon seit ewigen Zeiten nicht
    für dieses Forum.
    Selbst die Mods sind nur noch sporadisch da.

• Dreamerdancer
    antwortet
    Hoffentlich verschwindet Murray so schnell wie möglich in der Versenkung, ich möchte von ihm nichts mehr hören.

• Carehim
    antwortet
    Lena, ich habe lange danach gesucht, ich danke Dir von Herzen, es versetzt mich ein paar Jährchen zurück, wundervoller Moment war das(auch)

• Lena
    antwortet
    Zitat von Bronchus Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen, dass wir seit gestern Thriller 30 feiern. Auf FB wird das entsprechend gewürdigt und auch mit zahlreichen internationalen Presseberichten. Die deutschen MJ Fan Communities haben bis jetzt dieses Thema nicht einmal erwähnt. Ich gehe dann auch 'mal wieder woanders hin!
    Du meinst wohl Thriller 31. Zu Thriller 30 haben wir einen Thread seit einem Jahr.

Aber stimmt ist schon sehr schwach, dass noch niemand was zum 31-jährigen Geburstag postete. Das war übrigens vor 31 Jahre der 1. offizielle Werbespot fürs Album.

• Bronchus
    antwortet
    Ich unterstütze hiermit die Aussagen von Fantasy. Ich gehöre auch zu der Sparte MJ Fans, die gewisse "News" dermaßen unrelevant und unter der Gürtellinie finden (ich interessiere mich auch nicht dafür) und bedauere, dass sich fast alle deutschen sogenannten MJ-Fan-Communities nur darüber austauschen. Sie warten sogar sehnsüchtig auf diese Art der Skandalnews über ihn, damit überhaupt noch Gespräche stattfinden. Sie sind sich anscheinend auch nicht im Klaren darüber, dass sie die Menschen sind, die für die weitere Verbreitung sorgen und die Art der Fans sind, die denjenigen Quellen ihre Einnahmen sichern. Aber jedem das Seine. Mir fällt nur auf, dass die deutschen Communities nur noch aus wenigen aktiven Mitgliedern bestehen und immer dieselben Leute posten. Wäre ich ein Forumbesitzer, würde ich mir schon überlegen, warum es mir nicht gelingt, mehr Leute für den größten Künstler aller Zeiten zu interessieren. Mir ist auch aufgefallen, dass wir seit gestern Thriller 30 feiern. Auf FB wird das entsprechend gewürdigt und auch mit zahlreichen internationalen Presseberichten. Die deutschen MJ Fan Communities haben bis jetzt dieses Thema nicht einmal erwähnt. Ich gehe dann auch 'mal wieder woanders hin!

• Brigitte 58
    antwortet
    ich weiß es Tijaju,
    deshalb ja meine frage, diese seite ist gelöscht.
    du mußt auch vindi lesen.

• ANGEL-OF-PEACE
    antwortet
    TMZ berichtet, dass Murray keine Angst hat, weil er glaubt, dass Katherine bei der Verhandlung med. Unterlagen exponierte, so dass er nichts Neues zu sagen hat.

• Tijaju
    antwortet
    Brigitte, wenn ich den Link anklicke kommt nur dies: This site is temporarily unavailable

Okay, der zweite funktioniert.
    Zuletzt geändert von Tijaju; 30.11.2013, 22:23. Grund: das Dazugefügte von Brigitte gelesen

• Brigitte 58
    antwortet
    kurze frage,
    weiß jemand was hier genau los ist?
    http://teammichaeljackson.com/ Link geht nicht mehr.... ich habe hier einiges gelesen:
    People Defend The Truth About Michael Jackson

und hat Murray einen brief geschrieben, ich kann nichts finden,
    aber es gibt dieses gerücht....??
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.11.2013, 22:39.

• rip.michael
    antwortet
    .. Murray ist frei, kann ja nun nicht mehr wirklich Thema sein.
    *nick*

Vorschlag: Änderung des thementitels in "Conrad Murray ist frei ... und nun?"
    *zudenmodswinkt*

• Senfi0606
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Danke für deine ausführliche antwort und deine zeit @fantasy.
    So, nun bin ich also nach deiner beschreibung ein MJ fan, der deinen vorstellungen eines MJ fans in einigen punkten so gar nicht entspricht. Und nun, was machen wir damit? Gar nix - würd' ich mal sagen.
    Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dich mit all deinem geschrieben respektiere.
    Und danke für deine ratschläge, ich werde darüber nachdenken.

