thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was und wer das war....das wird man wohl leider auch nie erfahren...etwas komisch finde ich, bei genauem hinsehen, dass der Schatten durch den halben Flur fällt....aber wollen jetzt nicht alle bekloppt machen - es wird bestimmt eine logische Erklärung dafür geben.
-
Mir wurde das nochmal so erklärt:
Im Raum selber, oder in einem weiteren Flur den man von unseren Standpunkt aus nicht sieht, steht eine weitere Lichtquelle. Ausserdem ist draußen hellichter Tag. Das leuchtet die Person an. Und dass es so aussieht, als würde sich der Schatten im Flur befinden, ist eine optische Täuschung. Schau dir mal den Fußboden an. Es gibt Spiegel die weniger reflektieren als dieser Boden. Man sieht, wenn man genau hinsieht, denn Schatten erst hinten auf der Wand. Erst als dieser die Tür kreuzt, sieht man ihm "im Flur" durch die Spiegelung. Noch dazu die Verpixelung und schon hat man einen Geist.
Also noch mal zusammengefasst. Schatten einer Person an der Wand + Spiegelung auf dem Boden= optische Täuschung zum Geist.
Hatte gestern Nacht auch CNN ne Mail geschrieben, bis jetzt haben sie nicht geantwortet und ich bezweifel dass sies noch machen werden. Schade, denn sie hätten wohl am ehesten noch eine Erklärung abgeben können, zumindest ob jemand rausgeschnitten wurde oä.
Naja, wie rosamunde schon gesagt hat - wir werdens wohl nie erfahren und es ist sicher irgendwie logisch erklärbar.
Kommentar
-
Leute ich bin richtig verwirrt. Wenn es ein Schatten sein sollte , dann müsste es doch entweder auf den Boden reflektiert werden oder an die Wand aber ich habe mir das Video jetzt mindestens 1 stunde angeschaut! Schaut mal genauer hin!
Dieser "Schatten" wirft auch einen Schatten auf den Boden(!!!) Achtet auf den Boden und auf die Wand. Ein Schatten kann kein Schatten werfen!
Kommentar
-
Ich glaube keinesfalls an Geister oder ähnliches.
Aber das auf dem Video sieht für mich aus wie ein "Geist" der von links nach rechts läuft auf dem Flur. Etwas später wenn man zum Fenster raus filmt auf die Terrasse erscheint dieser "laufende Geist" ein weiteres Mal.
Sowas kenne ich bisher nur von gefakten "Geistervideos".
Kommentar
-
Leute wo habt ihr den da ein schatten gesehen? ich sehe da rein nix könnt ihr mir villeicht ungefähr die min sagen? also auf auferstehungen nach dem tod glaub ich ehrlich gesagt nicht und ob man als geist wieder auferstehen kann erst recht nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar