thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was und wer das war....das wird man wohl leider auch nie erfahren...etwas komisch finde ich, bei genauem hinsehen, dass der Schatten durch den halben Flur fällt....aber wollen jetzt nicht alle bekloppt machen - es wird bestimmt eine logische Erklärung dafür geben.

Kommentar

• Mir wurde das nochmal so erklärt:

Im Raum selber, oder in einem weiteren Flur den man von unseren Standpunkt aus nicht sieht, steht eine weitere Lichtquelle. Ausserdem ist draußen hellichter Tag. Das leuchtet die Person an. Und dass es so aussieht, als würde sich der Schatten im Flur befinden, ist eine optische Täuschung. Schau dir mal den Fußboden an. Es gibt Spiegel die weniger reflektieren als dieser Boden. Man sieht, wenn man genau hinsieht, denn Schatten erst hinten auf der Wand. Erst als dieser die Tür kreuzt, sieht man ihm "im Flur" durch die Spiegelung. Noch dazu die Verpixelung und schon hat man einen Geist.

Also noch mal zusammengefasst. Schatten einer Person an der Wand + Spiegelung auf dem Boden= optische Täuschung zum Geist.
      Aber so ganz passt das für mich auch noch nicht, weil der Schatten nicht erst hinten an der Wand ist.
      Hatte gestern Nacht auch CNN ne Mail geschrieben, bis jetzt haben sie nicht geantwortet und ich bezweifel dass sies noch machen werden. Schade, denn sie hätten wohl am ehesten noch eine Erklärung abgeben können, zumindest ob jemand rausgeschnitten wurde oä.

Naja, wie rosamunde schon gesagt hat - wir werdens wohl nie erfahren und es ist sicher irgendwie logisch erklärbar.

Kommentar

• Leute ich bin richtig verwirrt. Wenn es ein Schatten sein sollte , dann müsste es doch entweder auf den Boden reflektiert werden oder an die Wand aber ich habe mir das Video jetzt mindestens 1 stunde angeschaut! Schaut mal genauer hin!
        Dieser "Schatten" wirft auch einen Schatten auf den Boden(!!!) Achtet auf den Boden und auf die Wand. Ein Schatten kann kein Schatten werfen!

Kommentar

• Ich glaube nicht an irgentwelche Erscheinungen.
          Last euch nicht durch solche Sachen verrückt machen.
          Spart eure Kräfte für Dienstag.

Kommentar

• Ich glaube keinesfalls an Geister oder ähnliches.

Aber das auf dem Video sieht für mich aus wie ein "Geist" der von links nach rechts läuft auf dem Flur. Etwas später wenn man zum Fenster raus filmt auf die Terrasse erscheint dieser "laufende Geist" ein weiteres Mal.

Sowas kenne ich bisher nur von gefakten "Geistervideos".

Kommentar

• ja eben das hab ich ja auch gesehen! Aber es ist nicht gefaked , ich weiß nicht wie ich euch das beweisen soll das ich das auch live durch cnn so gesehen habe! Bitte glaubt mir ich hab das genau so auf CNN-LIVE gesehen!

Kommentar

• Ich bitte dich Harun.
                Es wird ein Schatten von einem Mitarbeiter gewesen sein.
                Sich in irgent etwas reinzusteigern bringt nichts.

Kommentar

• Ich steiger mich in nix hinein ich will nur eine erklärung haben dann beweis es mir das es ein Schatten von einem Mitarbeiter war...lies dir mal meine Begründung durch ein Schatten kann keinen weiteren Schatten werfen.

Kommentar

• Man will immer soviel glauben nur um etwas zu haben woran man sich festhalten kann.
                    Ich glaube aber nicht das es der Geist von Michael ist.

Kommentar

• Ich hab ja auch nicht gesagt das es der Geist von MJ ist es ist etwas unormales! Ich will nur wissen was es ist pur und simpel.

Kommentar

• Es ist ein Fake um die Fans von Michael glauben zu lassen das sein Geist auf Neverland rumspukt.

Kommentar

• Ein Schatten ist schwarz/ dunkel, und nicht durchsichtig /hell.

Nun ja, was auch immer es ist, es hat mir eine schöne Gänsehaut verpasst.

Kommentar

• Ich kann da bei aller Liebe nix sehen... aber wenn er nu schon als Geist rumspucken soll, ist ja die Theorie er würde noch Leben widerlegt...

Oh mann....

Kommentar

• Ich tippe auch auf fake!
                              Denn:
                              -es sieht nicht wie ein schatten aus sondern wie eine geistererscheinung
                              -man hat dafür vieleicht sogar michael selbst aus einer älteren aufnahme verwendet da der umriss sehr michael ähnelt

Kommentar

• Leute wo habt ihr den da ein schatten gesehen? ich sehe da rein nix könnt ihr mir villeicht ungefähr die min sagen? also auf auferstehungen nach dem tod glaub ich ehrlich gesagt nicht und ob man als geist wieder auferstehen kann erst recht nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X