Vielleicht bis irgendwann anderswo @fantasy ?
    Fantasy, Du hast es geschafft r.i.p. auf 5 Zeilen zu reduzieren *verneig*
    Für das geschriebene übrigens auch.

Schön wäre es, wenn dieser unsägliche Thread geschlossen würde.
    Murray ist frei, kann ja nun nicht mehr wirklich Thema sein.
    Zuletzt geändert von Senfi0606; 30.11.2013, 00:37.

• rip.michael
    antwortet
    Danke für deine ausführliche antwort und deine zeit @fantasy.
    So, nun bin ich also nach deiner beschreibung ein MJ fan, der deinen vorstellungen eines MJ fans in einigen punkten so gar nicht entspricht. Und nun, was machen wir damit? Gar nix - würd' ich mal sagen.
    Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dich mit all deinem geschrieben respektiere.
    Und danke für deine anregungen, ich werde darüber nachdenken.

Vielleicht bis irgendwann anderswo @fantasy ?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 30.11.2013, 15:03.

• Fantasy
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Als ich schrieb 'Ignoranz ist kein allheilmittel' dann drückte das nur aus, dass ich der meinung bin, dass das ignorieren kein weg der begegnung ist. Und wegen begegnungen bin ich hier. Ignorant gehe ich im allgemeinen nicht mit menschen um, noch mit sachverhalten - auch nicht, oder erst recht nicht, wenn menschen/sachverhalte eher von der unangenehmen sorte sind oder als solche empfunden werden.
    In meinem inneren bewirkt es nichts ausgleichendes, heilendes, wenn ich Murray und alles, was er nun so von sich gibt von mir wegschiebe, als wäre nichts oder weil ich ihm weder eine innere noch äussere bühne bieten will.
    Es geht nicht darum, etwas wegzuschieben und ich denke, das weißt du doch auch ganz alleine.
    An der Murray-Geschichte kommt man doch nicht mal vorbei, wenn man sich nicht besonders für M. Jackson interessiert und so kann ich auch nur schmunzeln, wenn mir hier vehement erklärt werden soll, dass man selbst noch keine Zeitschrift gekauft hätte, in der er sich zu Wort meldet.
    Muss man ja auch nicht, denn hier wird einem auch der letzte unappetitliche Rest unverzüglich präsentiert.

Und natürlich kann und darf man das schon verfolgen, aber eben nicht auch gleichzeitig zum Thema machen und genau das passiert hier regelmäßig.
    Und _mit Verlaub_ sich über eine mögliche Inkontinenz eines M.J. Gedanken zu machen, ist ganz weit weg von jeglichen Überlegungen zu Murrays Entlassung und seinen Verdienstquellen (und DAS ist ja nun mal Thema dieses Threads).
    Es wird also nicht Murrays Verhalten und Auftreten diskutiert, sondern das, was er dabei von sich gibt.
    In der Schule würde das heißen: Thema verfehlt. 6, setzen. Hier ist es nur befremdlich und peinlich.

Ich beglückwünsche die leute, die ignoranz in reinform können, ich kann das nicht - noch nicht mal zum reinen selbstschutz.
    Dann solltest du das beizeiten mal üben, denn es gibt im Leben so viel Wichtigeres und Wertvolleres, das Aufmerksamkeit und Engagement verdient, als das was ein Murray zu sagen hat.
    Murray hat in der Vergangenheit bewiesen, dass man ihm als Mensch nicht trauen kann und er beweist es gerade wieder. Hat so jemand tatsächlich Interesse und Aufmerksamkeit verdient?
    Also, meines nicht.

Liebe/r @fantasy, schade, dass du in dem punkt so verallgemeinerst. Längst nicht alle reagieren so harsch auf Murray. Ich z.b. bin mir nicht sicher, dass Murray nur lügen verbreitet, zum vorteil seiner selbst oder bewusst zum nachteil von MJ. Ist auch nicht mein ansinnen, ihm das maul stopfen zu wollen. Könnt' ich mit ihm reden, ich würd's tun. Aber nicht um exklusive stories von ihm zu erfahren, sondern zu lernen, wie der mensch tickt, mit dem sich MJ in seinen letzen lebensmonaten umgab und dem er wohl vertraute und ihm einiges anvertraute; und so wie es scheint, viel mehr als nur gewöhnliche arzt-patient-gespräche.
    Hm..., was das angeht, so darfst du das für dich halten, wie du möchtest.
    Ich kann für mich nur sagen, dass ich auch diesbezüglich wohl doch anders angezogen bin.
    Für mich ist ein Arzt, der sich laut und öffentlich über die Belange seiner Patienten äußert (egal, ob lebend oder tot), ein denkbar armes Würstchen und einer, der als angeblicher Freund VERTRAULICHKEITEN ausplaudert, menschlich soweit unten, dass ich nicht das geringste Bedürfnis verspüre, mich mit ihm unterhalten zu wollen.
    Wozu auch? Vertraulichkeiten will ich nicht wissen, denn da fühlte ich mich als Zuhörer unanständig und was von all dem anderen sollte man ihm glauben können und was nicht, nachdem er sich bereits als vertrausunwürdig bewiesen hat?
    Was für einen Sinn macht ein Gespräch, bei dem man sein Gegenüber für eine vertrauensunwürdige Witzfigur hält und ihm misstraut? Das wäre nur verdaddelte Energie und Zeitverschwendung.

Ich hör dich schon rufen, dass mich das gar nix anzugehen hat ... aber es interessiert mich nun mal.
    Was du mich alles so rufen hörst...
    Was genau interessiert dich denn, wenn doch dein Interesse ganz offensichtlich auf andere und sehr intime, private Themen aus dem Leben von Michael gerichtet und deine Gedanken damit befasst sind?

Nun, es wird de facto nicht möglich sein, Murray face to face zu begegnen; sollte er ein buch schreiben, werde ich es lesen. Wenn es vorher schon ausgebremst wird, na ja dann auch gut.
    Na, dann ist doch für seinen Lebensunterhalt bestens gesorgt. Mit Michael Jackson lässt sich immer gutes Geld machen und der Murray hats insofern gut, dass er immer neue Skandälchen berichten/erfinden kann, denn es gibt keinen mehr, der ihm widersprechen könnte.

Freilich können wir durch den austausch hier nicht an fakten rütteln ... äähm .. wer will das denn überhaupt.
    Füllsatz oder was?

Sorry wenn der vortrag über eine mögliche tröpfelinkontinenz dein mass an respekt verletzt hat.
    Wenn du mal in einer stillen Minute in dich gehst, dann hoffe ich für dich sehr, dass so was auch dein Maß an Respekt verletzt.
    Würdest du solche öffentlichen Spekulationen/Diskussionen über dich oder nur einen deiner Liebsten wollen oder fändest du das nicht spätestens dann auch als unanständig, demütigend und respektlos? Frag dich mal.

Das ist nicht meine absicht. Ich mache mir nur so meine gedanken, dass die 'behandlung' Murray's möglicherweise MJ eine chronische beeinträchtigung beschert hatte.
    Und wozu sollen solche Betrachtungen von Nutzen sein?
    Nutzen gleich Null (wenn man mal die Geldverdiener dieser Geschichte vergisst) aber Schaden an Michaels Ansehen unermesslich.

Und an diesem Ergebnis ändert sich auch nichts, egal, ob sich solche Debatten auf Tatsachen oder auf Lügen beriefen.

Ja, das geht sehr in intime lebensbereiche, da hast du völlig recht.
    Na also. Dann sind wir uns doch einig. Und nur darum geht es. Die Intimsphäre eines fremden Menschen (und intimer als in dessen Unterhose zu schnüffeln, geht ja schon gar nicht mehr) geht einen gar nichts an und jede Spekulation um intime Belange stellt eine Verletzung der Intimsphäre dar. Punkt.

Könnte natürlich sein, dass man einem Prominenten _noch dazu wenn er tot ist_ jedes Recht auf seine Intimsphäre abspricht, aber das will ich ja nun nicht mal von dem letzten Merkbefreiten erwarten.

Deswegen beuge ich trotzdem nicht schuldbewusst das haupt, denn MJ gehört mein ganzer respekt bereits.
    Achtung: Stelle merken und dich immer wieder daran erinnern.
    Dann behandele ihn doch einfach auch respektvoll.

Nichts, was in diesem thread geschrieben steht, kann Michael helfen oder die welt besser machen.
    Dann macht man stattdessen einfach das Gegenteil? Schadet ihm und zeigt damit, wie schlecht die Welt ist?

Ich glaube nicht, dass dieser thread der rechte ort wäre, das eine oder das andere zu erreichen.
    Nirgends kann ein falscher Ort sein, um sich daran zu erinnern, was Michael verkörperte und sich gelegentlich zu bemühen, es ihm gleich zu tun.
    Würde jeder daran/an SICH SELBST arbeiten, dann wäre die Welt besser.
    Es geht nicht primär darum, die ganze Welt aus den Angeln zu heben, sondern darum, bei sich selbst anzufangen und sich erst mal selbst "besser zu machen".
    Es geht darum den Wertemaßstab zunächst bei sich selbst anzulegen, bevor man andere daran messen will.

Liebe/r @Fantasy, sicher besuchen die allermeisten aus dem grund in dieses fanboard.
    Alle, die gäste dieses fanboard sind, lieben und respektieren MJ in seinen verschiedensten facetten.
    Ich kann das schon nicht mehr hören.
    Weniger quatschen, sondern mehr machen.
    Nicht Worte zählen, sondern Taten. Und was das angeht, so möchte ich mich z.B. nicht mit, sich um die Vorherrschaft an einem M. Jackson-Denkmal prügelnden Fangruppierungen in eine Reihe stellen.
    Bah... für so ein "Fan-"Verhalten schäme ich mich nur in Grund und Boden.

Keiner hier benutzt häme und verleumdung als waffe gegen MJ, ich glaube auch nicht, dass jemand hier das zu seinen lebzeiten tat und damit tatsächlich seine lebensprobleme deutlich berührte oder forcierte.
    Ähm..., was meinst du wohl, warum ich den Link zu "Tabloid Junkie" anfügte? Ich dachte, damit erklärt sich dann alleine, was M.J. von eben diesen Übergriffigkeiten und Respektlosigkeiten hielt und wie sehr sie sein Leben negativ beeinflussten.
    Es ist doch dabei völlig schnuppe, ob es ein Schmierenblättchen, ein TV-Journal oder eine Forengemeinschaft ist, die über sein Wasserlassen spekulieren und es lüstern durchklatschen.

Jou. Mann-o-mann, da rennst du aber glatt offene türen ein.
    Lange Rede kurzer Sinn und ich glaube ich schrieb es hier irgendwo schon mal...
    Es möge sich doch einfach jeder überlegen, was und wie er etwas sagt, bevor er es in die Welt hinausgröhlt.
    Und manches sollte dann auch besser einfach unkommentiert und ungesagt bleiben, wenn man über Anstand und Verstand verfügt.

Über's urinierverhalten eines mannes schlechthin wurde hier ganz sicher nicht spekuliert, ich glaub da hast du dich verlesen.
    Wenn es nicht tatsächlich furchtbar traurig wäre, würde ich jetzt glatt vor Lachen zusammenbrechen.
    Was soll denn der Quatsch? Über wessen Mannes Urinierverhalten schlechthin hast du denn in deinem besagten Beitrag spekuliert?
    Selbst, wenn es hier um den Weihnachtsmann ginge, so würde so was sogar dessen Ansehen schaden (wer möchte sich schon den Weihnachtsmann in Windeln vorstellen müssen) und auch der hätte ein Recht auf Intimsphäre.

Über den spirit von MJ können wir uns gerne unterhalten, wenn du magst @fantasy ... der entsprechende thread ist dir sicher schon aufgefallen. Ich würd' mich echt freuen, wenn du auch dort einen stein ins wasser wirfst
    Schau'n wir mal. Ich bin hier inzwischen eher selten und nur sporadisch, weil ich manche Diskussionen/Aussagen einfach nur daneben finde und daran keinen Bedarf habe. Gelegentlich reißt es mich dann mal und ich fühle mich berufen, was dazu zu sagen.
    Wäre das seltener nötig, wäre ich sicher öfter und lieber hier.
    Zuletzt geändert von Fantasy; 29.11.2013, 23:53.

• rip.michael
    antwortet
    Als ich schrieb 'Ignoranz ist kein allheilmittel' dann drückte das nur aus, dass ich der meinung bin, dass das ignorieren kein weg der begegnung ist. Und wegen begegnungen bin ich hier. Ignorant gehe ich im allgemeinen nicht mit menschen um, noch mit sachverhalten - auch nicht, oder erst recht nicht, wenn menschen/sachverhalte eher von der unangenehmen sorte sind oder als solche empfunden werden.
    In meinem inneren bewirkt es nichts ausgleichendes, heilendes, wenn ich Murray und alles, was er nun so von sich gibt von mir wegschiebe, als wäre nichts oder weil ich ihm weder eine innere noch äussere bühne bieten will. Ich beglückwünsche die leute, die ignoranz in reinform können, ich kann das nicht - noch nicht mal zum reinen selbstschutz.
    ... Seid nicht ihr es hier, die sich ständig darüber aufregen, dass er Lügen verbreitet und man ihm das Maul stopfen müsste?...
    Liebe/r @fantasy, schade, dass du in dem punkt so verallgemeinerst. Längst nicht alle reagieren so harsch auf Murray. Ich z.b. bin mir nicht sicher, dass Murray nur lügen verbreitet, zum vorteil seiner selbst oder bewusst zum nachteil von MJ. Ist auch nicht mein ansinnen, ihm das maul stopfen zu wollen. Könnt' ich mit ihm reden, ich würd's tun. Aber nicht um exklusive stories von ihm zu erfahren, sondern zu lernen, wie der mensch tickt, mit dem sich MJ in seinen letzen lebensmonaten umgab und dem er wohl vertraute und ihm einiges anvertraute; und so wie es scheint, viel mehr als nur gewöhnliche arzt-patient-gespräche. Ich hör dich schon rufen, dass mich das gar nix anzugehen hat ... aber es interessiert mich nun mal. Nun, es wird de facto nicht möglich sein, Murray face to face zu begegnen; sollte er ein buch schreiben, werde ich es lesen. Wenn es vorher schon ausgebremst wird, na ja dann auch gut.
    ... Der Witz ist, dass es keiner weiß und auch keiner wissen muss, da es schlichtweg überhaupt keine Bedeutung hat und an den bestehenden Fakten nichts ändern kann. ...
    Freilich können wir durch den austausch hier nicht an fakten rütteln ... äähm .. wer will das denn überhaupt.
    Sorry wenn der vortrag über eine mögliche tröpfelinkontinenz dein mass an respekt verletzt hat. Das ist nicht meine absicht. Ich mache mir nur so meine gedanken, dass die 'behandlung' Murray's möglicherweise MJ eine chronische beeinträchtigung beschert hatte. Ja, das geht sehr in intime lebensbereiche, da hast du völlig recht.
    Deswegen beuge ich trotzdem nicht schuldbewusst das haupt, denn MJ gehört mein ganzer respekt bereits.
    Ich geb dir wieder recht, mit dem threadthema hat's nix mehr zu tun.

Nichts, was in diesem thread geschrieben steht, kann Michael helfen oder die welt besser machen.
    Ich glaube nicht, dass dieser thread der rechte ort wäre, das eine oder das andere zu erreichen.
    ... Von meiner Warte aus ist das ganz einfach zu beantworten: Weil ich darauf hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
    "Brüder und Schwestern im Geiste", die für die gleiche Sache stehen, die gleichen Werte und Ideale teilen.
    Allerdings mache ich zunehmend die Erfahrung, dass das offensichtlich nicht der Fall ist und nur die wenigsten der Michael-Fans auch tatsächlich was von ihrem Idol gelernt und erkannt haben.
    All das, was hier gerade stattfindet, gehört zu den Dingen, die Michael verabscheut, gefürchtet und bekämpft hat und die an seinen tatsächlichen Lebensproblemen maßgeblichen Anteil gehabt haben dürften.
    ...
    Liebe/r @Fantasy, sicher besuchen die allermeisten aus dem grund in dieses fanboard.
    Alle, die gäste dieses fanboard sind, lieben und respektieren MJ in seinen verschiedensten facetten.
    Keiner hier benutzt häme und verleumdung als waffe gegen MJ, ich glaube auch nicht, dass jemand hier das zu seinen lebzeiten tat und damit tatsächlich seine lebensprobleme deutlich berührte oder forcierte.
    ... Als Fan eines Michael Jackson mutmaße ich nicht über seine Blasenfunktionen, sondern beschäftige mich mit dem, was ihn menschlich für mich ausmachte, mit seinem Wesen, seinen Qualitäten und seinem Vermächtnis.
    ...
    Jou. Mann-o-mann, da rennst du aber glatt offene türen ein.
    ... Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und bestenfalls bringt es sogar was.
    Wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern, aber ich hab es wenigstens versucht und bin damit sicher weit näher an dem Spirit meines Idols als es all diejenigen sind, die hier seitenlang über sein Urinierverhalten spekulieren.
    Danke für deinen gedanken @fantasy ... hast einen stein ins wasser geworfen und freilich wird seine welle unterschiedliche an die ufer schlagen.
    Über's urinierverhalten eines mannes schlechthin wurde hier ganz sicher nicht spekuliert, ich glaub da hast du dich verlesen.
    Über den spirit von MJ können wir uns gerne unterhalten, wenn du magst @fantasy ... der entsprechende thread ist dir sicher schon aufgefallen. Ich würd' mich echt freuen, wenn du auch dort einen stein ins wasser wirfst

thread unten

Einklappen
Lädt...
X